Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Vor zwei Wochen auf einem Parkplatz. Eigentlich wollte ich nur blasen und wichsen, konnte dann aber dem gewaltigen schönen schwanz des fremden nicht mehr wieder stehen. Er hat mich richtig hart genommen nach dem er mich geleckt und so auf seinen großen schwanz vorbereitet hat. Es war der Hammer. Leider hab ich ihn nicht wieder getroffen, obwohl ich tagelang auf dem Platz gewesen bin, schade.

Mein letztes mal waren zwei hintereinander
Zuerst war nur einer da
Wir hatten Spass und er hat mich ordentlich gefickt - in allen möglichen Stellungen - immer wieder wechselte er - das ging sicher über eine halbe Stunde so

Dann kam ein zweiter
Er bliess den ersten bis dieser kam (naja das hätte ich gerne gemacht...) dann fickte er mich
Sein Schwanz war grösser als der des ersten und füllte mich gut aus. Er nahm mich richtig fest ran und der erste sass neben dem Bett und beobachtete uns
Irgendwann konnte ich nicht mehr und spritzte ab
Da liess er von mir ab

Das war ein sehr geiles Erlebniss

Beneidenswert. Mir wúrde zur zeit einer auch genúgen. Unglaublich wenn man etwas kennenlernt und dann vermissen muss. Der nãchste aktive is bei mir arm dran...der wird bis zum letzten schuss nicht in ruhe gelassen;):)

Das letzte Mal wurde ich vor 3 Wochen durchgefickt. Unser HF war uebers wochenende da und da hat er mich mit seinem Mordsteil richtig durchgefickt -Doggy- Tammi hat mir dabei meinen Schwanz geblasen und mein Sperma aufgefangen, als es uns beiden gekommen ist. Wir sind mitlerweile ein eingespieltes Team und es ist immer wieder erregend und schoen.

Das letzte Mal wurde ich vor 3 Wochen durchgefickt. Unser HF war uebers wochenende da und da hat er mich mit seinem Mordsteil richtig durchgefickt -Doggy- Tammi hat mir dabei meinen Schwanz geblasen und mein Sperma aufgefangen, als es uns beiden gekommen ist. Wir sind mitlerweile ein eingespieltes Team und es ist immer wieder erregend und schoen.

mach doch mal bilder davon

Würde mir auch mal wieder gefallen richtig geil gefickt zu werden

Anhänge

• IMG_3612.JPG
    IMG_3612.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_3986.PNG
    IMG_3986.PNG
    424,9 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_4004.PNG
    IMG_4004.PNG
    325,5 KB · Aufrufe: 42
Mus Gestehen es liegt schon sehr Lange Zurück ,und ich suche seit diese Zeit immer noch einen aktiven ,welcher sich einem passiven Oldie annimmt. Meine Erfahrung der Letzten Jahre sind, die meisten Männer wollen gerne geblasen und gewichst werden und sehr selten dies auch Gegenseitig tun . Meist wird auch noch erwartet das man zu sich einladet um einem nicht gerade wohlriechenden Penis zu Bedienen. Und auch div. Lokalitäten sind nicht der Mühe wert sich da zu zeigen die Knackigen Burschen sind meist auf TG. aus oder suchen Reifen Spender. Möglicherweise ist das auch nur meine Erfahrung aber wenn ich so die Berichte auf diesem Forum lese bin ich aber doch nicht alleine.

war heute in der Thermos Sauna in Freiburg war heute Bärentreff.
Wurde schön gefickt und ich habe 6 Kerle Durch Massiert.
Ist immer Geil.

Ist leider auch schon ung. 1 Monat her, bin schon richtig ausgehungert und entwöhnt, ich hoffe das sich bald wieder etwas ergibt oder sich jemand bei mir meldet um es mir wieder mal so richtig besorgt.:);):anspritzen::blasen::rubbel::poppen::sandwich::quickie::lecken:

Am Freitag im Kino an der Draulände in Villach. Ein sehr seriöser und gepflegter Senior. Den haben meine Strapse und Stöckelschuhe ganz groggy gemacht und mich sein mehr wie überdurchschnittlicher Schwanz

Zurück
Oben