Wann brennen in Österreich die ersten Autos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will sie hier nicht und ich brauch sie hier nicht und zum glück bin ich mit dieser meinung nicht alleine und hoffentlich werdens immer mehr!!!
Wenn Du sie nicht willst und nicht brauchst, warum hoffst Du dann, dass es immer mehr werden? Muss ich das verstehen? :mrgreen:

heimat ist für mich ....
Na siehst ..... und für mich ist Heimat, dass wir auch für Leute mit Deiner Einstellung Platz haben, und dass wir trotzdem unsere Offenheit gegen andere Menschen nicht aufgeben. :)

Wünsche allen schönen Sonntag und verabschiede mich für Heute mit Alois Zitat: "wenn die Städte brennen und schwarze Tauben fliegen (= Drohnen) ,dann dauert es nicht mehr lange"...

http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/AB/AB_07210/fnameorig_207101.html

Ich bin bei Gott nicht ausländerfeindlich,aber wenn fast 30% der Straftaten auf "Fremde" gehen,frag ich mich schon ob das nicht etwas viel ist.
Und solange es Menschen gibt die an der Armutsgrenze oder darunter leben,Kinder nicht genug zum essen haben und keine Möglichkeit haben sich in der Freizeit aus Geldmangel zu beschäftigen,sehe ich diese Politik für gescheitert an.Mir stellt sich immer die Frage ob es jeden "Fremden" bewusst ist,wie gut es ihn eigentlich hier geht?!Ich glaube wenn jeder bei der ersten Straftat ausgewiesen wird,würde es hier anders aussehen.Und das manche Kulturen sich nicht nicht anpassen wollen ist ja bekannt,und kein aus der Nase gezogenes Vorurteil.Vielleicht sind hier die Erfahrungen im EF ganz unterschiedliche.Kann mir aber vorstellen das einige hier gar keinen Kontakt zu manchen Grüppchen haben die hier leben.Und die Daten des BKA sprechen Bände.

Und das manche Kulturen sich nicht nicht anpassen wollen ist ja bekannt,und kein aus der Nase gezogenes Vorurteil.Vielleicht sind hier die Erfahrungen im EF ganz unterschiedliche.Kann mir aber vorstellen das einige hier gar keinen Kontakt zu manchen Grüppchen haben die hier leben.Und die Daten des BKA sprechen Bände.

Und, wo kommt deinem Link nach die meiste Ausländerkriminalität her? Aus Polen? Aus Ungarn? Oder ist der Ali aus Anatolien der größte Falott?
Nein, es sind - Trommelwirbel - mit 8.624 ausgeforschten Tatverdächtigen, die DEUTSCHEN!

Das überrascht jetzt nur auf den ersten Blick, weil daß die Deutschen eine Kultur sind die sich nicht anpassen will ist ja bekannt, und jeder der einmal in Deutschland Schnitzel mit Tunke gegessen hat fragt sich: Ist denen überhaupt bewußt, wie gut es ihnen bei uns geht?
Jedenfalls kann es so nicht weitergehen, da muß man was dagegen unternehmen. Schlage vor, die Grenzen nach Deutschland sofort zu schließen, komplettes Einreiseverbot, und alle im Land befindlichen Deutschen in Schubhaft zu nehmen. Raus mit dem Verbrechergsindl! Wir wollen Bosna und auch Debreciner, keine Piefke bei uns Wiener!

Das überrascht jetzt nur auf den ersten Blick

Mich nicht. Vor etwa Zeit habe auch geglaubt das aus EU Länder wie RO, BG & Co sind die meisten Zuwanderer. Ist mir gesagt worden dass es Nummer 1 (meisten dazu gekommene) die Deutschen sind. Damals war für mich überraschend...

Auch die Schweizer haben das Problem mit der Arbeitslosigkeit, haben sich in der Suppe gespuckt mit dem Unterschrift für EU Länder Beschäftigte Arbeitslosen Geld zu zahlen :roll: Am meisten in der Schweiz sind auch die Deutschen:

http://www.google.at/webhp?sourceid...56,d.Yms&fp=1d72628b0870b5ea&biw=1366&bih=586

http://www.zeit.de/2012/10/CH-Arbeitslose

Auch in Paris haben einen Soldat gestochen, ist aber nicht zerstückelt worden wie der Mensch in London:

http://diepresse.com/home/politik/a...backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do

:winke:

@Kuba

das liegt vielleicht daran,das mehr Deutsche sich in Österreich aufhalten!?
Und ich sehe Deutsche genauso als Ausländer!
Und es zwingt dich ja keiner ein Schnitzel mit Tunke zu essen oder nach Deutschland auf Urlaub zu fahren.

das liegt vielleicht daran,das mehr Deutsche sich in Österreich aufhalten!?

was heißt aufhalten? Die leben hier und arbeiten, sind der miese Lage in D entflohen...

Seit ein Monat kommen sehr vieeeele Italiener TÄGLICH in Villach und suchen eine Arbeit. Manche arbeiten schon bei uns und können kein Deutsch (Gastgewerbe)...

In England und Frankreich ist es schon zur Normalität geworden, in Holland, Belgien und Deutschland nehmen Gewalttaten durch Moslemische Jugendliche ständig zu. Nun hat es auch Schweden - das Nordeuropäische Musterland der gelungenen Integration - getroffen, in Stockholm und Malmö brennt es!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als rassistisch hingestellt werde - aber dennoch stelle ich mir die Frage wie lange wir in Europa dieser Entwicklung noch tatenlos zusehen wollen?

Es ist eh schon zu spät - it´s the demography, stupid.

In Österreich wirds krachen, sobald die Sozialhilfe gekürzt wird. Dann wird sie erhöht werden, wir haben ein paar Jahre lange Ruhe und dann wird mehr verlangt werden. Das Spiel wird so lange gehen, bis die letzten Leistungsträger das Land verlassen haben werden.

Ich bin bei Gott nicht ausländerfeindlich,aber wenn fast 30% der Straftaten auf "Fremde" gehen,frag ich mich schon ob das nicht etwas viel ist.
Naja, ist sicher nicht wenig.
Allerdings beziehen sich Deine zitierten Angaben auf ermittelte Tatverdächtige, und nicht auf gerichtlich Verurteilte, so dass sich die Dinge doch ein wenig anders darstellen. So bleibt das Verhältnis Inländer zu Ausländer zwar prozentuell gesehen gleich, doch ist die absolute Zahl der verurteilten Ausländer wesentlich geringer als die Zahl der ermittelten Tatverdächtigen.

Wenn Ausländer in den Haftanstalten einen hohen Anteil darstellen, dann liegt das vor allem daran, dass gegen Ausländer häufiger U-Haft verhängt wird, als das bei Inländern der Fall ist. Was Haftstrafen betrifft, so fallen Ausländer von Ausnahmen abgesehen in den Bereich der kurzen Haftstrafen, während die langjährigen Haftstrafen weitestgehend Inländer betreffen.

Den Schluss daraus magst Du selbst ziehen.

Wenn Ausländer in den Haftanstalten einen hohen Anteil darstellen, dann liegt das vor allem daran, dass gegen Ausländer häufiger U-Haft verhängt wird, als das bei Inländern der Fall ist. Was Haftstrafen betrifft, so fallen Ausländer von Ausnahmen abgesehen in den Bereich der kurzen Haftstrafen, während die langjährigen Haftstrafen weitestgehend Inländer betreffen.

Den Schluss daraus magst Du selbst ziehen.

Du lügst, entweder weil Du Dir die Realität zurechtlügen willst oder weil Du zu faul bist zum Recherchieren, die Zahlen sind nämlich alle vorhanden, wie zB aus der ohnehin schöngeschriebenen Kriminalitätsstatistik des Innenministeriums: http://www.bmi.gv.at/cms/BK/presse/files/522013_KrimEntwicklung.pdf Ich zitiere mal von Seite 4:

Die Aufklärungsquoten bei Gewaltdelikten sind in Österreich konstant hoch. Im Jahr 2012 lag sie bei 81,7 Prozent. Bei den ermittelten Tatverdächtigen handelt es sich zu über 72,7 Prozent um Inländer. In 58,9 Prozent der begangenen Taten gibt es eine Beziehung zwischen Täter und Opfer.

Also selbst, wenn man die ohnehin krude These vertritt, dass manche einfach wegen ihres Ausländerdaseins unschuldig verdächtigt werden, so ist es doch auffallend, dass bei einer Ausländerquote von 11 - 12%, die wir mittlerweile haben, die Ausländerquote bei ermittelten, d.h. da gibt es schon zumindest Beweise und Inidzien, Tatverdächtigen bei Gewaltdelikten mehr als doppelt hoch ist!!!!!! Nichts sagt diese Statistik leider über die Beteiligung von Österrreich mit MihiGru bei Gewaltdelikten aus, es ist anzunehmen, da Gewalt ja umfeldlich geprägt ist, dass diese ähnlich hoch ist.

Und hier eine Tabelle der Statistik Austria zu den Verurteilungen gegen Leib und Leben aus dem Jahre 2011: http://statcube.at/superwebguest/login.do?guest=guest&db=def1850
Es ist mit freiem Auge erkennbar, dass der Anzahl der Ausländer (ohne der Pass-Österreicher), weit über 11% liegt, hier dazu ein Screenshot, da die Statistik-Seite etwas umständlich funktioniert

Anhang anzeigen 867236

Hier sind wir bei Prozentsätzen von knapp unter 50% bis zu ca. 25% - in allen Fällen weit über dem Ausländeranteil. Und Österreicher, die kein Wort Deutsch sprechen, werden natürlich als Österreicher angeführt.
ja, mit freiem Auge ist sogar so etwas wie ein Migrantenbonus erkennbar: prozentuell im Verhältnis zu den unbedingten Strafen viel mehr bedingte!!!

So schauts aus. Die Statistiken sind übrigens frei zugänglich, aber da es mit Arbeit zu tun hat, diese auzuwerten, werden sie von Journalisten ignoriert. Und das Ministerium weiß, dass Journalisten die Arbeit nicht erfunden haben. Wo sonst Millionen in Marketingkampagnen verpulvert wird, da wird beim Thema "Wahrheit zur Kriminalität" gespart. So schauts, aus, Steirerbua.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als rassistisch hingestellt werde - aber dennoch stelle ich mir die Frage wie lange wir in Europa dieser Entwicklung noch tatenlos zusehen wollen?

deine frage ist auch rassistisch, unreflektiert und vor allem suggestiv!

So g'sehen, brauch ich die Spareribs für'n Griller ned auftauen ... :mrgreen:

Waidmannsdank ... :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben