- Reaktionen
- 29.747
- Checks
- 11
Rax!Wo wart ihr denn ?
Traumwetter +9° beim Weggehen um 8 Uhr früh, Wind weniger als befürchtet, und top Fernsicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rax!Wo wart ihr denn ?
Rax!
Traumwetter +9° beim Weggehen um 8 Uhr früh, Wind weniger als befürchtet, und top Fernsicht!
Eines unserer nächsten Ziele ist unser erster Dreitausender!
Haben in Kärnten schon einen ins Auge gefasst!Aber da müssen wir schon a bissal weiter fahren dafür
in serfaus war der furgler mit 3004m mein erster.Eines unserer nächsten Ziele ist unser erster Dreitausender!
mir gings genauso, das gefühl das i fast rübergfreifen kann zum schneeberg. so klar und nah.Rax!
Na super - wenn du einen / oder besser mehrere Termine hast - schreib mir bitte - lgGuten Morgen, ja es gibt Wege rund um den See die eben sind, bin auch oft in der Horner Gegend. Da ist es auch schön. LG Herbert
Hallo liebe Wanderfreunde!
Wetter soll ja dieses Wochenende schön sein...welche Touren habt ihr geplant?
Leider müssen wir dieses Wochenende krankheitsbedingt passen...
Allen anderen die unterwegs sind wünschen wir eine schöne Tour, und vielleicht gibt's ja hier den ein oder anderen Bericht, oder Bilder
Schönes Wochenende und lg!
Cool!Mit 100%iger Sicherheit auf der Heukuppe
na dann wünsch i gute besserung. i werd dieses we. die letzten 2 radrunden für 2021 machen.Hallo liebe Wanderfreunde!
Wetter soll ja dieses Wochenende schön sein...welche Touren habt ihr geplant?
Leider müssen wir dieses Wochenende krankheitsbedingt passen...
Allen anderen die unterwegs sind wünschen wir eine schöne Tour, und vielleicht gibt's ja hier den ein oder anderen Bericht, oder Bilder
Schönes Wochenende und lg!
Rund um Türnitz ist ein tolles Gebiet um zu Wandern. Wenn man länger unterwegs sein möchte, kann man auch bis St. Aegyd gehen und von dort mit dem Bzd6 zurück. Der Bürgermeister von Türnitz ist ein Freund von mirSo, ich schließe mich Mal den Wanderern an. War heute bei Türnitz Richtung Traisenbergsattel unterwegs, keine Leute zu treffen, vollkommene Ruhe und toller Ausblick
Machen wir fast bei jeder Wanderung.Man könnte aber angezogen wandern und sich dann im Wald ausziehen
Dann hat der Bgm. von Türnitz einen Frosch zum Freund?Rund um Türnitz ist ein tolles Gebiet um zu Wandern. Wenn man länger unterwegs sein möchte, kann man auch bis St. Aegyd gehen und von dort mit dem Bzd6 zurück. Der Bürgermeister von Türnitz ist ein Freund von mir