Wann brennen in Österreich die ersten Autos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns läuft aber die Einwanderung mittlerweile übers Asylwesen.

Dann wäre bei uns nämlich gar kein Antrag mehr möglich, da wir nur von sicheren Drittstaaten umgeben sind.

Kann sein, dass du etwas nicht verstehst? :undweg:

Wir haben gewisse Leute nicht hergebeten, dass sie uns bereichern.

ja genau.....um 800 euro am bau bei einer schwindlichen leasingfirma, die sich einen golden arsch verdient...

unglaublich...aber typisch für dich und deine braunen konsorten

Aja noch a frage wo sind die Hochqualifizierten Arbeiter die in Österreich arbeiten wollen. Die stellen mal von Haus aus keinen Antrag auf Zuwanderung für unser Land, weil die in anderen Länder bei weitem bessere Arbeitsbedingungen finden als hier. Und die die hier eine gute Ausbildung erhalten haben oder ein gutes Studium abgeschlossen haben hoffen ins Ausland zu gehen.

lg

Da ist er nun des Pudels Kern. Weil wir vom ganzen Jahr bis weit in den Juli hinein nur arbeiten, damit Vater Staat Geld an solche verteilen kann, die nicht soviel arbeiten wollen, kommen diese Hochqualifizierten nicht mehr!
Runter mit den Steuern, den Subventionen und den Beihilfen, Kinderabsetzbeträge statt Kinderbeihilfen und wir haben binnen kürzester Zeit genau die Leute, die hierherpassen und sind diejenigen los, die nicht hierherpassen.

Runter mit den Steuern, den Subventionen und den Beihilfen, Kinderabsetzbeträge statt Kinderbeihilfen und wir haben binnen kürzester Zeit genau die Leute, die hierherpassen und sind diejenigen los, die nicht hierherpassen.

Echt! Wirklich? Du würdest gehen? :hurra:

@schweijk
gehörst Du in unsere Gemeinschaft,
vulgo Österreich ?

Kann sein, dass du etwas nicht verstehst? :undweg:

das glaub ich nicht. Wer hier auf dem Landweg einreist und um Asly ansucht, sollte einmalig genau 3 Dinge bekommen: ein Ticket ins Land von dem er eingereist ist, 2 l Wasser und 1 Wurstsemmel (nicht-halal). Wenn er es nicht sagt, woher er gekommen ist: Haft zu denselben Bedingungen, bis er damit rausrückt
Wer wieder kommt, bekommt gar nix.

Klingt hart, ist es auch, aber sowas spricht sich ganz schnell rum in die Herkunftsländer.

ja genau.....um 800 euro am bau bei einer schwindlichen leasingfirma, die sich einen golden arsch verdient...

unglaublich...aber typisch für dich und deine braunen konsorten

ma, kaum gehts mal ans eingemachte und wird tacheles geredet, fliegt auch schon die nazikeule. erbärmlich.

ob müsste oder könnte spielt keine Rolle. Du gehst davon aus, dass Integration ein gemeinsames Unterfangen ist. Das ist es aber nicht, es ist eine Bringschuld. Wir haben gewisse Leute nicht hergebeten, dass sie uns bereichern. Die sind von sich aus gekommen, es gibt ca. 190 andere Länder auf diesem Planeten. Wems hier nicht gefällt, tschüssicattore!

Sag mal nur so eine kleine frage
Hast du deine Tage oder bist du einfach nur so??????

Wir können zu Teil froh sein das es Zuwanderung nach Österreich gibt glaubst du den im ernst das sonst das ganze system noch funktionieren würde wenn nur noch Österreicher hier leben würden.
Das würde dann ca. So aussehen
Österreich - Einwohnerzahl 2 Millionen davon ca 70% Pensionistn der Rest muss hackeln um die ältere Generation zu ernähren aber nicht 8 Stunden am Tag sondern ich würde mal sagen so um die 16 Stunden Pro Tag
Des weiteren Zuwanderung gab es immer schon sogar während der Römer zeit die hatten die selben Probleme wie wir heute.

Aber vielleicht ergibt sich ja für dich mal die Möglichkeit von ein wenig Luftveränderung denn die kann manchmal wirklich helfen.
Tief Durchatmen und ausatmen, ................. und dann überlegen anfangen

lg

ja und ? wenn er eh gut integriert ist.....reicht dir des für dein freiheitliches denken ned aus ?

es ist aber nicht sinn und zweck eines asylverfahrens, jemanden solange hierzubehalten, bis er (angeblich) nicht mehr abgeschoben werden kann. denn genau dann sind asyl und einwanderung ident!

sinn und zweck ist es, zu prüfen, ob sein antrag berechtigt ist. und da kommt halt in den meisten fällen gar keine unterstützung von den asylwerbern, eher das gegenteil ist der fall.

@schwejk

**** im ef gilt nach wie vor die netiquette

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Ordnung, jetzt weiss ich, dass du es nicht verstehts!

Good night!

was verstehe ich nicht? das österreich von sicheren drittstaaten umgeben ist? warum stellen diese leute denn ihren antrag nicht dort? hat das vielleicht etwas mit der höhe der sozialleistungen zu tun?

was verstehe ich nicht? das österreich von sicheren drittstaaten umgeben ist? warum stellen diese leute denn ihren antrag nicht dort? hat das vielleicht etwas mit der höhe der sozialleistungen zu tun?

Wo sind bitte rund um Österreich sichere Drittstaaten
Meinst du Slowenien, Ungarn, Tschechei, Slowakei oder Italien

Du weist aber schon folgendes oder
Ungarn - Rechtsgerichtet durch neue Regierung denen ist es wurscht wer durchreist Hauptsache er bleibt nicht und wenn er bleibt landet er im Gefängniss auch Minderjährige. Ach ja und die Gesetze werden dahin geändert das man schon froh sein muss das man als Tourist noch den Mund aufmachen darf.
Slowenien - naja die haben eine Infrastruktur für Einwanderer perfekt (Zynismus)
Tschechei - Slowakei - die versuchen gerade durch diverse Gesetze einige Minderheiten aus dem Land zu bekommen
Italien - ich glaub dazu brauchen wir gar nichts mehr sagen die sind Kaputo

Natürlich gehört etwas gegen Illegale Zuwanderung unternommen nur sollte es nicht mit Wurstsemmel und Wasser gemacht werden sondern in den Heimatländern sollte Politischer Druck ausgeübt werden oder die Ländern wo die Asylwerber zuerst landen (Italien, Kroatien, Slowenien, etc...) sollte hier unterstützt (Planung und Betrieb von Unterkünften etc...) werden und gemeinsam sollte dann entschieden werden was passiert.

Und vergiss nicht auch du bist kein echter Österreicher ;-) weil die gibts nicht

lg

Sag mal nur so eine kleine frage
Hast du deine Tage oder bist du einfach nur so??????

Wir können zu Teil froh sein das es Zuwanderung nach Österreich gibt glaubst du den im ernst das sonst das ganze system noch funktionieren würde wenn nur noch Österreicher hier leben würden.
Das würde dann ca. So aussehen
Österreich - Einwohnerzahl 2 Millionen davon ca 70% Pensionistn der Rest muss hackeln um die ältere Generation zu ernähren aber nicht 8 Stunden am Tag sondern ich würde mal sagen so um die 16 Stunden Pro Tag
Des weiteren Zuwanderung gab es immer schon sogar während der Römer zeit die hatten die selben Probleme wie wir heute.

Aber vielleicht ergibt sich ja für dich mal die Möglichkeit von ein wenig Luftveränderung denn die kann manchmal wirklich helfen.
Tief Durchatmen und ausatmen, ................. und dann überlegen anfangen

lg

Du brauchst mir nichts zu erzählen: ich habe in Summe 5 Jahre im Ausland gelebt und gearbeitet (USA und Deutschland), ich bin kein Schreibtischäter, ich weiß, wovon ich spreche.
Du wirst eine qualifizierte, überalterte Gesellschaft nicht retten, wenn du junge, unqualifizierte Leute ins Land holst. Du wirst nur über kurz oder lange das ganze Land unqualifzierter und somit ärmer machen.

Außerdem sind die meisten der Zugewanderten nicht angeworben worden, ganz im Gegenteil, sie sind meistens geflohen (vor schlechter Wirtschaft oder Krieg). Dass eine Gesellschaft durchaus in der Lage, ist eine große, diversifizierte Anzahl arbeits- und anpassungswilliger Einwanderer aufzunehmen, ist auch kein Geheimnis.
Doch leider mangelt es bei der Zuwanderung nach Österreich an den Attributen "diversifiziert", "qualifiziert", "arbeitswillig" und "kulturell bzw. zivilisatorisch nahestehend".

Und wenn Du von den Römern sprichst: ich kann mich nicht entsinnen, dass ich im Lateinunterricht gelernt hätte, das die Römer an Ihren Ämtern und Behörden eine andere Sprache als Latein akzeptiert hätten. Ich kann mich nicht daran erinnern, gelernt zu haben, dass die Römer sich sorgen gemacht hätten, wie sie den Zugereisten denn besser entgegenkommen könnten. Ich kann mich nicht daran erinnern, gelernt zu haben, dass die Römer den Zugewanderten fürs Nichtstun Geld, Essen, Kleidung, medizinische Versorgung und Gratis-Eintritt ins Kolosseum gegeben hätten...

der Neuankömmling lernt schnell die neue Sprache und passt sich den Gepflogenheiten der Einwanderungsgesellschaft, dann kann er im Privatleben machen, was er will oder der Neuankömmling wird scheitern.

Das ist Unsinn. Man geht sogar davon aus, dass Mitte des Jahrhunderts mehr Menschen in den USA spanisch sprechen werden, als englisch.

Die funktionierenden Einwanderungsländer USA, Australien,

Auch das ist Unsinn. Ähnliche Unruhen wie sie jetzt in Schweden stattfinden, hats vorigen Sommer in Australien gegeben.

Es gibt kein Miteinander der Kulturen

Und das ist nur strotz-dumme Propaganda aus dem rechten Eck.

Wo sind bitte rund um Österreich sichere Drittstaaten
Meinst du Slowenien, Ungarn, Tschechei, Slowakei oder Italien

Du weist aber schon folgendes oder
Ungarn - Rechtsgerichtet durch neue Regierung denen ist es wurscht wer durchreist Hauptsache er bleibt nicht und wenn er bleibt landet er im Gefängniss auch Minderjährige. Ach ja und die Gesetze werden dahin geändert das man schon froh sein muss das man als Tourist noch den Mund aufmachen darf.
Slowenien - naja die haben eine Infrastruktur für Einwanderer perfekt (Zynismus)
Tschechei - Slowakei - die versuchen gerade durch diverse Gesetze einige Minderheiten aus dem Land zu bekommen
Italien - ich glaub dazu brauchen wir gar nichts mehr sagen die sind Kaputo

Natürlich gehört etwas gegen Illegale Zuwanderung unternommen nur sollte es nicht mit Wurstsemmel und Wasser gemacht werden sondern in den Heimatländern sollte Politischer Druck ausgeübt werden oder die Ländern wo die Asylwerber zuerst landen (Italien, Kroatien, Slowenien, etc...) sollte hier unterstützt (Planung und Betrieb von Unterkünften etc...) werden und gemeinsam sollte dann entschieden werden was passiert.

Und vergiss nicht auch du bist kein echter Österreicher ;-) weil die gibts nicht

lg

Entschuldigung: die Leute kommen vom Krieg aus Afghanistan oder Tschetschenien und dann soll die slowenische Infrastruktur nicht gut genug sein für sie? Gehts noch?

Ungarn? Nur weil dort mal keine linke Regierung an der Macht ist, ist das Land nicht sicher?

Italien? Das Land, wo die Zitronen blühen, ist zu schlecht für einen Kriegsflüchtling?

Tschechien und Slowakei? die werden schon ihre Gründe haben, falls sie das tun

ABER: Wir reden hier von EU-Staaten!!!! Wenn ich aus einem Kriegsgebiet käme, wäre ich froh, nur irgendwo sicher zu sein.

die Leute zurückschicken, ist politischer Druck! von ein bißchen blabla im EU-Parlament wird sich keine Regierung beeindruckt zeigen, von Taten schon

Das ist Unsinn. Man geht sogar davon aus, dass Mitte des Jahrhunderts mehr Menschen in den USA spanisch sprechen werden, als englisch.

Na, die letzten 250 Jahre hats jedenfalls gut funktioniert. Noch haben wir nicht die Mitte des Jahrhunderts, also bitte im jetzt bleiben. Es gibt nämlich auch noch immmer Erdöl, das sollte auch schon seit 10 Jahren aus sein.

Auch das ist Unsinn. Ähnliche Unruhen wie sie jetzt in Schweden stattfinden, hats vorigen Sommer in Australien gegeben.

Exakt, allerdings war das schon 2005. Angehörige welcher Religion waren das nochmals? Auch hier wurde zu wenig diversifiziert und eine anteilsmäßig (an der Gesamteinwanderung) viel zu große Gruppe gewisser Leute wurde ins Land gelassen. Das waren keine "Einwanderer", genausowenig, wie es in Schweden oder Paris "Jugendliche" waren. Für diese Leute gibt es einen Begriff, der sie wesentlich eindeutiger beschreibt: Moslems.
Und das ist nur strotz-dumme Propaganda aus dem rechten Eck.

Argumente?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben