H
Gast
(Gelöschter Account)
90% der Damen des Gewerbes sind nicht in dieser glücklichen Situation.ICH bestimme den Preis für meine Dienstleistung, [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
90% der Damen des Gewerbes sind nicht in dieser glücklichen Situation.ICH bestimme den Preis für meine Dienstleistung, [...]
Du meinst wirklich, der Gast bestimmt den Preis ?90% der Damen des Gewerbes sind nicht in dieser glücklichen Situation.
Denn sonst könnte man ja bei erwiesenermaßen zuverlässigen sauberen intelligeten..... usw. die Preise wieder absenken
.
was ist mit Teil 2 der Frage... bzgl. Preisabsenkung für Stammkunden,
Nein, das meinte ich nicht.Du meinst wirklich, der Gast bestimmt den Preis ?
Was bleibt, sind dann vielleicht 10% aller österr. SW, die es sich erlauben können, bei ihren Kunden zu selektieren und ihre Preise selbst zu bestimmen. Alle anderen werden ausgebeutet.
Du meinst wirklich, der Gast bestimmt den Preis ?
Müsst man jetzt überlegen, was für den Gast hoch bedeutet, bleiben immernoch die anderen etwa 80 %, für welche dieser Preis völlig normal ist.diesen hohen preise
Logisch! Und wenn Einer ganz besonders intelligent und sauber ist, dann kriegt er sogar noch was raus!...Denn sonst könnte man ja bei erwiesenermaßen zuverlässigen sauberen intelligeten..... usw. die Preise wieder absenken...
NeinDie Damen in den Laufhäusern und Clubs müssen sich an die Vorgaben des Hauses halten und ihre Miete zahlen
NeinDa bestimmt de facto der Betreiber den Preis
JaDann gibt es leider auch Damen, die dieser Arbeit überhaupt nicht aus freiem Willen nachgehen und ein Zuhälter die Preise festlegt
NeinWas bleibt, sind dann vielleicht 10% aller österr. SW, die es sich erlauben können, bei ihren Kunden zu selektieren und ihre Preise selbst zu bestimmen
Da fahre ich lieber wo anders hin
In nomini padros sankti amenAlso diese Diskussion ist ja komplett zum knicken, ein Flashmobb? Wozu? Angebot und Nachfrage rechtfertigen in Salzburg offensichtlich die Preise. Wenn den Threatersteller und manche andere hier das stört, OK - bitte, habt ihr eine Fussfessel mit 100kg Eisenkugel am Sprunggelenk? Die Welt steht euch offen. Zieht einfach nach Bangkok, Manila, oder Santa Domingo und Schluss.
Das Establishment zwingt niemanden hier, Damen der Körpervermietung aufzusuchen. Diese Personen haben das Recht ihre Dienstleistung wie auch immer anzubieten, entsprechend ihrer Vorstellung dafür entlohnt zu werden. Was hier diskutiert wird geht in Richtung Flatrate-Sex oder Kollektivvertrag für SW. Das ist beides GÜLLE! Vergleichbar mit Wirtschaftpolitik im Sozialismus. Fastfood für Testosterongesteuerte - ich glaub nicht daran, wahrscheinlich auch andere nicht.
Besser wohl Hausmannskost als Billigfutter - das gilt auch in diesem Bereich. Es liegt NUR am Einzelnen was er/sie draus macht.
Beim Threat erstellen sollte einfach das Hirn verwendet werden und nicht mit einer Erektion oder Frust über keine Erektion, hier herumgedüngt werden. Was Anderes ist das nicht, als Gülle hier verbreiten.
Wenn einen Flashmobb machen, dann bei Tankstellen, Stromlieferanten, Lebensmittelkonzernen, Landtagen, dem Nationalrat - das bringt was, aber doch nicht so ein Schwachsinn! Wachst erst mal in Euren Köpfen!
Ja, billig bist du nicht, sonst hätt ich dich schon mal besuchtWenn ich meinen Preis sage, dann erlebe ich verschiedene Reaktionen, und ich denke das ist bei den meisten Mädels so.
Ein Teil der sagt soviel, kann man da nichts machen, geht das nicht günstiger...Okay dann bin ich die Falsche.
Ein Teil der sagt in Ordnung, den Preis scheinbar für akzeptabel und angemessen hält
Und es gibt auch manche, die es für günstig halten.
Soll ich jetzt drei verschiedene Preise machen, von bis, je nachdem wer fragt.
Und natürlich sollte der Preis ein Aspekt bei der Auswahl einer SW sein, aber doch nicht der Hauptaspekt.
Tatsache ist einfach dass in Salzburg das Preis/ Leistungsverhältnis nicht passt
Man braucht nur die richtigen Alternativen....
@ mr.lucky....
ja, ja, das kommt immer darauf was so alles zurück lächelt! wenn einer nicht wählerisch ist gehen sicher so einige abstauber ins nezt "bett"....
und wenn ich mir deine freundesliste so ansehe sind da doch auch welche dabei die geld verlangen für den sex oO
oder willst sagen die bekommst umsonst