Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Los. Bericht... :domina:........leider nichts zu berichten . zwar haben wir uns getroffen und waren cafetrinken und wollten dann zu mir fahren aber während der hinfahrt ( wo ich ihm schon auf den schwanz fasste und dezent anwichste ) rief seine frau unvorgesehen an und mussten leider abbrechen . sind dann schnell in abgelegene nebenstrasse gefahren wo ich kurz geblasen habe. aufgeschoben ist nicht aufgehoben . hoffe nächstes we klappt es .
:D

Ich hatte erst vor 2 Tagen das geile Vergnügen von einem guten Freund und potentem Stecher so richtig geil gefickt zu werden.
Zuerst war sein Schwanz schon schier am explodieren als er mich mit meinen geilen Titten und super sexy gestylt gesehen hat.
Er konnte sich gottseidank noch zurückhalten und so hat er zuerst meine Clit gelutscht.
Danach hatter er mir seinen hammerharten Lustspender in meine geile nasse Schlampenpussy geschoben und mich lange und ausdauernd von hinten gevögelt.

Schliesslich musste ich ich auf ihn setzen und durfte seinen Schwanz tief in mir spüren.

Ohja, das war mal wieder ein richtiger geiler versauter Schlampenfick ;-)

Zurück
Oben