Dienstleistungen Diverses Wann wird Salzburg günstiger??? Versuch eines Flashmobs!!!!!!!!!!

Mitglied #278798

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (83***)
Reaktionen
19
Hallo liebe Mitglieder des Erotikforums,
Ich weiss dass ich noch nicht soviele Beiträge geschrieben habe hier, trotzdem würde ich zu einem kleinem Aufruf starten.
Die Preise in Salzburg sind die letzten Jahre unverschämt in die Höhe gegangen für ein bisschen Spass in den Betten hübscher Frauen.
Ich bin nicht mehr bereit diese Preise zu zahlen. Mag sein das der Beruf Hostess, Mental und Psychisch, wie physisch einiges abverlangen mag.
Den Beruf kann sich jeder selber aussuchen, doch dann sollte ich Ihn mit Spass und Freude machen. Bloss dass ich nachdenken muss ob es die 100 euro wert sind oder gar 200 Euro, nur weil die Frau extrem geil ausieht und derjenige in Natura so eine Frau nie abbekommen würde, zahlt er den Preis trotzdem. Überlegt mal wie viel ihr am Tag Netto verdient?????
Wir zahlen denen ihre Porsches und hohen Lebensstandard und selber bleiben wir liegen.
Aus guten Quellen weiss ich **** gelöscht, keine gerüchte etc. - forenregeln beachten!

Mein Vorschlag an alle Hier,

SPART EUER GELD; GEHT VIELLEICHT EIN HALBES JAHR MAL NICHT IN LH; CLUB ODER ZU RPRIVATEN HOSTESS UND WER WEISS EVTL: WERDEN DIE PREISE GÜNSTIGER: AUSPROBIEREN KOSTEST NIX:

WAS HALTET IHR DAVONßßß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber geh, es gibt doch eh genügend die es für sehr wenig geld auch machen.
die sehen dann halt nicht so top aus, sprechen kein deutsch und sind wohl auch nicht
mehr so taufrisch.

wirst dir ja auch keinen mercedes kaufen wennst dir noch nichtmal einen seat leisten kannst ... !!

ich mach mal einen gegenaufruf: alles sw´s die es sich erlauben können sollten die preise anheben. so habt ihr weniger, dafür aber viel exklusivere kunden und verdient mit weniger arbeit wesentlich mehr geld.
die schmarotzer bleiben dabei zwar auf der strecke, aber das soll eure sorge nicht sein.

und für die schmarotzer bleibt ja noch die möglichkeit dass sie ins fitnesstudio laufen, sich anständige klamotten besorgen, eine benimmschule machen und trotzdem a bissi mehr verdienen (damit sie sich das ausgehen leisten können und da schonmal ein paar frauen einladen können) und sie dann in der freien wildbahn völlig gratis (naja zumindest für den sex müssen sie dann nicht zahlen) eine frau abbekommen ...

mia

p.s: ein halbes jahr wichsen macht dir vielleicht nix aus, aber es gibt eben doch mehr männer als männlein die den unterschied zu schätzen wissen und schon eine frau dazu brauchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn aber der weitaus teurere Mercedes die selbe Leistung bringt wie der Seat, dann nehme ich doch lieber den Seat. Auch wenn ich mir 2 Mercedes leisten könnte.
Manche Mädchen glauben einfach sie können mit der Masche der Exklusivität horrende Preise verlangen und sind aber von dieser weit entfernt. Ein hoher Preis ist kein Garant für eine gute Leistung. Nicht selten hatte ich für ein Fünftel des Preises ein schöneres Erlebnis als bei so mancher "Exklusiven".

Und in Salzburg gebe ich sowieso keinen Euro mehr aus fürs ficken. Schwache Leistung für viel Geld.
Dann lieber einen Ausflug nach Wien oder sonst wo.....

Der Begriff Flashmob (englisch: Flash mob; flash = Blitz; mob [von mobilis beweglich] = aufgewiegelte Volksmenge, Pöbel) bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun. Quelle Wikipedia

Wäre spassig all die Kunden spontan auf der Strasse.

Nein im Ernst, wenn Preis und Leistung nicht stimmen, dann eben jemand anderes aufsuchen, und wenns in Wien ist, wobei es da sicher wie in Salzburg solche und solche gibt.

Die Preisdiskussion haben wir immer wieder und sie wird zu nix führen.

Wir beide haben größten Respekt vor Sexworkerinnen und sind da ganz Mias Meinung :daumen:

Jeder Mensch (geschlechtsneutral!) sollte sich überlegen, wie viel er selbst für eine sexuelle Dienstleistung verlangen würde und in Gedanken durchspielen, wofür folgendes Beispiel eventuell plastisch und drastisch genug ist:
Wieviel müsste dir TE ein x-beliebiger, fremder Mann von der Straße bezahlen, dass du ihm einen bläst.......
falls jetzt der Einwand von wegen hetero kommt, nimmst eine bis 40 Jahre ältere Dame aus deinem Supermarkt.

Hallo liebe Mitglieder des Erotikforums,

Wir zahlen denen ihre Porsches und hohen Lebensstandard und selber bleiben wir liegen.
Aus guten Quellen weiss ich und das ist kein Witz das es dem Massage-Tempel und LH LH Roma finanziell nicht sehr gut geht und beide sehr angschlagen sind!!

Habe ich vorhin vergessen bei meinem Post.
Es zwingt dich keiner zu Sw zu gehen, du hast zwei gesunde Hände und kannst die nutzen...die Bewegung ist dann eine gute Übung fürs Porsche polieren den du dir ja so dann sicher leisten kannst.
Die Zeiten wo das große Geld in dem Bereich verdient wurden sind vorbei, und wenn du 100 Euro die Stunde verdienen kannst, wirst zu deinem Chef auch nicht sagen....das ist viel zuviel ich mach die gleiche Arbeit für 20 Euro.

Und zum zweiten Punkt, hier Gerüchte in die Welt zu setzen, ist auch nicht ohne. Wie es jemand oder Firmen finanziell geht, gehört nicht hier her.

für ein bisschen Spass in den Betten

Du bist bald mit was zufrieden, oder?:mrgreen:

Ich bin nicht mehr bereit diese Preise zu zahlen.

Dan lass es. Niemand zwingt dich dazu! :kopfklatsch: (Obwohl der Hormonspiegel schafft schon das Eine oder Andere!)

und selber bleiben wir liegen.

Mein ewiges Mitleid ist dir gewiß!:ironie:

Aus guten Quellen

Glaskugel??:lalala:

WAS HALTET IHR DAVON

:hau:

Mei Meinung zu dem Gaunzn:

Wenn man:down: net wü bzw zu geizig dafür is, braucht ma eh net ins Puff oda sonst wohi geh!

Wenn man:down: net wü bzw zu geizig dafür is, braucht ma eh net ins Puff oda sonst wohi geh!

Und des Beste dabei ist, man spart "VIEL" Geld (zumindest in Salzburg) und einiges am Konto.
Wenn die "Frauen" das erst mal merken, kommen sie von ganz allein. :aetsch:

Nun ich finde die ganze Diskussion auch eher unnötig, allerdings komme ich ursprünglich aus Hannover und da zahlt man 40 Euro für eine halbe Stunde... wie sehr ich diese preise vermisse...

ausserdem was heisst da porsche ??
ich fahre ferrari und rolls !!
leider kann ich meine autos selten nutzen weil ich viel zeit auf meiner yacht verbringe
und die grösseren distanzen lege ich am liebsten mit meinem privatjet zurück.

der liebe user der die preise in hannover vermisst bringt da irgendwas grob durcheinander,
ich bereise regelmässig sogut wie alle deutschen grossstädte, genauso wie die in der schweiz und österreich.
hannover steht regelmässig auf meinem tourenplan und das was da um 40,- zu kriegen ist bekommst auch in salzburg um 40,- bzw günstiger, das was er wohl in salzburg um 40,- möchte kostet in hannover durchschnittlich 150,-.

dem lieben user der sich lieber den seat kauft obgleich er sich zwei mercedese leisten könnte sei gesagt dass mich diese aussage stark an den schwitzenden, pickeligen jungen erinnert der im sexshop eine aufblasbare puppe "für einen freund" kaufen möchte ...

bussi
mia

Hallo

Zu diesem Thema möchte ich auch kurz meinen Beitrag leisten.
Also die Preise in Salzburg mal extrem teuer, das braucht man nicht schönreden, aber es zwingt auch niemanden zu den Damen zu gehen.
Des weiteren brauch ich nur die Sandy(kaufmich.com Salzburg Aigen) herzunehemen, die sehr, sehr attraktiv ist (zugegeben) aber so nen Scheiss Service anbietet, für ne Megakohle...
Aber wie gesagt aus Fehlern lernt man und man MUSS nicht hingehen.
Als Beispiel und Preisvergleich, Salzburg LH Roma bezahlst für eine Handmassage 60€ !! is doch irre.
Im LH Liezen bezahlst für den selben Service 30€ und es sind dort nicht nur Ausländerinnen sondern auch Österreicherinnen bei der Arbeit. So viel zum Thema, Preise in Salzburg.

Schöne Grüße

Bono

wie schwachsinnig ist eigentlich diese aufforderung zu diesem flash-mob ?!?!
häää

extra für dich goldmemberxx den link

www.laufhaus-liezen.at

der du ja anscheined des "googlen" nicht mächtig bist.

Anscheinend kenn ich dann den Unterschied wohl nicht, bzw. weiß wohl nicht was die Äpfel und was die Birnen sind, den wenn ich mir dir "Krapfen" ansehe die ab und zu im LH Roma ....

aber geh, es gibt doch eh genügend die es für sehr wenig geld auch machen.
die sehen dann halt nicht so top aus, sprechen kein deutsch und sind wohl auch nicht
mehr so taufrisch.

wirst dir ja auch keinen mercedes kaufen wennst dir noch nichtmal einen seat leisten kannst ... !!

ich mach mal einen gegenaufruf: alles sw´s die es sich erlauben können sollten die preise anheben. so habt ihr weniger, dafür aber viel exklusivere kunden und verdient mit weniger arbeit wesentlich mehr geld.
die schmarotzer bleiben dabei zwar auf der strecke, aber das soll eure sorge nicht sein.

und für die schmarotzer bleibt ja noch die möglichkeit dass sie ins fitnesstudio laufen, sich anständige klamotten besorgen, eine benimmschule machen und trotzdem a bissi mehr verdienen (damit sie sich das ausgehen leisten können und da schonmal ein paar frauen einladen können) und sie dann in der freien wildbahn völlig gratis (naja zumindest für den sex müssen sie dann nicht zahlen) eine frau abbekommen ...

mia

p.s: ein halbes jahr wichsen macht dir vielleicht nix aus, aber es gibt eben doch mehr männer als männlein die den unterschied zu schätzen wissen und schon eine frau dazu brauchen.

Eine alte "Weisheit" sagt: "Ficken ist selten so schön wie man:down: es sich beim Wichsen vorstellt!"

Zurück
Oben