Wann brennen in Österreich die ersten Autos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum hat Österreich diese Probleme nicht? .

In Österreich sind sie einfach noch weniger. Ab einem gewissen Anteil einer hier zu benennen verbotenen Bevölkerungsschicht krachts gewaltig. Davon gibts auf der ganzen Welt genug Beispiele. Beispiel in relativer Nähe ist die Türkei, wo die christliche Bevölkerung in 90 Jahren von 25% auf 0,2% geschrumpft ist. Eine Reduzierung auf ein Hunderstel der ursprünglichen Bevölkerung der "Feinde" haben ganz andere Systeme im letzten Jahrhundert nicht geschafft, die Türkei schon. Das steht sogar auf wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_der_T%C3%BCrkei
Jedem, der Zweifel hat, wie die nicht zu benennenden zukünftigen Herren im Lande mit der autochthonen Bevölkerung umspringen werden, möge sich diese Zahlen genau anschauen.

Ab einem gewissen Anteil einer hier zu benennen verbotenen Bevölkerungsschicht krachts gewaltig.
Aber geh .....
Unsere Neonazis bringen mit Müh und Not eine Fußballmannschaft zusammen.
Du brauchst also noch keine Angst zu haben. :cool:

Beispiel in relativer Nähe ist die Türkei, wo die christliche Bevölkerung in 90 Jahren von 25% auf 0,2% geschrumpft ist.

Ich glaub ja das ist eigentlich der Hauptgrund, warum die Rechten bei uns so ein Problem mit den Türken haben. Die vertragen es einfach nicht daß ein paar Hammeltreiber aus der Türkei beim Ausrotten der Angehörigen einer Glaubensrichtung effektiver waren als unsere autochthonen rechten Recken.

deine frage ist auch rassistisch, unreflektiert und vor allem suggestiv!

Stimm, ich sehe es ein, es ist wirklich sehr rassistisch und dumm von mir wenn ich nicht will, dass wer mein Haus oder mein Auto anzündet oder mich und meine Freunde/Familie bedroht - bitte um Entschuldigung!

Zuletzt bearbeitet:
dass wer mein Haus oder mein Auto anzündet oder mich und meine Freunde/Familie bedroht

Viell. sollten wir der lieben Ordnung halber feststellen, das aktuell in Österreich und speziell im Innviertel noch keine Häuser und Autos angezündet wurden und sich auch die Bedrohungslage für Freunde und Familienangehörige in Grenzen hält ... ;)

Viell. sollten wir der lieben Ordnung halber feststellen, das aktuell in Österreich und speziell im Innviertel noch keine Häuser und Autos angezündet wurden und sich auch die Bedrohungslage für Freunde und Familienangehörige in Grenzen hält ... ;)

Stimmt und ich hätte gern dass es so bleibt - es hat Zeiten gegeben da war das in Stockholm oder Malmö auch undenkbar! (so was fängt wahrscheinlich auch in den Ballungszentren an - schöne Grüße nach Wien)

Ein Bekannter von mir hat genau das in einem Geschäft zu hören bekommen!!!

So ein Blödsinn aber auch, die meisten Krawalle in anderen Ländern werden durch Soziale Ungerechtigkeiten hervor gerufen, durch Diskriminierung und ähnliches.
Und ein paar Linke gibts drunter auch sicher die einfach nur noch nicht kapiert haben das es anders auch ginge.

Viel wichtiger ist die frage wie könnte man das Problem lösen, welche Wege könnte man einschlagen um ein Miteinander der Kulturen zu erreichen, Soziale Gleichheit schaffen und die Integration Fördern.

Solange es Menschen gibt die mehr auf sich schauen als auf andere, solange es Politiker gibt die zu schön sind um Schuldig zu sein, und solange das Motto in der Politik lautet Tasche auf und einkassieren solange wird sich nichts bewegen. Auch müssten die verschiedenen Interessengruppen endlich lernen sich an einen Tisch zu setzen und mit einander zu reden als nur übereinander.

Leider wird es irgendwann mal richtig scheppern und wir werden aufwachen ich wünsche es mir nur nicht

lg

Viel wichtiger ist die frage wie könnte man das Problem lösen, welche Wege könnte man einschlagen um ein Miteinander der Kulturen zu erreichen, Soziale Gleichheit schaffen und die Integration Fördern.

lg

Soviel heiße Luft in einem Posting. Da sind € 50 ins Phrasenschwein fällig!

Es gibt kein Miteinander der Kulturen. Die funktionierenden Einwanderungsländer USA, Australien, Kanada zeigens vor, wie es geht: entweder der Neuankömmling lernt schnell die neue Sprache und passt sich den Gepflogenheiten der Einwanderungsgesellschaft, dann kann er im Privatleben machen, was er will oder der Neuankömmling wird scheitern. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wer zum Teufel will soziale Gleichheit? Soziale Gleichheit bedeutet, dass diejenigen, die nix tun, genausoviel haben, wie diejenigen, die viel tun. Ich will das sicher nicht! Das größte Menschenexperiment der Welt ging um soziale Gleichheit und läuft in ein paar Ländern immer noch. Auf dem Misthaufen der Geschichte damit. Menschen sind unterschiedlich und das ist gut, keine staatliche Gerechtigkeitskommission kann den Menschen mehr geben, als sie selbst zu leisten imstande wären.

Man muss Integration nicht fördern. In den funktionierenden Einwanderungsländern gibts auch keine Sozialindustrie, die davon profitiert, und komischerweise - oder wohl genau deshalb - schauen die Neuankömmlinge, dass sie die Sprache dort möglichst schnell lernen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch müssten die verschiedenen Interessengruppen endlich lernen sich an einen Tisch zu setzen und mit einander zu reden als nur übereinander.

Das gelingt doch noch nicht mal in einem "anonymen" Forum wie es das EF ist.
Und dann soll es im RL funktionieren? Vergiss es.
Der Mensch ist an seinem Untergang selbst schuld und ALLE machen mit! Ohne Ausnahmen!

Ich bin die Ausnahme !
Seids Ihr alle vertrottelt ?

Zuletzt bearbeitet:
Das gelingt doch noch nicht mal in einem "anonymen" Forum wie es das EF ist.
Und dann soll es im RL funktionieren? Vergiss es.
Der Mensch ist an seinem Untergang selbst schuld und ALLE machen mit! Ohne Ausnahmen!

Blödsinn. Wenn jemand wo neu ankommt, dann muss er sich anpassen. Basta. Man kann dem Neuen gerne mal die Spielregeln erklären, aber wenn er nicht damit einverstanden ist, dann gibts auch keinen Grund zu bleiben.

Das viel größere Problem ist die Zahl der Neuankömmlinge und dass zuviele von ihnen aus demselben "Kultur"kreis kommen. Gibt es eine zu große homogene Gruppe von Neuankömmlingen, gibts natürlich starke Tendenzen zu Parallelgesellschaften und freiwilliger Segregation.
Wenn man davon ausgeht (was unsere Politiker ja offenbar tun), dass unser Land solche Einwanderungswellen wie in den letzten 2 Jahrzehnten verträgt, dann sollte sie wenigstens darauf schauen, dass es eine DIVERSITÄT unter den Einwanderern gibt. Hinteranatolische Monokultur passt nicht hierher und wäre nie so stark geworden, wenn die Einwandererschaft stärker diversifiziert worden wäre.

Aber während hochqualifizierte Leute, die hierzulande Steuern zahlen und keine Ausbildung mehr brauchen, mittels Ausländerabwehrgesetzen (Österreich-Card oder Rotweißrot-Card) von uns ferngehalten werden, kann jeder Ziegenhirte mit den Zauberwörternn "Asyl" und "Familienzusammenführung" nicht nur seine Familie nach österreichischem Recht, nein sogar seine Familie nach Recht des Herkunftslandes (aus dem er weg wollte...), also seinen Clan, auf Staatskosten hierherholen und ewig und drei Tage von Steuergeldern auf hierzulande bescheidenem Niveau, doch wesentlich besser als in seiner Heimat, leben.

Da ist was faul im Staate Österreich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel heiße Luft in einem Posting. Da sind € 50 ins Phrasenschwein fällig!

Es gibt kein Miteinander der Kulturen. Die funktionierenden Einwanderungsländer USA, Australien, Kanada zeigens vor, wie es geht: entweder der Neuankömmling lernt schnell die neue Sprache und passt sich den Gepflogenheiten der Einwanderungsgesellschaft, dann kann er im Privatleben machen, was er will oder der Neuankömmling wird scheitern. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wer zum Teufel will soziale Gleichheit? Soziale Gleichheit bedeutet, dass diejenigen, die nix tun, genausoviel haben, wie diejenigen, die viel tun. Ich will das sicher nicht! Das größte Menschenexperiment der Welt ging um soziale Gleichheit und läuft in ein paar Ländern immer noch. Auf dem Misthaufen der Geschichte damit. Menschen sind unterschiedlich und das ist gut, keine staatliche Gerechtigkeitskommission kann den Menschen mehr geben, als sie selbst zu leisten imstande wären.

Man muss Integration nicht fördern. In den funktionierenden Einwanderungsländern gibts auch keine Sozialindustrie, die davon profitiert, und komischerweise - oder wohl genau deshalb - schauen die Neuankömmlinge, dass sie die Sprache dort möglichst schnell lernen!

Na die 50.-- € kannst mir gerne überweisen ich mach auch Einziehungsaufträge kein problem.

Wennst genau gelesen hast Habe ich die Worte gewählt könnte und vielleicht hast ja auch meinen Schlusssatz gelesen.

Ich weiß das es genug Idioten auf dieser Welt gibt und sich daher so rasch nichts ändern wird. Aber vielleicht werden wir Menschen irgendwann man gescheiter oder wir pusten uns selber aus der Atmosphäre dann wäre auch eine ruhe.

lg

@schweijk
Dann wanderst halt aus !
Amerika braucht rassisten !

Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn. Wenn jemand wo neu ankommt, dann muss er sich anpassen. Basta. Man kann dem Neuen gerne mal die Spielregeln erklären, aber wenn er nicht damit einverstanden ist, dann gibts auch keinen Grund zu bleiben.

Das viel größere Problem ist die Zahl der Neuankömmlinge und dass zuviele von ihnen aus demselben "Kultur"kreis kommen. Gibt es eine zu große homogene Gruppe von Neuankömmlingen, gibts natürlich starke Tendenzen zu Parallelgesellschaften und freiwilliger Segregation.
Wenn man davon ausgeht (was unsere Politiker ja offenbar tun), dass unser Land solche Einwanderungswellen wie in den letzten 2 Jahrzehnten verträgt, dann sollte sie wenigstens darauf schauen, dass es eine DIVERSITÄT unter den Einwanderern gibt. Hinteranatolische Monokultur passt nicht hierher und wäre nie so stark geworden, wenn die Einwandererschaft stärker diversifiziert worden wäre.

Aber während hochqualifizierte Leute, die hierzulande Steuern zahlen und keine Ausbildung mehr brauchen, mittels Ausländerabwehrgesetzen (Österreich-Card oder Rotweißrot-Card) von uns ferngehalten werden, kann jeder Ziegenhirte mit den Zauberwörternn "Asyl" und "Familienzusammenführung" nicht nur seine Familie nach österreichischem Recht, nein sogar seine Familie nach Recht des Herkunftslandes (aus dem er weg wollte...), also seinen Clan, auf Staatskosten hierherholen und ewig und drei Tage von Steuergeldern auf hierzulande bescheidenem Niveau, doch wesentlich besser als in seiner Heimat, leben.

Da ist was faul im Staate Österreich!

Nur so eine kleine frage ist Österreich nicht eine Republik (glaub so stehts geschreiben)
Noch ne frage, wer macht dann die ganzen Jobs die unseren Armen Österreicher nicht machen wollen???? Krankenschwester, Pflegepersonal, Lagerarbeiter, Im Winter Schneeräumen usw..... vielleicht melden sich ja ein paar Damen und Herren mit Österreichischem Wurzelnachweiss
Aja noch a frage wo sind die Hochqualifizierten Arbeiter die in Österreich arbeiten wollen. Die stellen mal von Haus aus keinen Antrag auf Zuwanderung für unser Land, weil die in anderen Länder bei weitem bessere Arbeitsbedingungen finden als hier. Und die die hier eine gute Ausbildung erhalten haben oder ein gutes Studium abgeschlossen haben hoffen ins Ausland zu gehen.

lg

Einwanderung und Asyl solltest als erstes amal unterscheiden lernen.....bevor du so einen schaß verzapfst

Sollte man, ja da hast Du Recht. Bei uns läuft aber die Einwanderung mittlerweile übers Asylwesen. Es spricht sich halt weltweit rum, wie blöd wir sind und wie leicht wir uns verarschen lassen.

Entweder man schickt die Kinder vor oder man "verliert" seine Papiere, dann kommt nach 6 Monaten der Abschiebebescheid, dann legt man Protest ein, holt (illegal) seine Familie nach, schaltet die Medien ein, bekommt eine psychische (also nicht diagnostizierbare) "Krankheit" und auf einmal sind 5 Jahre vergangen und man kann nicht mehr abgeschoben werden, weil man ja so gut integriert ist.

Ja, Du hast Recht. Man sollte Asyl und Einwanderung wirklich knallhart trennen. Dann wäre bei uns nämlich gar kein Antrag mehr möglich, da wir nur von sicheren Drittstaaten umgeben sind. Wir wollen die Debatte doch versachlichen, oder?

Na die 50.-- € kannst mir gerne überweisen ich mach auch Einziehungsaufträge kein problem.

Wennst genau gelesen hast Habe ich die Worte gewählt könnte und vielleicht hast ja auch meinen Schlusssatz gelesen.

Ich weiß das es genug Idioten auf dieser Welt gibt und sich daher so rasch nichts ändern wird. Aber vielleicht werden wir Menschen irgendwann man gescheiter oder wir pusten uns selber aus der Atmosphäre dann wäre auch eine ruhe.

lg

ob müsste oder könnte spielt keine Rolle. Du gehst davon aus, dass Integration ein gemeinsames Unterfangen ist. Das ist es aber nicht, es ist eine Bringschuld. Wir haben gewisse Leute nicht hergebeten, dass sie uns bereichern. Die sind von sich aus gekommen, es gibt ca. 190 andere Länder auf diesem Planeten. Wems hier nicht gefällt, tschüssicattore!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben