Wann brennen in Österreich die ersten Autos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorschlag ..... in Österreich lassen wir die Fahrräder brennen. :undweg:

wo sind die probleme unserer jugendlichen?....komasaufen, drogen?......

ich glaube nicht, dass diese "jugendlichen" (was für ein schönes codewort) wirkliche probleme haben. viel eher werden wir bald welche haben mit "unseren", ähm "jugendlichen"

ich kann ned nachvollziehen,was du grad meinst

hallo für dieses Thema etwas zu wenig dein Beitrag
oder besser gesagt es soll dich nichts anbrennen!
melde dich nicht wenn dir mal dein arsch brennt!
nicht vom ficken! macht auch keiner !

ich kann ned nachvollziehen,was du grad meinst

es geht darum, dass die meisten medien bei den krawallen immer nur von jugendlichen berichten. so als ob zB in stockholm lasse, anja und hans die städte abfackeln, in paris wären es georges und babette und jules.

in der regel heißen diese leute aber mohammed, ousman und ali

so, hoffentlich werd ich jetzt nicht gesperrt

Nachtrag: in England ist es noch schlimmer, da ist bei Krawallen immer von "asians" die Rede. Als ob Japaner, Chinesen und Koreaner ganze Stadtviertel verwüsten würden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo für dieses Thema etwas zu wenig dein Beitrag
oder besser gesagt es soll dich nichts anbrennen!
melde dich nicht wenn dir mal dein arsch brennt!
nicht vom ficken! macht auch keiner !

dich versteh ich auch nicht:mrgreen:

Nau, hab ich halt nebbich gelogen. :roll:

Das Ministerium lügt mit beschönigenden Statistiken.
Die Journalisten lügen durch Verschweigen.
Die Richter lügen mit einem Migrantenbonus.
Da darf ich wohl auch ..... :mrgreen:

Was ein Glück, dass wir wenigstens von Dir die Wahrheit erfahren.
Unvoreingenommen, quasi. :cool:

Unvoreingenommen, quasi. :cool:

Zahlen lügen nicht. Man kann sie sicherlich immer der eigenen Meinung nach interpretieren, aber bei diesen Statistiken wär ich schon schwer gespannt, wie Du sie vor Deinen ideologischen Karren spannst.

Ich sehs als Eingeständnis, dass Du Blödsinn verzapft hast und würde mir wünschen, dass Deine weitere Argumentation zu diesem Thema etwas mehr auf Fakten als auf Gefühlsduselei beruht.

Mir ist das egal. Sollen`s ruhig alles niederbrennen, zerstören & beschmieren. Ich klatsche sie sogar ein dabei. Die Leute gehören viel mehr verunglimpft, beschimpft und ausgeraubt. Der Durchschittsösterreicher (seines Zeichens sowieso eine Deix-Figur) sagt dann auch noch brav DANKE. Also eh alles wie gehabt. Der typische Schwede lässt sich ebenso auf den Schädel schei**en. Und diesen Umstand, dieses Wissen nutzen sie eben aus, die Jungs aus den Ghettos. Ich würde einer dicken, lahmärschigen, vor Wohlstand triefenden Gemeindebauqualle auch alles wegnehmen, was nicht Niet und Nagelfest an der Wand hängt. Der Weg des geringsten Widerstandes. Wenn es so einfach geht, sich unrechtmäßig zu bereichern, seinen Unmut freien Lauf zu lassen ohne das Sanktionen drohen... bitte, bitte, dann lasst ihnen doch gewähren. Ich möchte aber auch!

Ich bin wahrlich nicht der Ziggy, der die Migrationsprobleme immer durch eine rosarote .....ähemm ...... grasgrüne Brille sieht. Aber dass bei uns demnächst die türkischen Jugendlichen Autos anzünden, das sehe ich so wirklich nicht. Die fahren doch selber viel zu gerne mit dem Automobil. :mrgreen:

Ich bin wahrlich nicht der Ziggy, der die Migrationsprobleme immer durch eine rosarote .....ähemm ...... grasgrüne Brille sieht. Aber dass bei uns demnächst die türkischen Jugendlichen Autos anzünden, das sehe ich so wirklich nicht. Die fahren doch selber viel zu gerne mit dem Automobil. :mrgreen:

Schon richtig. Bin ja auch ich der Nächste, der die Türkenkarre anzündet. Wegen dem sozialen Gefälle.

Aber dass bei uns demnächst die türkischen Jugendlichen Autos anzünden, das sehe ich so wirklich nicht. Die fahren doch selber viel zu gerne mit dem Automobil. :mrgreen:

na die eigenen ned, so doof sinds dann auch wieder ned :lol:

und dank den grünen wird immer heller, dass feuer :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde einer dicken, lahmärschigen, vor Wohlstand triefenden Gemeindebauqualle auch alles wegnehmen

Also ............. du kannst über den Pilz Peter sagen, was du willst. Aber dick ist er wirklich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben