- Reaktionen
- 2.052
- Checks
- 2
Ich tippe mal Auf Jauerling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich tippe mal Auf Jauerling
380KVA Ah leck da können wir ordentlich Saft zapfenFür Strom kann ich sorgen, den Generator stelle ich mit meinem Gerät,,,,!!!! Der Bohrturm .?? 380 KVA super laut
Gut wir übertreibens nedHabe feuerschale ( halben Tank 1000 lt ) des öfftes im Einsatz bei Heißausbildungen
Bei dem Geräten werden die Würstel in Rekordzeit fertig. Jeder Mikrowellenherd sieht dagegen alt aus. Oder sie werden schwarz....Willst Würstel grillen?
Bist engagiertJa habe ich auch mit Füßen : Durchmesser ca 65 cm und 70 hoch ( aufgeschnittener ehemaliger wasserboiler mit Flammenmotiv als Luftzufuhr ) gibt erotisches Licht ,für die Musik sind Mädels und die gangbang Ivanas zuständig !, Ich betreue den Feuerkorb, und lege bei bedarf = einmal da , einmal dort nach ?. wo’s notwendig ist,ß bei bedarf.
Hast du genügend Leute, die mitmachen (würden)?Bist engagiert
Noch nicht, brauchen eine halbe ArmeeHast du genügend Leute, die mitmachen (würden)?
Fang mal klein an, mit ein paar Leuten. Vor allem aber: mit Leuten, denen du vertrauen kannst. Der Rest kommt dann im Laufe der Zeit!Noch nicht, brauchen eine halbe Armee
Gut klein haben wir ja schon vor ~ 25 Treffen begonnenFang mal klein an, mit ein paar Leuten. Vor allem aber: mit Leuten, denen du vertrauen kannst. Der Rest kommt dann im Laufe der Zeit!
WOW! BIn sprachlos! Großartig!Gut klein haben wir ja schon vor ~ 25 Treffen begonnen
Ist ein Riesen Aufnahmeprozedere willst Du Dir das wirklich auftun?WOW! BIn sprachlos! Großartig!
Kann ich mal dabei sein?
Ich liebe Herausforderungen.Ist ein Riesen Aufnahmeprozedere willst Du Dir das wirklich auftun?