Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Schönheit ist vergänglich.
Schönheit kann sehr schnell vergänglich sein. Es braucht dir nur ein Unfall passieren. Die Persönlichkeit bleibt. Okay, vielleicht ist man ein wenig niedergeschlagen wegen des Unfalls, aber der Charakter bleibt. Und ich will nicht mit einer vergänglichen Schönheit meinen Alltag verbringen, sondern mit einer Person, die einen guten Charakter hat.

Ich habe eine Bekannte die hat mit Zwang angenommen.
Weil sie der Meinung war,das sie dann glücklicher ist.
Fehlanzeige

Wer alle seine Ziele schafft, hat sie zu niedrig angesetzt. :)

Ich danke dir für diesen Satz. Den ich habe mein Ziel verfehlt:( und hoffe ich erreiche es dann in ein paar Wochen.:unsicher:

Daher werde ich die nächsten Wochen mehr meinem Studium widmen und bin vorübergehend nicht bei irgendwelchen Events dabei.

Es tut mir leid und ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß bei eurem Vorhaben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir für diesen Satz. Den ich habe mein Ziel verfehlt:( und hoffe ich erreiche es dann in ein paar Wochen.:unsicher:

Daher werde ich die nächsten Wochen mehr meinem Studium widmen und bin vorübergehend nicht bei irgendwelchen Events dabei.

Es tut mir leid und ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß bei eurem Vorhaben. :)

Hallo!
Ich wünsche dir jedenfalls das Allerbeste für dein Studium. Ich habe selbst nebenberuflich studiert und weiß, wie dieszipliniert man sein muss, auch wenn man nicht will oder wenn man bereits nach acht Stunden am Arbeitsplatz müde ist....
Viele Grüße und das Allerbeste, was immer du tust,

Wasser1

Liebe Sg1 Du warst von erster Stunde an dabei, in guten als auch in schlechten Zeiten, wenn Du Dich erinnern kannst als wir damals alleine auf der Bank saßen.

Ich wünsche Dir, und mit Sicherheit im Namen aller Teilnehmer der unzähligen Waldviertel Events alles Gute auf deinem Lebensweg!

Hiermit ziehe ich das Event Comeback des Jahres zurück und taufe es um in

Amoi seng ma uns wieder Sg1

:traurig: machs gut
Dein
MrWaldviertl

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben