Wann brennen in Österreich die ersten Autos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..... dem überwiegende vielleicht (noch) nicht, aber es werden immer mehr, die sich ein eigenes Fahrzeug nicht mehr leisten können. Jahrzehntelang wurde getrommelt der Arbeitssuchende müsse "flexibler" sein und lange Anfahrtswege in Kauf nehmen, ohne die notwendige Infrastruktur oder städtebauliche Maßnahmen zu ergreifen, jetzt werden die kleinen Leute im Regen stehengelassen.

Einer alleine in einem Auto, das ist natürlich unrentabel Die Thais machen es vor, wie man spart ........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin schon wieder weg, hab mir vorgenommen mich aus dem politischen Teil des EF herauszuhalten.
Da bist Du nicht der Einzige, eine solche Reaktion drängt sich immer mehr auf.

Ich denke, kein User hier hat es auf Dauer notwendig, sich von ein paar selbsternannten Intellektuellen in immer unflätigerer Weise beschimpfen zu lassen. :)

Ich denke, kein User hier hat es auf Dauer notwendig, sich von ein paar selbsternannten Intellektuellen in immer unflätigerer Weise beschimpfen zu lassen. :)

Aber sich vertreiben zu lassen ......... das sicher auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Aber sich vertreiben zu lassen ......... das sicher auch nicht.

Ich hab meine eigenen Ansichten, aber nicht den missionarischen Eifer, daß ich die jedem hier aufs Aug drücken muß, ob er sie lesen will oder nicht. Ausserdem ist das hier ein Erotikforum, wenn ich einmal das unstillbare Bedürfnis haben sollte, über Polik zu diskutieren, gibts wahrscheinlich geeignetere Plattformen dafür.

was hät Dich dann hier?
Wem würdest Du abgehen? Außer Dir und Deiner Selbstgefälligkeit?

Ich könnte mich jetzt nicht daran erinnern, dass bei den Meldungen über die in gesamt Europa ansteigende Jugendarbeitslosigkeit irgendeine Glaubensrichtung besonders betroffen war/ist.

Perspektivlosigkeit, resultierend aus einer schlechte soziale Situation, einer über das direkte Umfeld erlebten negative Realität - geprägt von Arbeitslosigkeit, Armut, der schlechten Arbeitsmarktsituation, zahlreichen Krisen und den negativen Zukunftsaussichten - und die dadurch entstehende Frustration führen zu solchen Unruhen.

LG Bär

Bien sur, dann muss der selbsternannte Alles-Besser-Wisser auch die selbsternannten oder echten Intellektuellen ohne Selbstmitleid ertragen.
Die sind nämlich trotz seiner Omnipräsenz und seiner Meinung zu allem noch hier.

Du vielleicht
Ganz ganz viele ganz ganz besonderes nette Leute nimmer, leider.. **** ef ist ef und woanders ist woanders und hier nicht thema

aber ich bin ja masochistisch veranlagt. Ich brauch ja Widerspruch, zu viel Kuscheln ist nicht gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziggi, mal ganz ernsthaft: es gibt hier viele User, die mir gewaltig auf die Nerven gehen, ich bin auch sicher, daß ich einigen gewaltig auf die Nerven gehe. Ob jemand sich deshalb zurückzieht und sich nur da aufhält, wo alles harmonisch, lieb und nett ist, ist einfach Temperaments- und Ansichtssache, das hat wirklich nicht so viel damit zu tun, wie andere sind, sondern eher was mit einem selber.

Deswegen behaupten, manche würden von anderen "verdrängt" halte ich deswegen für ziemlich irreführend ****

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann muss der selbsternannte Alles-Besser-Wisser auch die selbsternannten oder echten Intellektuellen ohne Selbstmitleid ertragen.
:mrgreen:

Kleine sachliche Richtigstellung:
1. stammt der Alles-Besser-Wisser von Dir, ist also nicht selbst ernannt
2. habe ich mit echten Intellektuellen keine Probleme, weil die Manieren haben
3. die selbsternannten Intellektuellen outen sich in meinen Augen mit Meldungen wie diesen:
Die klassischen Religionen sind tot. Der Islam lebt ja auch nur von den Freiheitskämpfern.
Niemand braucht das.
Ich kann da nirgendwo auch nur die Spur von Intelligenz entdecken.
Das sind völlig aus der Luft gegriffene Behauptungen, um deren Beweis man sich drückt, indem man Widerspruch als reaktionär oder besserwisserisch abkanzelt.
Die Methode ist Dir ja nicht unbekannt.

Allerdings darfst Du es mir nicht übel nehmen, wenn sich das eine oder andere vielleicht etwas harsch liest, ich liebe es halt einfach, pointiert zu formulieren. Das ist diese Dings-Schule, mein Bester … welche, weiß ich nicht mehr, weil ich ja dement bin .... :oops: .... aber Du weißt sicher, welche ich meine. Es ist die gleiche, auf welche Du Dich so gerne ausredest, wenn Du Deine Grobheiten unter den Leuten verteilst. Wie der kleine Karli im Kindergarten.

Bon jour, mon cher Charles ... :winke:

Ausserdem ist das hier ein Erotikforum, wenn ich einmal das unstillbare Bedürfnis haben sollte, über Politik zu diskutieren, gibts wahrscheinlich geeignetere Plattformen dafür.

Das EF ist das EF. Und es ist so, wie es ist, eben mitsamt der Abteilung "Diskussionsecke". Du hast recht, nicht jeder hat das Bedürfnis, sich hier in dieser Ecke zu tummeln. Dann ist ihm auch niemand böse. Doch das EF würde viel von seinem speziellen Charakter verlieren, ohne die Diskussionsecke (und einigen andere Ecken, die es von den reinen Schwanzlängenforen unterscheiden). Ist halt meine Meinung.

der Heini Staudinger (Waldviertler Schuhe, FMA..) hat bei einem Vortrag erzählt, dass ein Bekannter (Bundesheerangehörige) von ihm vom Schweizer Militär zu einem Manöver eingeladen war. Da haben die Schweizer geübt, wie sie sich verhalten, wenn ich benachbarten Ausland die Krawalle arbeitsloser Jugendlicher ausufern. Der Militär hat die Schweizer gefragt, ob sie das ernst meinen. Und der Schweizer hat gesagt: selbstverständlich, was glauben sie was in der nächsten Generation los sein wird bei diesen Arbeitslosenraten in manchen Ländern...

auch bei uns wird es nimmer lange dauern weil es einfach zu viele ausländer sind .

aber schuld ist die verfehlte ausländerpolitik und nicht die ausländer . ich kann nicht so viele ins land holen und mich um nichts mehr kümmern .
wenn die warteschlangen im ams immer länger werden wird der hass immer stärker zwischen einheimischen und ausländern .
der staat müsste da viel stärker eingreifen . aber da die linken leider immer stätker werden (modeerscheinung )wird es weiter zuzug geben und somit wird es immer wahrscheinlicher das auch unsere autos brennen werden.

aber wir haben ja gute öffis und grüne radwege.:kopfklatsch:

Deinen Beitrag kann ich nur Zustimmung geben !
Dieses Thema ist in Österreich sehr aktuell und welche Maßnahmen und dieses Entwicklung in den Griff zu bekommen setzt die Regierung ?
zum angegeben Beispiel ams könnte man auch das AKH anführen!

Ganz ganz viele ganz ganz besonderes nette Leute nimmer, leider..
Ich bin mir aber sicher du weißt wohin sie gegangen sind, nur dort ist man (du) mit gewissen Wortmeldungen nicht so tolerant wie hier. ABer als Masochist hättest du dort sicher deine Freude, nur nicht die große Plattform um die Dramenqueen zu spielen.:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben