Outdoor Wandern in NÖ

Ich/wir sind aus der Gegend Hohe Wand und sind auch beide gern in der Natur unterwegs! Es muß ja nicht gleich der Schneeberg von ganz unten aus ganz hinauf sein, dazu ists uns im Moment eh schon zu kalt. Aber ein paar schöne Wanderungen gibts auch bei uns hier, rund um die Hohe Wand! Und, @Mitglied #572483 , von Wiener Neustadt ists auch nicht so weit ;-)

Hi Grüße Euch 🙋‍♂️

Ich komme aus Mödling. Gehe wöchentlich auf den Anninger, würde mich freuen eine Gruppe zum Wandern zu finden. Schneeberg wäre öffentlich fein zu erreichen und da würde ich mich mit Freude anschließen wollen.

LG Gerald

Im joyclub war letztens ein nachmittags Spaziergang mit anschließendenden thermenbesuch ausgeschrieben .
Das wäre dann eher unser anstreben ;-)

Ich wollte heute nochmals in Nordsteirische. Durch den längeren gestrigen Abend war es dann aber eine eher lokale, aber trotzdem feine Kleintour mit einer lieben Gruppe (außerhalb des EF).
Vielleicht schaffen wir es, den Thread bis zum Beginn der nächsten Saison irgendwie am Leben zu halten.
Anhang anzeigen 9506097

Für uns geht die "Saison" auch im Winter weiter!
Gibt genug schöne Wanderung die auch bei Schnee machbar sind!
Hohe Veitsch z.b. ist im Winter mit Grödeln oder Schneeschuhen top!👍

Ottenstein ist super - kennst du da auch Wege wo der Wald a bissi ebener ist ???

Danke für die vielen Nachrichten - leider kann ich die nicht alle beantworten aber wenn ich das nächste mal gehe schreib ich es hier rein 💋
Guten Morgen, ja es gibt Wege rund um den See die eben sind, bin auch oft in der Horner Gegend. Da ist es auch schön. LG Herbert

Für uns geht die "Saison" auch im Winter weiter!
Gibt genug schöne Wanderung die auch bei Schnee machbar sind!
Hohe Veitsch z.b. ist im Winter mit Grödeln oder Schneeschuhen top!👍
des stimmt, wenn schnee mit den tourenski auf den berg, aber im letzten jahr war man auch im alpenvorland
mit wanderschuhen besser bedient. :)
und heute bei dem traumwetter rauf auf knappe 1700 meter.;)

Zurück
Oben