Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

1. Jene die nicht hinfinden melden sich
2. Jene die zu spät kommen melden sich
3. Jene die niemand finden am gedachten Treffpunkt melden sich
4. Jene die verlässlich sind und was dazwischen kommt melden sich
5. Jene die nie ernsthaft vor hatten teilzunehmen oder sich Termine sichern und glauben unentschuldigt je nach Laune dann fernbleiben zu können , melden sich nicht mehr und reagieren auch nicht auf Nachfrage!!

Genau solche schaffen solche Treffen wieder ab!!

Wir nehmen dich beim Wort.

Und sollte es so kommen dast zuerst ja ja ich bin dabei und dann quasi unentschuldigst wegbleibst und nicht erscheinst kommst selber auf die Fake liste:cool:

Ja eine Fakeliste wäre was , alle die sich angemeldet haben und dann nicht gekommen sind... Wäre sicher hilfreich auch für andere um sich unnötiges schreiben zu ersparen. ..

Heilig da geht’s zu.
An alle die es nicht glauben wollen.
Wir haben uns alle pünktlich am Treffpunkt getroffen. Um 22.10 haben wir dann einen gemütlichen Platz aufgesucht.
So und wenn jetzt einer sagt alles Fake dann war er nicht Vorort.
Ich und die Purelust waren schon um 20.10 h Vorort.
Ich kann nur bestätigen das es ein super geiler Abend war.
Und die es nicht glauben wollen. Bleibt zuhause. Schade aber ist so

1. Jene die nicht hinfinden melden sich
2. Jene die zu spät kommen melden sich
3. Jene die niemand finden am gedachten Treffpunkt melden sich
4. Jene die verlässlich sind und was dazwischen kommt melden sich
5. Jene die nie ernsthaft vor hatten teilzunehmen oder sich Termine sichern und glauben unentschuldigt je nach Laune dann fernbleiben zu können , melden sich nicht mehr und reagieren auch nicht auf Nachfrage!!

Genau solche schaffen solche Treffen wieder ab!!

Genau so ist es.

Ich denke zu dem Thema wurde schon alles gesagt! Der Genießer schweigt, warum sollten die Teilnehmer groß berichten von den Erfahrungen, die Damen machen das aus purer Lust, der Veranstalter bekommt auch keinen Cent dafür dass er das auf die Reihe bringt, also ist es wohl besser so wenn nicht zuviele kommen, die glauben es ist ohnehin nur ein Fake oder geilen sich einfach nur darauf auf, oder was weiß ich was einen Tastaturwichser dazu bewegt einer zu sein. Nur wer selbst einmal dort war und sich ein Bild davon gemacht hat kann auch mitreden.

Deshalb gibt es mittlerweile auch Gruppen die sowas veranstalten wo verlässliche Männer dabei sind, und neue Männer selten dazu genommen werden, also seits froh dass es da noch möglich ist teilzunehmen ohne sich vorher mit wem zu treffen um zu schauen ob die Sympathie stimmt, usw.

Warum sollten wir da ewig auf die warten die nicht pünktlich zur angegebenen Zeit am angegebenen Ort sind, zumal 10 Minuten Wartezeit ob noch wer kommt wohl ausreichen sollten.

So dann lieber bull81, bist du hoffentlich beim nächsten mal dabei!

Gebt's a ruah :D da Mrwaldviertel macht nur Sachen die Hand und Fuß haben, wer zu spät ist oder zu unfähig zu melden ist selber schuld :D

Ich war letztes Jahr auch mehrmals dabei, soweit ich mich erinnern kann, haben wir auch einmal ordentlich berichtet, wie es was (weil ein Saubattl dabei war)
Ansonsten: Dabei sein, genießen, schweigen. Wenns mir gefallen hat, sag ich das den Leuten dort eh persönlich ;)

Also ich war voriges und vor zwei Jahren auch fast immer dabei schätze so um die vier fünf Mal und wenn man ganz vorne liest gibt es sehr wohl Berichte

Mr. Waldvierter die die da so Sau blöd daher reden wegen Fake und so genau das sind die die nur die immer Wochen davor schreiben und wenn es soweit ist keine Eier in der Hose haben um zu kommen und hinter her wieder blöd schreiben

Und bei jeder Veranstaltung war bis jetzt immer das gleiche Prinzip am Tag der Veranstaltung ab 18:00 mr Waldviertel anschreiben und genaue Info für Treff Punkt einholen und dann bekommt man genaue Infos

das klingt alles sehr spannend.

ich überlege auch mal bei sowas mitzumachen.

wäre es möglich per pm zu erfahren, wie oder was genau da so abläuft?

Für eine Vormittagsrunde mit Kinderfreien Müttern muss man erst ein Haus kaufen, Investoren wilkommen.

Wie schon mal klein angekündigt, steigt das nächste Event am 04.05.2019 Abends.

Wer was will schreibt an mein Postkastl, ich laufe niemand nach....

Bevor wir aber neue Wege beschreiten möchte ich mich herzlich bedanken bei :

☆purelust☆die uns jenen Abend wieder zu einem unvergesslichen gemacht hat.:herzen:

☆joe1001☆ ohne ihn wär der Busgangbang nicht möglich gewesen, er hat seinen Bus Gangbangtauglich ummodifiziert und hat sich vorbildlich von Beginn an um unsere Dame gekümmert:klatsch:

Und ein Dank an die zahlreichen verlässlichen Teilnehmer, dem Ersatzbusfahrer:up: Leute wie Ihr macht so etwas möglich :klatsch:

Es war mir eine Ehre :winke:

☆Swingerwiesn Waldviertel☆ Vol 1.

Erster Termin 4.Mai 2019 ab 22Uhr

Eine Nacht in der die Wiese wieder glüht!

Komplett anders gestaltete Anmeldung,
Neue und völlig andere Treffpunktgestaltung,
Backstage - Bereich
VIP Lounge
uvm..

100% Privat und Diskret

Details folgen

(c)2019

Presented by MrWaldviertl

Zurück
Oben