Privat Diverses WANN haben die steirischen Frauen und Pärchen SEX???

L

Gast

(Gelöschter Account)
Nun liegts an euch die Diskussion zu beleben ;)

Bei mir ist es weder an Tages- noch Abendzeit gebunden.

Am Wochenende haben Freunde und der Sport Vorrang !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... also wir haben meistens dienstags zw. 19:45 und 20:05 sex. nachdem der nachwuchs im bett ist, aber unbedingt vor dem hauptabendprogramm (natürlich muss auch noch zeit zum postkoitalen duschen, also noch vor dem film, sein).

ab und zu treiben wirs auch donnserstags - aber nur wenn nichts sehenswertes im fernsehen ist. donnerstags, dies muss erwähnt sein, ist, wenn wir miteinander intim werden, unser "perverser abend". das bedeutet, dass das licht eingeschaltet bleibt und in vereinzelten fällen sogar die decke zur seite geworfen wird.

hoffentlich konnten wir mit unseren ausführungen der diskussion entsprechd dienlich sein.

ach ja - es soll auch paare geben, die sich nicht an sexuelle zeit- und terminpläne halten, sondern einfach ficken wie die tiere, wenn sie die lust überkommt und die situation passt...

... also wir haben meistens dienstags zw. 19:45 und 20:05 sex. nachdem der nachwuchs im bett ist, aber unbedingt vor dem hauptabendprogramm (natürlich muss auch noch zeit zum postkoitalen duschen, also noch vor dem film, sein).

ab und zu treiben wirs auch donnserstags - aber nur wenn nichts sehenswertes im fernsehen ist. donnerstags, dies muss erwähnt sein, ist, wenn wir miteinander intim werden, unser "perverser abend". das bedeutet, dass das licht eingeschaltet bleibt und in vereinzelten fällen sogar die decke zur seite geworfen wird.

hoffentlich konnten wir mit unseren ausführungen der diskussion entsprechd dienlich sein.

ach ja - es soll auch paare geben, die sich nicht an sexuelle zeit- und terminpläne halten, sondern einfach ficken wie die tiere, wenn sie die lust überkommt und die situation passt...

Ich habe mir vor dem klicken auf den Beitrag vorgenommen etwas ähnliches zu schreiben.. hätt ich nicht besser machen können! :D :D

net bös sein aber wie kann man so bescheuerte beiträge eröffnen??? kein wunder, dass es solomänner immer schwerer haben vernünftige paare zu daten!!! bei solchen geistesblitzen!!!!!

net bös sein aber wie kann man so bescheuerte beiträge eröffnen??? kein wunder, dass es solomänner immer schwerer haben vernünftige paare zu daten!!! bei solchen geistesblitzen!!!!!

Weshalb sollt ich bös sein? ... ist einfach immer wieder interessant wie meine "Artgenossen" das "Hirn in der Hose" tragen und nicht fähig sind sachliche Diskussionen zu führen :hahaha:

Und sich kultiviert unterhalten zu können ist eben auch eine Eigenschaft die nicht jeder hat!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun liegts an euch die Diskussion zu beleben ;)

Bei mir ist es weder an Tages- noch Abendzeit gebunden.

Am Wochenende haben Freunde und der Sport Vorrang !

meine große bitte an die admins und forummods:

bitte diesen fred löschen...

meine große bitte an die admins und forummods:

bitte diesen fred löschen...

Na Bravo!

Da hat einer eine "Kümmerei" zu Hause? ..............bist etwa :lehrer: ????
Oder weiss ER nicht, wann er "Sex" hat ? :hahaha:

Ich bin gerne behilflich: Immer wenn "er" online ist hier ! :lalala:

Na Bravo!

Da hat einer eine "Kümmerei" zu Hause? ..............bist etwa :lehrer: ????
Oder weiss ER nicht, wann er "Sex" hat ? :hahaha:

Ich bin gerne behilflich: Immer wenn "er" online ist hier ! :lalala:

Schön, dass wir jetzt auch das wissen, dass du immer Sex hast wenn du hier online bist..

Für die einen ist es Sex, für die anderen Selbstbefriedigung...

Ich denke einige hier haben NUR Sex wenn sie hier online sind! Aber das vergönnen wir denen ja alle!;-)
Ist ja blöd wenn man sonst keine Kontakte hat als hier!

Leider gibts hier Leute die nichts weiter zu tun haben bzw. können als andere zu kommentieren :hahaha:

Und kein Bilderl, keine Beschreibung etc. etc. beweist auch nichts anderes, als dass sich derjenige nicht zu zeigen getraut :aetsch:

Es gibt sicher Leute hier die haben keine Fotos und Beschreibung hier weil Sie keine Treffen suchen! Es kann ausserdem ja sein das einige Bilder und Beschreibungen haben die mit der Realität des Users nichts zu tun haben!

Zurück
Oben