- Reaktionen
- 2.052
- Checks
- 2
Das Waldviertel Kriterium ist aber echt ned ohne...Ich liebe Herausforderungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Waldviertel Kriterium ist aber echt ned ohne...Ich liebe Herausforderungen.
Klar! Ich war erst vor Kurzem in Pölla, bin den Sagenweg beim Dobra-Stausee gegangen. Ich kenne das Waldviertel ein wenig und ich weiß, dass es alles andere als einfach sein wird. Aber was soll's. Auch wenn ich es nicht schaffen sollte -> Wer alle seine Ziele schafft, hat sie zu niedrig angesetzt.Das Waldviertel Kriterium ist aber echt ned ohne...
Da sind wir Mädels sehr strengDas Waldviertel Kriterium ist aber echt ned ohne...
Ups. H I L F E! Wilma!Da sind wir Mädels sehr streng
Keine Angst ich bin eh eine Liebe.Ups. H I L F E! Wilma!
Also, man bekommt von den Mädls und von den Organisatoren Auflagen.... Na gut. Da wird man ja schneller in einem Männerbund aufgenommen als bei euch...
Kann mir "pure Lust" helfen, die Kriterien zu verfüllen?Ups. H I L F E! Wilma!
Also, man bekommt von den Mädls und von den Organisatoren Auflagen.... Na gut. Da wird man ja schneller in einem Männerbund aufgenommen als bei euch...
Sex mit einem Traktor
D A N K E! Dachte ich mir, dass du süßer als die Rosen bist, die auf deinem Avatar zu sehen sind.Keine Angst ich bin eh eine Liebe.
Ich schreibe nur so goschert
Hab ich mich da gerade ein wenig verlesen!Ja, im Waldviertel derfst net haglich sein!! Wenn man aber so bedenkt, manche Traktoren sehen besser aus als die Frauen die dort so herum laufen...
Ich seh schon ,du bist ein Frauenversteher..D A N K E! Dachte ich mir, dass du süßer als die Rosen bist, die auf deinem Avatar zu sehen sind.
Ups, jetzt werde ich rot.Ich seh schon ,du bist ein Frauenversteher..
Hab ich mich da gerade ein wenig verlesen!
Aus welchem Kuhdorf kommst du denn?Ne, ne.... ist Tatsache!
Die sind ja nicht online oder im Profil. Das sieht man von mir noch mehr - und ich wollte mich auch nicht zur Schau stellen....Aber meine anderen Fotos sind nicht so brav.
Im Waldviertel gibt es ja neben den Kuhdörfern auch "Ämter", also "Gföhleramt" oder so. Kann ja auch das "Salzamt" sein.Aus welchem Kuhdorf kommst du denn?
Und du bist wohl der Schönste im ganzen LandNe, ne.... ist Tatsache!
Ne, ne.... ist Tatsache!
Aus welchem Kuhdorf kommst du denn?