Wann brennen in Österreich die ersten Autos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann brennen in Österreich die ersten Autos?

Ist nur mehr eine Frage der Zeit ...

In England und Frankreich ist es schon zur Normalität geworden

Mittlerweile werden sogar Leute auf offener Straße erstochen und zerstückelt ...

schon toll wie sich österreich seit dem beitritt zur EU entwickelt hat....

Ja, Österreich hat sich in ein riesengroßes Schei..haus verwandelt! Weit haben wir es gebracht. Danke an die Gutmenschen und Linken Chaoten!

aber schuld ist die verfehlte ausländerpolitik

Welche Ausländerpolitik? Kommt herein ihr lieben Leistungsträger und Kulturbereicherer wir brauchen euch so dringend. Ich frage mich nur in was die was die so gut ausgebildet sind, dass wir sie brauchen? Diebstahl, Hehlerei, Raub, Mord, Totschlag?

der staat müsste da viel stärker eingreifen . aber da die linken leider immer stätker werden (modeerscheinung )wird es weiter zuzug geben

Der Staat :hahaha::hahaha::hahaha:

Die Linken werden gegen den Zuzug sicher nichts unternehmen, dass ist deren Klientel.

Ist nur mehr eine Frage der Zeit ...
Dass in Österreich Autos brennen, ist ja nichts wirklich Neues.
Allein auf der A2 im Raum Hartberg hat es im vergangenen Jahr drei oder vier Pkw-Brände gegeben, da hat sich eigentlich niemand darüber aufgeregt.

Die Linken werden gegen den Zuzug sicher nichts unternehmen, dass ist deren Klientel.
Das größere Problem für Dich wird aber sein, dass die Rechten sicher auch nichts dagegen unternehmen werden. Es ist zwar nicht ihre Klientel, aber sie werden nicht umhin kommen, die österreichischen und internationalen Gesetze zu beachten.

Was das Scheißhaus Österreich betrifft .... naujo .... :roll:
Da siehst Du eben, wie verzweifelt manche Menschen sein müssen, wenn ihnen sogar der Aufenthalt in einem Scheißhaus lieber ist als der in ihrer alten Heimat. Okay, das mag daran liegen, dass die Scheiße für viele erst offenbar wird, sobald sie unsere Grenzen überschritten haben.

Aber danke für Deinen Beitrag, der sich ja nahtlos und würdig in Deine vorhergegangenen einreiht.
Also eher unwürdig, aber wir wollen ja am Sonntag nicht zu deutliche Worte finden. :)

Ja, Österreich hat sich in ein riesengroßes Schei..haus verwandelt! Weit haben wir es gebracht. Danke an die Gutmenschen und Linken Chaoten!
Faszinierend eigentlich, daß die ganzen Zuwanderer ausgerechnet zu uns wollen, wo es doch auf der ganzen restlichen Welt sicher viel schöner ist als in einem Scheißhaus?
Hängt vielleicht damit zusammen, daß hier aus jeder Pippn reines Trinkwasser rinnt, Hunger sogut wie unbekannt ist, jedes Kind egal welcher Herkunft und Geschlechts eine Schulbildung bekommt und wenn jemand der ein solches Land als "Scheißhaus" bezeichnet plötzlich umfällt weil sein Hirn zwecks Vakuum implodiert ist, dann auch noch ein Notarztwagen mit Tatü-Tata kommt.

Übrigens, wenn Du mir deine Adresse per PN schickst, dann informiere ich unsere Polizei, damit die Cobra dich befreien kommt. Offenbar hält Dir ja jemand eine Beretta an den Kopf, und zwingt dich weiterhin in einem Scheißhaus zu leben, wo du doch so gerne auswanderen würdest nach Syrien, Dagestan oder Darfur, irgendwohin halt außerhalb der bösen EU, wo es viel kuscheliger ist wie hier.

@ Lion_Heart: es ist mir auf dauer zu mühsam hinter jedem deiner beiträge nachzuwassern. entweder du gewöhnst dir im ef einen sachlichen umgangston an und unterlässt deine ständige hetze gegen ausländer, oder du wirst uns beim nächsten beitrag in dieser art ohne weitere warnung endgültig verlassen. danke für die aufmerksamkeit!

ps: dies gilt genauso für allen anderen die meinen das ef für ihre propaganda missbrauchen zu können!

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile werden sogar Leute auf offener Straße erstochen und zerstückelt ...

Sogar die Muslime in der Schweiz sollen sich mit Pfefferspray bewaffnen. Dazu rät der Islamische Zentralrat der Schweiz nach dem Mord in London.

http://www.suedkurier.de/region/hoc...-und-empfiehlt-Pfefferspray;art372586,6076603

Aber die Medien machen was vor, wie immer halt:

http://www.pi-news.net/2013/05/der-machetenmord-das-schweigen-der-medien/

In der Lesekommentare gibt es auch tolle Infos diesbezüglich. Viel wird verschwiegen wegen Spitzegehälter...

PS: DIESER Beitrag ist sachlich, ich habe nichts gegen Muslime oder Ausländer :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ihnen sogar der Aufenthalt in einem Scheißhaus lieber ist als der in ihrer alten Heimat.

Ob man Österreich als Scheixxhaus bezeichnet, oder als Mißgeburt ist an sich auch schon egal. Diskriminierend für das Land sind beide Ausdrucksweisen und Bezeichnungen.

PS: DIESER Beitrag ist sachlich, ich habe nichts gegen Muslime oder Ausländer
Ich will Dich ja ned kränken ..... aber pi-news scheint mir als sachliche Quelle nicht sehr geeignet. Da kannst Du gleich auf die Website der NPD auch verlinken .... :roll:

ist als der in ihrer alten Heimat. Okay, das mag daran liegen, dass die Scheiße für viele erst offenbar wird, sobald sie unsere Grenzen überschritten haben.
leider gibt es die alte heimat nicht mehr ,weil die wurde von den linken geopfert. es gibt nur mehr das was heute noch übrig ist.:lehrer:

Diskriminierend für das Land sind beide Ausdrucksweisen und Bezeichnungen.
Jaaaa .... wer aus der Geschichte weiß, wie nach dem Ersten Weltkrieg Österreich entstanden ist, der wird wohl zugestehen müssen, dass unser Staat damals nicht das war, was sich seine Einwohner vorgestellt haben. Der historische Satz "Der Rest ist Österreich" gibt ja schon den Hinweis darauf, dass die damaligen Siegermächte da nicht sehr pingelig waren. Ob man das jetzt als Missgeburt bezeichnet, mag Geschmacksache sein, mit Sicherheit war es kein Wunschkind. Und zwar für keine der damaligen Parteien. So gesehen ...

Ich will Dich ja ned kränken ..... aber pi-news scheint mir als sachliche Quelle nicht sehr geeignet. Da kannst Du gleich auf die Website der NPD auch verlinken .... :roll:

Danke Steierbua, das habe nicht gewusst, ich weiß nicht a mal was NPD ist :roll:
Ich werde genauso gegen Landsleute was haben, sobald sie solche Taten ausüben.

Schönen Sonntag an allen :)
Genießen wir die friedliche Zeit die uns bleibt :)

i hab an feuerlöscher im auto, also keine gefahr :mrgreen:

leider gibt es die alte heimat nicht mehr ,weil die wurde von den linken geopfert. es gibt nur mehr das was heute noch übrig ist.
Die alte Heimat der zugewanderten Menschen ist ja zumeist in Kriegen oder Bürgerkriegen zerstört worden. Dass sie von den Linken geopfert wurde, verstehe ich jetzt ned ganz, von den österreichischen Linken sicher nicht, weil die ja meines Wissens weder im jugoslawischen Bürgerkrieg noch in afrikanischen Stammesfehden eine Rolle gespielt haben. Du kannst mich gerne eines Besseren belehren.

In Österreich - das darfst Du jetzt von mir lernen - haben wir uns die alte Heimat ohnehin erhalten. Und zwar jene alte Heimat, welche immer schon gastfreundlich war, welche immer schon Hilfe für Menschen in Not geleistet hat, und jene alte Heimat, deren Türen immer offen gestanden sind für Menschen, welche sich unserer Hilfsbereitschaft anvertraut haben. DAS ist nämlich die alte Heimat.

Und sicher nicht jene, welche sich am liebsten von der ganzen Welt abkapselt, damit sie ihrem Herrenmenschentum frönen kann. Du solltest die Sehnsucht der Menschen nach dieser "alten Heimat" nicht überschätzen.
Das ist Minderheitenprogramm, und das wird's auch bleiben.

Die Täter fuhren den Soldaten laut Aussagen von Augenzeugen zunächst mit einem blauen Auto an. Dann stürzten sie sich auf ihr Opfer, töteten es auf bestialische Weise!

Der britische Sender ITV zeigte ein Video, in dem einer der Männer ein Fleischerbeil schwingt und ruft: „Wir schwören beim allmächtigen Allah – wir werden nie aufhören, Euch zu bekämpfen!“

Ein Augenzeuge sagte völlig geschockt einem Londoner Radiosender, er habe zwei dunkelhäutige Männer im Alter von etwa 20 Jahren gesehen. „Sie haben diesen armen Kerl zerhackt. Sie haben ihn zerhackt, kleingehackt, zerschnitten. Die waren völlig verrückt. Die waren wie Tiere.“

http://www.bild.de/news/ausland/mord/london-soldat-getoetet-30507432.bild.html

Es ist Hetze, nicht alle Muslime und Ausländer sind gleich, genauso wie Inländer. Es gibt genug friedliche, nette Menschen die nicht Fanatiker geworden sind und im Einklang mit alle Nationen leben :roll:

Mit solche Aussagen kein Wunder dass sich derartiger Hass entwickelt hat und entstanden ist :!:

Alle und Alles ist Gegenspiegelung Deiner Selbst :lehrer:

n Österreich - das darfst Du jetzt von mir lernen - haben wir uns die alte Heimat ohnehin erhalten. Und zwar jene alte Heimat, welche immer schon gastfreundlich war, welche immer schon Hilfe für Menschen in Not geleistet hat, und jene alte Heimat, deren Türen immer offen gestanden sind für Menschen, welche sich unserer Hilfsbereitschaft anvertraut haben. DAS ist nämlich die alte Heimat.
besser kann mas nicht ausdrücken..

heimat ist für mich, dass in 1. linie den österreicher und rinnen geholfen wird und ned mir nix dir nix entschieden wird dass das taggeld von 17.- auf 19.-€ erhöht wird. heimat ist für mich, dass den 1,4mio an der armutgrenze lebenden österreicher und rinnen geholfen wird und ned den unnützen asylanten aufenthalt gewährt wird. heimat ist für mich unter österreichern zu leben und ned seite an seite verschleierten frauen. heimat ist für mich, dass ich auf einem amt alles in deutsch lesen kann und ned in 5 verschieden sprachen weil jeder asylant kein deutsch spricht, aber sofort weiss, wos den euro gibt, den WIR für diese ach so armen bezahlen. heimat ist für mich, dass endlich die grenzen geschlossen werden damit unerwünschte asylanten draussen bleiben. ich will sie hier nicht und ich brauch sie hier nicht und zum glück bin ich mit dieser meinung nicht alleine und hoffentlich werdens immer mehr!!!

heimat ist für mich, dass in 1. linie den österreicher und rinnen geholfen wird und ned mir nix dir nix entschieden wird dass das taggeld von 17.- auf 19.-€ erhöht wird. heimat ist für mich, dass den 1,4mio an der armutgrenze lebenden österreicher und rinnen geholfen wird und ned den unnützen asylanten aufenthalt gewährt wird. heimat ist für mich unter österreichern zu leben und ned seite an seite verschleierten frauen. heimat ist für mich, dass ich auf einem amt alles in deutsch lesen kann und ned in 5 verschieden sprachen weil jeder asylant kein deutsch spricht, aber sofort weiss, wos den euro gibt, den WIR für diese ach so armen bezahlen. heimat ist für mich, dass endlich die grenzen geschlossen werden damit unerwünschte asylanten draussen bleiben. ich will sie hier nicht und ich brauch sie hier nicht und zum glück bin ich mit dieser meinung nicht alleine und hoffentlich werdens immer mehr!!!

DANKE OXI! DANKE DANKE DANKE! So schauts aus und net aundars. :daumen::verneigung:

Es ist in aller Welt Wirtschaftskrise. Daran sind keine Menschen Schuld, sondern die bescheuerte Wirtschaft Politik und diejenige die schamlos geplündert haben und immer noch tun.
Für Grenzen zu schließen ist es zu spät, genauso den EU Beitritt zu bereuen :roll:
Was Asylanten betrifft, glaube nicht das jemand aus pure Lust und Laune irgendwo flüchtet und alles hinter sich lässt :roll:

Anstatt sich gegen diejenige zu wenden die es ermöglicht haben, man wendet sich gegen dem Menschen. Verstehe auch nicht ganz :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben