Dienstleistungen Diverses Wann wird Salzburg günstiger??? Versuch eines Flashmobs!!!!!!!!!!

Wenn einen Flashmobb machen, dann bei Tankstellen, Stromlieferanten, Lebensmittelkonzernen, Landtagen, dem Nationalrat - das bringt was

ja genau, da bringts was :roll:
darf ich an die unzählgen versuche erinnern, autofreie tage durchzuführen, um den unmut über erhöhte spritpreise kund zu tun? oder den rauchfreien tag, um gegen die ständigen preiserhöhungen von tabakwaren zu protestieren?
wir alle wissen, wie gut das funktioniert hat ...

Aber Du hast recht, die von Dir geschilderte Situation wird niemals eintreten

ist allein schon aus logistischen gründen unmöglich :D

Allerdings hat das überhaupt nichts, mit Dummheit der Männer, wie von Dir behauptet, zu tun

womit dann? :)
wenn sich jemand vieles gefallen lässt, dann ist er für mich entweder hilflos oder dumm. gut, in dem fall kommt dann sicherlich auch noch bequemlichkeit dazu, weil sich viele männer oft auf die erst- oder zweitbeste SW stürzen, aber das ändert nichts an dem ergebnis ;)

Zitat von Hosenwurm
Die Damen in den Laufhäusern und Clubs müssen sich an die Vorgaben des Hauses halten und ihre Miete zahlen
Nein

Zitat von Hosenwurm
Da bestimmt de facto der Betreiber den Preis
Nein

Zitat von Hosenwurm
Dann gibt es leider auch Damen, die dieser Arbeit überhaupt nicht aus freiem Willen nachgehen und ein Zuhälter die Preise festlegt
Ja

Zitat von Hosenwurm
Was bleibt, sind dann vielleicht 10% aller österr. SW, die es sich erlauben können, bei ihren Kunden zu selektieren und ihre Preise selbst zu bestimmen
Nein

also meiner meinung dürfte man hier alle fragen mit ja beantworten.

ich habe noch von keiem nachtclub gehört wo alle damen unterschiedliche preise haben.

und hier wird dann wohl auch der betreiber den preis bestimmen und nicht der osterhase.

also das mit den 10% kann ich nicht so genau sagen aber wenn wir alle sw in clubs und laufhäusern, sanuaclubs usw nehmen bleiben hier keines falls 10 % über.
das offiziell natürich alle frauen immer ihre preise selber bestimmen können ist ja klar aber leider sind nicht alle in der glücklichen position.

und hier wird dann wohl auch der betreiber den preis bestimmen
jetzt schreibst grad fast so................. ähmmm wie nenn ich es ;) wie Kunden
Kein Betreiber DARF den Preis bestimmen,damit macht er sich strafbar, weiss doch jedes Mädel, was einen Deckel hat ;)

aber leider sind nicht alle in der glücklichen position.
dann zeig den Betreiber an und Ruhe ist.

weis jedes mädel da hast du wohl recht und was gesetlich vorgegeben ist und auch eingehalten wird sind hier verschiedene dinge ;-)

auch eingehalten wird sind hier verschiedene dinge ;-)
schau, wenn die keine Anzeige machen, die sind ja anonym, dann sind s selber Schuld an ihrer Situation.
Ausserdem sind ja ned alle Betreiber von Bordellen blöd, LH betrifft es überhaupt nicht, warum sollten sie sich so in die Nesseln setzen, wozu ???

dann sicherlich auch noch bequemlichkeit dazu, weil sich viele männer oft auf die erst- oder zweitbeste SW stürzen,
Das gegenteil ist der Fall. Die meisten suchen sehr gezielt. ;)

Mit wollen z.B., für sehr viele Gäste ist der Peis, welcher hier angesprochen wurde völlig normal.

Mir scheint eher danach, dass wir mal einen Crashkurs in VWL und Preisbildung am Vollkommenen Markt machen müssen.

Mathematisch erkläre ich das bei Bedarf sehr gerne.

Ansonsten gilt, Damen die es sich leisten können, können einen x-beliebigen Preis verlangen. Solange es Herren gibt die dies bezahlen, perfekt. Salzburg hat im Schnitt ein hohes Einkommen, weswegen die Preise auch nicht zu gering sind.

Ich möchte nicht Werbung machen für jemanden oder den Damen und Herren erklären was sie machen sollen...
Es gilt...willst du Leistung (auch Sprachgewantheit, Sympathie, Umgangsformen...zählen zu Leistung) , musst du auch bereit sein die Kosten dafür zu tragen. Wenn nein, hol dir eine vom Menschenhändler, erzähl ihr wie toll Österreich ist, und v.a. wie toll DU bist, danach haust du sie wieder in die Gosse...mit EUR 50 kommt man halt nicht weiter..und das vor Steuer.

Danken wir lieber den wenigen tollen Damen die wir haben...und diese sind jeden Cent wert.

grüße,

boah, sehr interessante aussagen! i glaub wenn Frauen smart sind und an schmäh drauf haben zahlt man gerne a bissal mehr!!! 1. Lange könnens ja eh net machen 2. reich is a noch keine geworden

So :):hurra::hurra:
Nachdem ja mein Thread hier grosse Wellen geschlagen hat, ich des ein oder andere Mal verarscht wurde oder ins Lächerliche gezogen wurde, ist sehr amüsant zu sehen, welche verschiedenen Meinungen hier Kund getan wurden. Das sich einige hier persönlich angegriffen fühlen ist schade. Ich weiss schon das gewisse Damen ihren Preis wert sind, aber die kann ich an einer Hand abzählen. Viele meinen einfach das ein Schwanz mit einer Handbewegeung und einem warmen Mund zu befriedigen ist. Wenn ich mich für diesen Job entscheide, das sollte ich mich mit der Materie auseinander setzen. Wie empfindet, wie fühlt ein Mann/ Frau. wo sind erogene Stellen usw.
Anderer Lernen auch einen Beruf und werden Besser und Besser weil sich weiterbilden.
aber einfach nur die Möse hinhalten, stöhnen und den kleinen Mann noch falsch anfassen. Ist schon armselig. Ich massier die Perle auch nicht immer mit dem Zeigefinger. eine Frau ist wie eine neue entdeckte Insel. Es gibt immer wieder neue Entdeckungen und Handgriffe.
WIE GESAGT ICH REDE NICHT VON ALLEN !!!!!!!!!!!!!
Also sollten sich die paar hier nicht persönlich angegriffen fühlen. Die ihren Beruf mit Leidenschaft machen, denen werden die Stammkunden auch nicht ausgehen. Das wisst ihr genauso gut wie ich. also macht euch nicht ins >Hemd:kopfab:
IHR WISST WAS IHR ZU BIETEN HABT:daumen:
Und meine rechte Hand kann manchmal besser Wichsen, wie eine zu teuer bezahlte Fau aus dem Laufhaus, die keine Ahnung hat wie ein Schwanz funktioniert:lalala:
Und der Flashmob war über das Forum hier gemeint.
Seid mal ein bisschen netter und schreibt ordentlich:bussal:

Das gegenteil ist der Fall. Die meisten suchen sehr gezielt.

ich denke, da liegst du falsch. auch wenn ich dir gern glauben würde :)
sicherlich gibt es auch männer, die bestimmte vorstellungen im bezug auf service und die summe, die sie höchstens ausgeben wollen, haben, aber bei den meisten ist das nicht der fall. du brauchst nur mal einige berichte hier im EF durchlesen ;)

Die ihren Beruf mit Leidenschaft machen, denen werden die Stammkunden auch nicht ausgehen.

Sagn wir mal mit Hirn. Das triffts eher, sonst sind wir wieder bei den peinlichen Werbetexten gewisser Studios.

sicherlich gibt es auch männer, die bestimmte vorstellungen im bezug auf service und die summe, die sie höchstens ausgeben wollen, haben, aber bei den meisten ist das nicht der fall. du brauchst nur mal einige berichte hier im EF durchlesen ;)

Negative Selektion?

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen:

da liegst du falsch
:hahaha:

sicherlich gibt es auch männer, die bestimmte vorstellungen im bezug auf service und die summe, die sie höchstens ausgeben wollen, haben
hab ich doch gesagt

aber bei den meisten ist das nicht der fall.
Eben und die suchen gezielt nach einer Bestimmten, der Preis ist zweitrangig.

du brauchst nur mal einige berichte hier im EF durchlesen
lies mal die richtigen ;)

lies mal die richtigen

wozu? wenn ich nur "die richtigen" durchlese, dann bekommt man mit sicherheit kein aussagekräftiges bild. nur mal aus interesse, wie kommt eigentlich eine wienerin zu einer einschätzung von salzburger freiern?

wie auch immer, mir ist es sowieso wurscht ob wer sein geld zum fenster rausschmeißen will oder nicht. es stimmt mich zwar schon nachdenklich, dass man von so manchen damen, die auf der straße ihre dienste anbieten, einen besseren service zu erwarten hat als von anderen, die in einem LH oder privat das vier-oder fünffache verlangen (natürlich ohne extras), aber bitte, jedem das seine :)

Ich finde man :down: soll sich schon mal was gönnen und
wenn es eine win, win situation ist warum nicht...

wer sich sowas leisten kann hat eben den vorteil und
ein mercedes hat einen wert weil
ihn andere sich eben nicht leisten können...

preise sind in salzburg nicht zu hoch.... aber es tut sich in
letzter zeit eh was....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es stimmt mich zwar schon nachdenklich, dass man von so manchen damen, die auf der straße ihre dienste anbieten, einen besseren service zu erwarten hat als von anderen, die in einem LH oder privat das vier-oder fünffache verlangen (natürlich ohne extras), aber bitte, jedem das seine

... weisst du eigentlich warum die stühle im bahnhofsrestaurant abgenützter und schmutziger sind als die im haubenlokal ?? ...

bussi
mia

wie kommt eigentlich eine wienerin zu einer einschätzung von salzburger freiern?
Sie ist Deutsche, regelmässig in Salzburg oder die Salzburger Bonbons besuchen mich in Wien.

dass man von so manchen damen, die auf der straße ihre dienste anbieten, einen besseren service zu erwarten hat als von anderen
Warum sollte das nicht möglich sein ? Hochpreisig bedeutet doch nicht gleichzeitig gut, ausserdem ist der Service subjektiv.

bitte, jedem das seine
Das ist ehh die Lösung, lasst doch einfach die Gäste selbst entscheiden, wo und zu wem sie ihr Geld schaffen. ;)

Zurück
Oben