Privat Diverses Wals Siezenheim

es gibt keinen Treffpunkt wo man zusammenkommt, abgesehen vom Stammtisch, der aber ja nur einmal im Monat und ohne Spielmöglichkeit ist

Es scheitert an den Räumlichkeiten? Das kann ja eigentlich nicht sein^^ Die Frage ist ja, hatte Sbg noch nie etwas in Richtung SMart oder würde es in Sbg einfach nicht laufen weil der "Markt" dafür zu klein ist *grübel, grübel*

das klingt eh ähnlich wie in der oberstmk wo ich her komm!
dachte halt das man auf reisen doch das ein oder andere nette erlebnis erleben könnte!?
sind da die leute auch generell nicht so kontaktinteressiert!?
muss ja nicht unbedingt um sex gehen!?

Es gab meines wissens nach nie etwas, fürher mal die sin night
und im Poschinger war ganz früher auch mal ein andreaskreuz

Ich denke schon das es laufen würde, aber nicht das du eine genehmigung dafür bekommst

Im privaten ist immer relativ, ich brauch auch keine Zuseher (ned unbedingt) hab z.B. aber nicht den Platz für das ein oder andere Möbelstück. Ich fände eine Location schon toll.

kann ich verstehen!
aber gibts nicht auch im privaten möbelstücke die nicht nur ihren eigentlichen zweck entsprechen!
man kann durchaus auch aus haushaltsgegenständen interessante spielsachen machen! ;-)

Man müsste in SBG einfach so eine private SM Wohnung einrichten und tageweise vermieten wie etwa ... (Start - The Masters Home)
die würde sicher gut laufen und öfters ausgebucht sein ;) Leider hab ich dzt. nicht das nötige Kleingeld, sonst würde ich das sicherlich ausprobieren.

Ja wenn jemand einen Treffpunkt zum gemeinsamen "Spielen" weiss (kann auch privat sein) bitte melden.
Ich suche auch schon länger etwas in diesem Bereich ...

Zurück
Oben