- Reaktionen
- 3.167
- Checks
- 17
Das würde ich auch gerne mal erleben und sehn?Machen wir fast bei jeder Wanderung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde ich auch gerne mal erleben und sehn?Machen wir fast bei jeder Wanderung.
Vielleicht sollt‘ er den mal küssen!?Dann hat der Bgm. von Türnitz einen Frosch zum Freund?
Ein Stückchen abseits der Wege finden sich die schönsten und ruhigsten Platzerln!Ich war vor kurzem rund um den Fuschlsee wandern...
Abseits des Weges gäbs sehr schöne Stellen um einige "Pausen" einzulegen.
Hallo ihr, würde mich da gerne mal bei euch anschließen. Bin zwar etwas aus der Übung, aber mit etwas Motivation und nette Gespräche wird das schon. LgRax!
Traumwetter +9° beim Weggehen um 8 Uhr früh, Wind weniger als befürchtet, und top Fernsicht!
Uns wäre eine kleine Wandergruppe lieber als Einzelpersonen...Hallo ihr, würde mich da gerne mal bei euch anschließen. Bin zwar etwas aus der Übung, aber mit etwas Motivation und nette Gespräche wird das schon. Lg
Einerseits ficken sie sich pausenlos durch sämtliche Höhlen und Spalten und andererseits machen‘s dann schon bei der ersten Steigung schlapp!Wenn man die Beiträge so liest, würde man meinen, dass hier alle Hochleistungssportler sind..
Nichts für alte, gebrechliche Leute, die flaches Terrain gewohnt sind..
Machen wir ebenfalls gerne, aber uns ziehts auch regelmäßig hoch hinauf!Ich bin mehr fürs ebene Waldwandern
Hab gerade gesehen, dass ich 1 Jahr älter bin als du...Wie ich noch jünger war - jetzt mag ich es eher gemütlich
In Kärnten gibt es den östlichsten 3000er, den Großen Hafner, eine tolle Tour ev. mit Übernachtung in der Katowitzerhütt, sehr zu empfehlen.Haben in Kärnten schon einen ins Auge gefasst!
Wir hätten in der Ankogel Gruppe das Säuleck am Schirm!In Kärnten gibt es den östlichsten 3000er, den Großen Hafner, eine tolle Tour ev. mit Übernachtung in der Katowitzerhütt, sehr zu empfehlen.
Zweifelsohne eine gute Wahl!Wir hätten in der Ankogel Gruppe das Säuleck am Schirm!
Als Tagestour etwas lange, aber mit einer Übernachtung auf dem Arthur Schmid Haus am Dösnersee entspannt machbar