Wann brennen in Österreich die ersten Autos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@schweijk
Deine Hetzparolen tun mir weh !
Du hast im Ausland gearbeitet ?
In USA und BRD ?
Als was?
Und Geld verdient ?
Hurra !
Du warst dort "Ausländer" Baby

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal nur so eine kleine frage
Hast du deine Tage oder bist du einfach nur so??????

Wir können zu Teil froh sein das es Zuwanderung nach Österreich gibt glaubst du den im ernst das sonst das ganze system noch funktionieren würde wenn nur noch Österreicher hier leben würden.
Das würde dann ca. So aussehen
Österreich - Einwohnerzahl 2 Millionen davon ca 70% Pensionistn der Rest muss hackeln um die ältere Generation zu ernähren aber nicht 8 Stunden am Tag sondern ich würde mal sagen so um die 16 Stunden Pro Tag
Des weiteren Zuwanderung gab es immer schon sogar während der Römer zeit die hatten die selben Probleme wie wir heute.

Aber vielleicht ergibt sich ja für dich mal die Möglichkeit von ein wenig Luftveränderung denn die kann manchmal wirklich helfen.
Tief Durchatmen und ausatmen, ................. und dann überlegen anfangen

lg
Sie haben vollkommen recht, Zuwanderung ist nützlich und dienlich und sämtliche Länder und Kulturen sind willkommen.
Aber es gibt eine Gemeinschaft die sich nicht integriert, egal in welchem Land auf diesem Planeten, Muslime verursachen überall Probleme, sie passen sich nicht an, sie glauben auserwählt zu sein, wir sind die Kafirs, wir sind in deren Augen nichts wert
Begreifen sie es endlich, aufgewachsen in einer patriachalen Gesellschaft, wo Frauen als Eigentum betrachtet werden.
Muslime werden sich niemals integrieren, ihr Glaube verbietet dies, haben sie in einem Land eine gewisse Anzahl erreicht stellen sie Forderungen.
Der Koran wurde niemals instrumentalisiert, er wurde von einer Person niedergeschrieben (man muss sich diesmal vorstellen, ein grössenwahnsinniger, vermutlich schizophrener Pädophiler) schreibt seine Wahnvorstellungen danieder
und milliarden Menschen glauben an diesen Schwachsinn
Der Islam ist die grösste Gefahr mit der die freie Welt je zu kämpfen hatte und es wird erst wieder Frieden sein wenn diese unsägliche Ideologie von der Erde getilgt ist.
Man sollte jedliche muslimische Zuwanderung sofortigst stoppen, aber keine Angst, einige Staaten denken schon in diese Richtung, ich hoffe, daß es dann für unsere Wertegesellschaft nicht zuspät ist

:mrgreen:

Kleine sachliche Richtigstellung:
1. stammt der Alles-Besser-Wisser von Dir, ist also nicht selbst ernannt
2. habe ich mit echten Intellektuellen keine Probleme, weil die Manieren haben
3. die selbsternannten Intellektuellen outen sich in meinen Augen mit Meldungen wie diesen:

Ich kann da nirgendwo auch nur die Spur von Intelligenz entdecken.
Das sind völlig aus der Luft gegriffene Behauptungen, um deren Beweis man sich drückt, indem man Widerspruch als reaktionär oder besserwisserisch abkanzelt.
Die Methode ist Dir ja nicht unbekannt.

Allerdings darfst Du es mir nicht übel nehmen, wenn sich das eine oder andere vielleicht etwas harsch liest, ich liebe es halt einfach, pointiert zu formulieren. Das ist diese Dings-Schule, mein Bester … welche, weiß ich nicht mehr, weil ich ja dement bin .... :oops: .... aber Du weißt sicher, welche ich meine. Es ist die gleiche, auf welche Du Dich so gerne ausredest, wenn Du Deine Grobheiten unter den Leuten verteilst. Wie der kleine Karli im Kindergarten.

Bon jour, mon cher Charles ... :winke:

ja gewonnen
Steirer douze points

jetzt darfst Du Dir einen Schilcher einschenken und Dich mit Kürbiskern einölen und Dich in Deiner großartigen Rhetorik sonnen, als das Non-Plus-Ultra dieses Forums.
Und musst Dich halt mit so dummen selbsternannten Intellektuellen wie mir rumschlagen

Die halt Deinem Geschwätz nach wie vor kritisch und auch "harsch" im Sinne der ...damit ich dem alten dementen Mann helf...aristotelischen und jesuitischen Rhetorik... ein bissl mal das Mandl macht. Weil sonst ja Deine Weisheiten hier so präsentiert werden, als wären sie vom Berg Sinai.

So well---get the party started.

Na, die letzten 250 Jahre hats jedenfalls gut funktioniert. Noch haben wir nicht die Mitte des Jahrhunderts, also bitte im jetzt bleiben. Es gibt nämlich auch noch immmer Erdöl, das sollte auch schon seit 10 Jahren aus sein.

Exakt, allerdings war das schon 2005. Angehörige welcher Religion waren das nochmals? Auch hier wurde zu wenig diversifiziert und eine anteilsmäßig (an der Gesamteinwanderung) viel zu große Gruppe gewisser Leute wurde ins Land gelassen. Das waren keine "Einwanderer", genausowenig, wie es in Schweden oder Paris "Jugendliche" waren. Für diese Leute gibt es einen Begriff, der sie wesentlich eindeutiger beschreibt: Moslems.

Argumente?

Ja, dass Dein Moslemhass hier nix verloren hat
Ist einfach nur die Angst vor dem "anderen"
99% der Moslems in Ö haben nichts, aber gar nix mit Terror am Hut. Die wollen genau wie DU hier friedlich leben. Eventuell ihre Religion ausleben, ohne 10x/tag beschimpft, geächtet und von diversen Dingen ausgeschlossen werden. In Österreich leben. Als Menschen.

Ja, dass Dein Moslemhass hier nix verloren hat
Ist einfach nur die Angst vor dem "anderen"
99% der Moslems in Ö haben nichts, aber gar nix mit Terror am Hut. Die wollen genau wie DU hier friedlich leben. Eventuell ihre Religion ausleben, ohne 10x/tag beschimpft, geächtet und von diversen Dingen ausgeschlossen werden. In Österreich leben. Als Menschen.

Ich hab keinen Moslemhass, ich sehe nur der Realität ins Auge. Und die ist halt leider so, dass der Islam ein expansives, totalitäres System ist. Meiner Meinung nach sind Muslime die ersten Opfer ihrer Ideologie und ja ich nenne den Islam "Ideologie" - keine andere Religion hat in ihrem heiligen Buch stehen, dass Ungläubige zu bekämpfen und wenn sie nicht zu besiegen sind, zu täuschen sind.

Der freundlichste Gemüsehändler türkischer Herkunft wird zum Fundamentalisten wenns ans Eingemachte geht. Schon mal mit Muslimen über Homosexualiät, Ehebruch oder Frauenrolle geredet? Falls nicht, dann wirds höchste Zeit.

Natürlich gibt es solche, die ausbrechen wollen oder sich gar nicht vereinnahmen lassen wollen, von dieser Ideologie. Doch die Mehrheit ist da in vielen Fällen ein starkes Korrektiv.

Schon mal überlegt, warum die offiziell laizistische Türkei seit Erdogan eine Religionsbehörde namens Diyanet betreibt? Schon mal überlegt, dass diese Religionsbehörde ATIB, die ca. 50% der österreichischen Moscheen betreibt, finanziert?

Ich habe nichts gegen diese Leute. Sie sollen ihre Brauchtüme ausleben, sie sollen Frauen steinigen, Schwule am Baukran aufknüfen und Dieben die Hand abhacken. Aber ich will nichts von dem Scheißdreck hier in diesem Land sehen. Nicht mal ansatzweise.

@schwejk

Endlich einer der sieht was Sache ist, der die Probleme im Schlaraffenland aufzählt und nicht die Augen davor verschließt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@schwejk

Endlich einer der sieht was Sache ist, der die Probleme im Schlaraffenland aufzählt und nicht die Augen davor verschließt.

schaun wir mal, wie lange die postings hier stehen bleiben. es wimmelt zur zeit nur so von moderatoren in diesem thread...

Sie haben vollkommen recht, Zuwanderung ist nützlich und dienlich und sämtliche Länder und Kulturen sind willkommen.
Aber es gibt eine Gemeinschaft die sich nicht integriert, egal in welchem Land auf diesem Planeten, Muslime verursachen überall Probleme, sie passen sich nicht an, sie glauben auserwählt zu sein, wir sind die Kafirs, wir sind in deren Augen nichts wert
Begreifen sie es endlich, aufgewachsen in einer patriachalen Gesellschaft, wo Frauen als Eigentum betrachtet werden.
Muslime werden sich niemals integrieren, ihr Glaube verbietet dies, haben sie in einem Land eine gewisse Anzahl erreicht stellen sie Forderungen.
Der Koran wurde niemals instrumentalisiert, er wurde von einer Person niedergeschrieben (man muss sich diesmal vorstellen, ein grössenwahnsinniger, vermutlich schizophrener Pädophiler) schreibt seine Wahnvorstellungen danieder
und milliarden Menschen glauben an diesen Schwachsinn
Der Islam ist die grösste Gefahr mit der die freie Welt je zu kämpfen hatte und es wird erst wieder Frieden sein wenn diese unsägliche Ideologie von der Erde getilgt ist.
Man sollte jedliche muslimische Zuwanderung sofortigst stoppen, aber keine Angst, einige Staaten denken schon in diese Richtung, ich hoffe, daß es dann für unsere Wertegesellschaft nicht zuspät ist

Sorry und auch das ist wieder falsch zumindest zum Teil

Der Koran sagt ganz dezidiert das man sich anpassen soll, das Männer und frauen gleiche rechte habe etc...
Leider gibt es wie in anderen Religionen auch hier Radikale die sich ihren glauben so auslegen wie er ihnen passt und das ist keine Eigenheit des Islam
Das gibt es bei den Ultrakonservativen Juden genauso, wie bei den Erzkonservativen Ortodoxen aber auch und das wollen viele nicht sehen es gibt genügen rechtsgerichtete Christen.

Islam heist noch lange nicht das man nicht Zuwanderung zulassen sollte nur sollte hier Aufklärungsarbeit, und Unterstützung geboten werden bei der integration nicht mehr und nicht weniger. Und die Herrschaften wie sich nicht integrieren wollen sondern einen zb. Kalifat Staat Fordern dürfen gerne wieder gehen sogar mit Unterstützung und Hilfe bei der Rückreise in ihr jeweiliges Heimatland oder einem Land das sie haben möchte. Aber man sollte vorher nachdenken und dann nur eine Religion für alles schuldig sprechen.
Ich fahre auch nicht in ein Land und beachte dort deren Gewohnheit und Sitten sowie Traditionen nicht. Die Menscheit war immer Anpassungsfähig genug.
Es gibt hier ein schönes Sprichwort
"Egal wem du in den Finger schneidest beim Blut wirst du keinen Unterschied merken"

lg

@schwejk

Was sieht er denn ich will es auch sehen vielleicht ein Quäntchen selbsterkenntniss ................ uiiiiiiiiii

lg

es langt wieder mal.

wenn die polemik und gehässigkeit die hier einige an den tag legen tatsächlich für österreich steht - dann gute nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben