Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Wie meinst schwierig zu erklären machst dir halt a Paradies im grünen meinst wegen der Nachbarn oder so

ich würd die Maklerin ins Boot holen, die schaut doch eh gut aus. Eventuell können wir die Provision in Naturalien "abarbeiten".

Da wo der rote Kreis ist, ist unter den Bäumen eine Hütte für landwirtschaftliche Geräte.

Groß genug für 20 Leute

Wird demnächst leer sein bis auf ein paar Strohballen und leer bleiben

Von außen nicht einsehbar und man sollte seine Ruhe haben bis auf den ein oder anderen Jäger

Möglichkeiten zum parken gibt es, man kann mit dem Auto bis vor die Türe fahren und ist für Leute aus amstetten st.Pölten Krems scheibbs zwettl usw unter einer Stunde zu erreichen ;)

Sobald das Ding leer ist wird mrwaldviertl informiert von mir mit Details und ich bin mir sicher wir können dann auch dort was starten sobald es draußen zu kalt ist usw.

Anhänge

• 20190906_163239.jpg
    20190906_163239.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 94
Das ist mal eine Idee perfekt da könnt man z.b an Wohnwagen reinstellen und man hätt das perfekte Wohnzimmer ist Strom auch dort

nun ja ich bin ein geografisches Nackabatzl, aber wenn St. Pölten, Amstetten und Zwettl in unter 1 Stunde erreichbar sind, würde ich mal Südlich von Zwettl annehmen...

Update: Andererseits bin ich wie gesagt in Geo eine Niete und man brauch laut google nur 50 min von St. Pölten, es könnte also auch nördlich von Zwettl sein, oder 10 min südlich von St. Pölten. Ich glaub ich bin jetzt leise.....

Zurück
Oben