Dienstleistungen Diverses Wann wird Salzburg günstiger??? Versuch eines Flashmobs!!!!!!!!!!

90% der Damen des Gewerbes sind nicht in dieser glücklichen Situation.
:hmm: Du meinst wirklich, der Gast bestimmt den Preis ?
Alle Mädels, welche meine Locationen für ihre Arbeit nutzen, bestimmen ihren Preis, kein Kunde!!! Also 90 % stimmt keinesfalls. ;)

:hmm: Du meinst wirklich, der Gast bestimmt den Preis ?
Nein, das meinte ich nicht.
Die Damen in den Laufhäusern und Clubs müssen sich an die Vorgaben des Hauses halten und ihre Miete zahlen. Da bestimmt de facto der Betreiber den Preis.
Dann gibt es leider auch Damen, die dieser Arbeit überhaupt nicht aus freiem Willen nachgehen und ein Zuhälter die Preise festlegt.
Was bleibt, sind dann vielleicht 10% aller österr. SW, die es sich erlauben können, bei ihren Kunden zu selektieren und ihre Preise selbst zu bestimmen. Alle anderen werden ausgebeutet.

Was bleibt, sind dann vielleicht 10% aller österr. SW, die es sich erlauben können, bei ihren Kunden zu selektieren und ihre Preise selbst zu bestimmen. Alle anderen werden ausgebeutet.

Interessante Zahl! Umfrage, selber festgestellt oder aus den Fingerchen gezuzelt?

Du meinst wirklich, der Gast bestimmt den Preis ?

in gewissem sinne bestimmt der gast sehrwohl den preis, denn wenn - nur mal hypothetisch, denn diese situation wird nie eintreffen, dafür sind die männer zu dumm - keiner mehr bereit wäre, diesen hohen preise in kauf zu nehmen, dann stehen viele mädchen bzw. betreiber vor der wahl: entweder preise senken, oder zusperren / sich einen anderen job suchen. so gesehen ist der vorschlag des threaderöffners nicht ganz so blöd wie ihn manche hinstellen, allerdings funktioniert das wie gesagt nur rein theoretisch, denn der großteil der männer hätte dafür nie und nimmer das erforderliche "durchhaltevermögen" ;)

diesen hohen preise
Müsst man jetzt überlegen, was für den Gast hoch bedeutet, bleiben immernoch die anderen etwa 80 %, für welche dieser Preis völlig normal ist.
Aber Du hast recht, die von Dir geschilderte Situation wird niemals eintreten :daumen: Allerdings hat das überhaupt nichts, mit Dummheit der Männer, wie von Dir behauptet, zu tun. ;)

...Denn sonst könnte man ja bei erwiesenermaßen zuverlässigen sauberen intelligeten..... usw. die Preise wieder absenken...
Logisch! Und wenn Einer ganz besonders intelligent und sauber ist, dann kriegt er sogar noch was raus! :haha:

Die Damen in den Laufhäusern und Clubs müssen sich an die Vorgaben des Hauses halten und ihre Miete zahlen
Nein

Da bestimmt de facto der Betreiber den Preis
Nein

Dann gibt es leider auch Damen, die dieser Arbeit überhaupt nicht aus freiem Willen nachgehen und ein Zuhälter die Preise festlegt
Ja

Was bleibt, sind dann vielleicht 10% aller österr. SW, die es sich erlauben können, bei ihren Kunden zu selektieren und ihre Preise selbst zu bestimmen
Nein

Wenn ich meinen Preis sage, dann erlebe ich verschiedene Reaktionen, und ich denke das ist bei den meisten Mädels so.
Ein Teil der sagt soviel, kann man da nichts machen, geht das nicht günstiger...Okay dann bin ich die Falsche.
Ein Teil der sagt in Ordnung, den Preis scheinbar für akzeptabel und angemessen hält
Und es gibt auch manche, die es für günstig halten.

Soll ich jetzt drei verschiedene Preise machen, von bis, je nachdem wer fragt.

Und natürlich sollte der Preis ein Aspekt bei der Auswahl einer SW sein, aber doch nicht der Hauptaspekt.

Also diese Diskussion ist ja komplett zum knicken, ein Flashmobb? Wozu? Angebot und Nachfrage rechtfertigen in Salzburg offensichtlich die Preise. Wenn den Threatersteller und manche andere hier das stört, OK - bitte, habt ihr eine Fussfessel mit 100kg Eisenkugel am Sprunggelenk? Die Welt steht euch offen. Zieht einfach nach Bangkok, Manila, oder Santa Domingo und Schluss.
Das Establishment zwingt niemanden hier, Damen der Körpervermietung aufzusuchen. Diese Personen haben das Recht ihre Dienstleistung wie auch immer anzubieten, entsprechend ihrer Vorstellung dafür entlohnt zu werden. Was hier diskutiert wird geht in Richtung Flatrate-Sex oder Kollektivvertrag für SW. Das ist beides GÜLLE! Vergleichbar mit Wirtschaftpolitik im Sozialismus. Fastfood für Testosterongesteuerte - ich glaub nicht daran, wahrscheinlich auch andere nicht.
Besser wohl Hausmannskost als Billigfutter - das gilt auch in diesem Bereich. Es liegt NUR am Einzelnen was er/sie draus macht.
Beim Threat erstellen sollte einfach das Hirn verwendet werden und nicht mit einer Erektion oder Frust über keine Erektion, hier herumgedüngt werden. Was Anderes ist das nicht, als Gülle hier verbreiten.
Wenn einen Flashmobb machen, dann bei Tankstellen, Stromlieferanten, Lebensmittelkonzernen, Landtagen, dem Nationalrat - das bringt was, aber doch nicht so ein Schwachsinn! Wachst erst mal in Euren Köpfen!

Also diese Diskussion ist ja komplett zum knicken, ein Flashmobb? Wozu? Angebot und Nachfrage rechtfertigen in Salzburg offensichtlich die Preise. Wenn den Threatersteller und manche andere hier das stört, OK - bitte, habt ihr eine Fussfessel mit 100kg Eisenkugel am Sprunggelenk? Die Welt steht euch offen. Zieht einfach nach Bangkok, Manila, oder Santa Domingo und Schluss.
Das Establishment zwingt niemanden hier, Damen der Körpervermietung aufzusuchen. Diese Personen haben das Recht ihre Dienstleistung wie auch immer anzubieten, entsprechend ihrer Vorstellung dafür entlohnt zu werden. Was hier diskutiert wird geht in Richtung Flatrate-Sex oder Kollektivvertrag für SW. Das ist beides GÜLLE! Vergleichbar mit Wirtschaftpolitik im Sozialismus. Fastfood für Testosterongesteuerte - ich glaub nicht daran, wahrscheinlich auch andere nicht.
Besser wohl Hausmannskost als Billigfutter - das gilt auch in diesem Bereich. Es liegt NUR am Einzelnen was er/sie draus macht.
Beim Threat erstellen sollte einfach das Hirn verwendet werden und nicht mit einer Erektion oder Frust über keine Erektion, hier herumgedüngt werden. Was Anderes ist das nicht, als Gülle hier verbreiten.
Wenn einen Flashmobb machen, dann bei Tankstellen, Stromlieferanten, Lebensmittelkonzernen, Landtagen, dem Nationalrat - das bringt was, aber doch nicht so ein Schwachsinn! Wachst erst mal in Euren Köpfen!
In nomini padros sankti amen:hahaha:

Wenn ich meinen Preis sage, dann erlebe ich verschiedene Reaktionen, und ich denke das ist bei den meisten Mädels so.
Ein Teil der sagt soviel, kann man da nichts machen, geht das nicht günstiger...Okay dann bin ich die Falsche.
Ein Teil der sagt in Ordnung, den Preis scheinbar für akzeptabel und angemessen hält
Und es gibt auch manche, die es für günstig halten.

Soll ich jetzt drei verschiedene Preise machen, von bis, je nachdem wer fragt.

Und natürlich sollte der Preis ein Aspekt bei der Auswahl einer SW sein, aber doch nicht der Hauptaspekt.
Ja, billig bist du nicht, sonst hätt ich dich schon mal besucht:traurig:

Es soll keine Preisdiskussion als solches sein, sondern Tatsache ist einfach dass in Salzburg das Preis/ Leistungsverhältnis nicht passt.
Es ist völlig unerheblich ob eine Dienstleisterin 50,- oder 500,- verlangt. Auch 500,- sind ok, nur dann muss sie auch dementsprechend mehr zu bieten haben. Und dabei überschätzen sich viele.

Wenn man anderswo für weniger Geld eine bessere "Dienstleistung" bekommt wird einfach in Salzburg kein Euro mehr dafür ausgegeben. Und das fällt nicht mal schwer. Man braucht nur die richtigen Alternativen....

Tatsache ist einfach dass in Salzburg das Preis/ Leistungsverhältnis nicht passt

Ansichtssache, Salzburg ist teurer als andere Städte Österreichs, ergo......
Wer es sich nicht leisten kann oder will, soll es lassen, anstatt zweifelhafte Aufrufe an Mitsuderanten zu äußerln. :grantig:

Nun, das Angebot und die Nachfrage bestimmen den Preis. Da sich Salzburg halt mal als exclusives Pflaster präsentiert, ist das überall so. Du kannst ja auch einen Aufruf machen, zahlt die Mieten nicht, weil sie so teuer sind. Du kannst aber auch einen Aufruf machen, tankt´s nicht mehr, weil der Sprit so teuer ist. That´s Life.

Wenn man in einer recht exclusiven Stadt wohnt (München ist da nicht anders) ist halt alles ein wenig teurer. Ich selber geh ja nur dann mal zu einer SW wenn ich lange Zeit keine Partnerin habe, das kommt aber kaum vor, weil ich halt mein Geld in meine Persönlichkeit investiere und daher meist die Auswahl habe, mit welcher Frau ich zusammen sein möchte.

@ mr.lucky....

ja, ja, das kommt immer darauf was so alles zurück lächelt! wenn einer nicht wählerisch ist gehen sicher so einige abstauber ins nezt "bett"....
und wenn ich mir deine freundesliste so ansehe sind da doch auch welche dabei die geld verlangen für den sex oO
oder willst sagen die bekommst umsonst ;)

Nur weil jemand auf meiner Freundesliste steht heißt das nicht das ich mit allen Sex hatte oder habe. Ok, zugegeben mit einigen hatte ich schon. Und genaugenommen ist nur eine "Professionelle" dabei (mit der hatte ich noch keinen Sex) und bezahlt habe ich noch nie was.
Gut "umsonst" wars nicht. Es kostet bissl mehr Mühe als wie hier Geld da Leistung, ist dafür aber auch wesentlich spannender find ich halt.
Aber jeder wie er meint.

Zurück
Oben