Dienstleistungen Diverses Wann wird Salzburg günstiger??? Versuch eines Flashmobs!!!!!!!!!!

Eine alte "Weisheit" sagt: "Ficken ist selten so schön wie man:down: es sich beim Wichsen vorstellt!"

der wesentlichste unterschied zwischen ficken und wichsen ist jedoch der dass du beim wwichsen weitaus weniger leute kennen lernst ... gg

bussi
mia

Das liest sich immer so als ob es für die meisten Männer hier Sex nur gegen Kohle gibt, als ob in deren Köpfen nur die Formel "Sex = bezahlen" existiert.

Seits ihr nicht in der Lage euch eine geile Frau anzulachen mit der ihr dann Sex so oft und so viel ihr wollt haben könnt ohne irgendwelche Zeitlimits und ohne irgendein "Leistungsverzeichnis"?

oh mein Gott... sowas von sinnlos...

In Salzburg ist alles etwas Teurer als in Wien , dafür gibt es auch zwei Gehaltstafeln....

Und ist eine Frau die Kohle verlangt eine Maschiene?! Denke nicht... kann ja sein das man Ihr nicht grad symphatisch ist, dann wird das Service auch net so toll ausfallen... das ist aber bei jeder Dienstleistung so...
Denke auch das Wir Männer net immer die selbe Leistung bringen die Wir uns vorstellen, den auch zu Uns sagt man Menschen... so sollte man das auch sehen....

@ Mia: da gebe ich Dir recht mit Deutscher sprache tud man sich leichter... daher such ich auch nur Deutsch mächtige auf , wenn überhaupt..., denn dann kann ich Ihr auch sagen das es vielleicht nicht meinen Ansprüchen genügt hat oder das das Service ein Traum war...

Wenn mir eine gefällt und es meine sag das ehrlich, feigheit zulässt, suche ich mir die aus die mir gefällt.... nicht nur das Service... wie gesagt Sympathie zählt.... Fotos sagen nie alles aus....

Rechtschreibfehler behalten...
Danke

Ah, langsam wird mir einiges klar!

- Beim Reiter stehen öfter Mopedautos. Das hat mich erst mal gewundert, jetzt verstehe ich: das sind die Gerne-Puffbesucher.
- Fürs Blasen rufe ich 100,- und für Anal 250,- auf. Das Geschäft läuft aber nicht und nicht an. Jetzt weiß ich warum.
- Wenn Angebot und Nachfrage den Markt regeln und der Preis scheinbar zu hoch ist, gibt es zu wenig Angebot. SW scheint also doch nicht soooo rosig zu sein. Schickt doch eure Freundin, damit sich das Preisniveau wieder senkt (vielleicht wirds dann auch was mit dem Porsche)!
- Porsche die nicht ordentlich poliert sind, gehören Wixern (beim polieren brauchts nämlich die weiten, kreisenden Bewegungen, nicht das stakkatomäßige hin und her). Bei den ordentlich Polierten bin ich nicht sicher...

Nur eine Frage bleibt noch offen: Warum habe ich keinen Porsche, sondern einen 18 Jahre alten Kübel (der mich aber noch NIE im Stich gelassen hat)?
:schulterzuck:

@ mr.lucky....

ja, ja, das kommt immer darauf was so alles zurück lächelt! wenn einer nicht wählerisch ist gehen sicher so einige abstauber ins nezt "bett"....
und wenn ich mir deine freundesliste so ansehe sind da doch auch welche dabei die geld verlangen für den sex oO
oder willst sagen die bekommst umsonst ;)

aber wenn wer zahlen will lasst ihm doch....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie Scheint mir der Threat leicht vom thema abgeschweift zu sein :) aber es ist immer wieder sehr sehr lustig zu lesen wie sich Jemand aufregt der von mir abgewiesen wird oder aus Mangelnder Hygiene, Intelligenz oder Respekt ein klares Nein bekommt.

Also Preisdiskussionen sind generell immer recht interessant ;)

als ich mit dem Geschäft anfing habe ich das rein aus spass gemacht und wirklich für sehr leines geld.

einiges ausgemacht und komischer weise bin ich da sehr oft versetzt worde! ( ganz nach dem motto was nichts kostet ist auch nichts)
darum verstehe ich diese diskussion nicht ganz. seitdem ich meine preise angepasst habe habe ich doch grossteils sehr verlässliche, saubrere und symphatische kunden. ( ausnahmen gibts immer)

FÜr die die es günstig wollen gibt es noch immer die möglichkeit die damen an der strasse zu nehmen denn ich glaub da gehts vl schon ab 30 oder 40 los ;-) werden auch ziemlich alles machen vl auch schlucken, küssen und AO?
diverse krankheiten inclusive und viel reden un sie auch nicht weil sie ja nicht deutsch können ;-)

also war nur ein kleiner tipp leute, auf zur sterneckstrasse :) gg

als ich mit dem Geschäft anfing habe ich das rein aus spass gemacht und wirklich für sehr leines geld.

is echt ned böse gemeint! Nur eine reine Interessenfrage!! Mir sind die Preise eh egal.
Will eigentlich nur ganz ehrlich wissen: "Wieviel Spass ist geblieben??" Denn nur weil man die Preise anhebt/angleicht muss ja der Spaß an der Sache nicht verloren gehen. Oder besteht da nicht doch eine gewisse Kausalität.
Denn sonst könnte man ja bei erwiesenermaßen zuverlässigen sauberen intelligeten..... usw. die Preise wieder absenken :)
wenn der Spass geblieben ist! - und die Anhebung der Preise nur auf "was billig ist, ist nichts" usw. beruht???
Oder versteh ich da was falsch???

Wie gesagt nur aus Interesse, den die Preisdiskussion ist mir echt völlig Einerlei. Entweder will ich was, dann hol ichs mir. Wenn ichs ned krieg kauf ichs mir.
Das hat ned mal was mit käuflicher Liebe zu tun, sondern gilt auf alle Bereiche.
Und is halt so - Qualität kostet. Aus die Maus.
5€ T-Shirts werden sicher auch ned biologisch und humanistisch hergestellt.
Entweder mir ist etwas das Geld wert, oder ned. So einfach....

Aber auf die Erklärung bin ich doch gespannt...

:bussal: an Sandy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is echt ned böse gemeint! Nur eine reine Interessenfrage!! Mir sind die Preise eh egal.
Will eigentlich nur ganz ehrlich wissen: "Wieviel Spass ist geblieben??" Denn nur weil man die Preise anhebt/angleicht muss ja der Spaß an der Sache nicht verloren gehen. Oder besteht da nicht doch eine gewisse Kausalität.
Denn sonst könnte man ja bei erwiesenermaßen zuverlässigen sauberen intelligeten..... usw. die Preise wieder absenken :)
wenn der Spass geblieben ist! - und die Anhebung der Preise nur auf "was billig ist, ist nichts" usw. beruht???
Oder versteh ich da was falsch???

Wie gesagt nur aus Interesse, den die Preisdiskussion ist mir echt völlig Einerlei. Entweder will ich was, dann hol ichs mir. Wenn ichs ned krieg kauf ichs mir.
Das hat ned mal was mit käuflicher Liebe zu tun, sondern gilt auf alle Bereiche.
Und is halt so - Qualität kostet. Aus die Maus.
5€ T-Shirts werden sicher auch ned biologisch und humanistisch hergestellt.
Entweder mir ist etwas das Geld wert, oder ned. So einfach....

Aber auf die Erklärung bin ich doch gespannt...

:bussal: an Sandy

der spass ist definitiv geblieben bzw. sogar grösser geworden da ich mich nichtmehr mit den idioten rumärgern muss die einen nur veräppeln und nerven :)

FÜr die die es günstig wollen gibt es noch immer die möglichkeit die damen an der strasse zu nehmen denn ich glaub da gehts vl schon ab 30 oder 40 los ;-) werden auch ziemlich alles machen vl auch schlucken, küssen und AO?
diverse krankheiten inclusive und viel reden un sie auch nicht weil sie ja nicht deutsch können ;-)
ja, ja, hauptsache die konkurrenz anpatzen! :kopfklatsch:

die Preisdiskussion hatten wir jetzt schon so oft, und werden auch diesmal nicht eins werden.
Ich denke Salzburg bietet ein Angebot für jede Preisklasse.
Man muss sich halt nur in der Kategorie bewegen die man sich leisten kann.
Keiner wird im 5 Sternerestaurant ein Essen zum Preis wie in einem der Möbelhäuser erwarten. Ausserdem wird ja auch geredet, das auch der Strassenstrich inzwischen die Preise deutlich erhöht hat.

Wenn aber der weitaus teurere Mercedes die selbe Leistung bringt wie der Seat, dann nehme ich doch lieber den Seat. Auch wenn ich mir 2 Mercedes leisten könnte.

In Punkto Fahrkomfort, Prestige und Qualität wird der Benz den Seat wohl ausstechen :)
Aber offenbar gibt es genügend Männer die das bereit sind zu zahlen. Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis...
Das ist doch bei allen Dingen so.

lg Speed

In Punkto Fahrkomfort, Prestige und Qualität wird der Benz den Seat wohl ausstechen :)
Aber offenbar gibt es genügend Männer die das bereit sind zu zahlen. Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis...

lg Speed

Bist du auch bereit bei Händler A für den Benz ein Drittel oder das Doppelte mehr zu bezahlen als bei Händler B?
Nur weil meinetwegen Händler A einen schöneren Schauraum bietet?
Schlußendlich fährst du mit dem gleichen Benz von Händler B nicht schlechter.

Aber wenn es ums ficken geht haut es bei den meisten die Sicherung raus. Ein Mädchen im Saunaclub zu vögeln ist bei manchen
nicht das Wahre. Wenn das selbe Mädchen aber im Babylon arbeitet ist es plötzlich Top. Selbes Mädchen, selbe Performance nur halt etwas teurer.
Aber das ist die Dekadenz der Salzburger. Nach dem Motte: "Ich kann es mir leisten und andere nicht".
Es können sich aber auch andere leisten, nur "wollen" sie sich die horrenden Preise in Salzburg nicht mehr leisten.
Bis auf jene die sich einfach zu dämlich anstellen um sich Alternativen zu suchen.

Also weiterhin die super Preise der Mädchen löhnen... Viel Spaß.

Ich bin raus. In Salzburg wird kein Euro mehr für eine "Professionelle" ausgegeben.
Da fahre ich lieber wo anders hin.

Aber das ist die Dekadenz der Salzburger. Nach dem Motte: "Ich kann es mir leisten und andere nicht".

Bist neidig? :mrgreen:

Es können sich aber auch andere leisten, nur "wollen" sie sich die horrenden Preise in Salzburg nicht mehr leisten.

Is ned schon a paar mal gsagt worden... "Dann wix halt, oder fahr woanders ins Puff!" ?

Is do immer des Gleiche! Zum Hofer einkaufen gehn, beim Kik Gwand kaufen und Diskontvögeln wollns a no.. :kopfklatsch:

Aber offenbar gibt es genügend Männer die das bereit sind zu zahlen.
Ist mal die Grundvorraussetzung um eine sw zu besuchen.

Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis...
Ist das so ???
ICH bestimme den Preis für meine Dienstleistung, der Gast kann entscheiden, ob er das Angebot nutzt, oder nicht, aber er wird NIE den Preis bestimmen. ;)

:lehrer:
Der was sich die Preise in Salzburg nicht leisten bzw zahlen will : :hmm:
W e s t b a h n nach Wien und zurück Ca. 40 euros
Tram oder. U prater 5
Praterschwalbe
verhandelbar je nach dem ab. 30
Ergibt 75 euros
Zeitbedarf min 7std a 25 euro 175
Ergibt zusammen ab 250 aufwärts je nach dem was gewünscht
Kannst auch in Salzburg :poppen: , ist billiger und nicht so zeitaufwendig :winke:

der spass ist definitiv geblieben bzw. sogar grösser geworden da ich mich nichtmehr mit den idioten rumärgern muss die einen nur veräppeln und nerven :)

Versteh ich, kann ich nachvollziehen, freut mich auch für dich...

was ist mit Teil 2 der Frage... bzgl. Preisabsenkung für Stammkunden, weil Erhöhung war ja nur wegen "billig taugt nix"???
das wäre interessant gewesen.

Zurück
Oben