Outdoor Wandern in NÖ

Hallo liebe Wanderfreunde!
Wetter soll ja dieses Wochenende schön sein...welche Touren habt ihr geplant?

Leider müssen wir dieses Wochenende krankheitsbedingt passen... 😞

Allen anderen die unterwegs sind wünschen wir eine schöne Tour, und vielleicht gibt's ja hier den ein oder anderen Bericht, oder Bilder

Schönes Wochenende und lg!

Allen anderen die unterwegs sind wünschen wir eine schöne Tour, und vielleicht gibt's ja hier den ein oder anderen Bericht, oder Bilder

Gute Besserung

na dann wünsch i gute besserung. :) i werd dieses we. die letzten 2 radrunden für 2021 machen.

Hab heute meine neuen Wanderschuhe schon getestet.
Raum Horn - wenn da jemand interessiert ist und vielleicht noch eine nette Strecke kennt bitte PN mit Telefonnummer.
1) Das hat in keinster Weise in irgendeiner Art was mit Sex zu tun ;)
2) Wenn sich jemand vor einem Hunderl fürchtet bitte nicht anschreiben.

So, ich schließe mich Mal den Wanderern an. War heute bei Türnitz Richtung Traisenbergsattel unterwegs, keine Leute zu treffen, vollkommene Ruhe und toller Ausblick

Anhänge

• IMG_20211113_132332.jpg
    IMG_20211113_132332.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_20211113_131714.jpg
    IMG_20211113_131714.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 29
So, ich schließe mich Mal den Wanderern an. War heute bei Türnitz Richtung Traisenbergsattel unterwegs, keine Leute zu treffen, vollkommene Ruhe und toller Ausblick
Rund um Türnitz ist ein tolles Gebiet um zu Wandern. Wenn man länger unterwegs sein möchte, kann man auch bis St. Aegyd gehen und von dort mit dem Bzd6 zurück. Der Bürgermeister von Türnitz ist ein Freund von mir

Rund um Türnitz ist ein tolles Gebiet um zu Wandern. Wenn man länger unterwegs sein möchte, kann man auch bis St. Aegyd gehen und von dort mit dem Bzd6 zurück. Der Bürgermeister von Türnitz ist ein Freund von mir
Dann hat der Bgm. von Türnitz einen Frosch zum Freund? 😊

Zurück
Oben