T
Gast
(Gelöschter Account)
Leider auch noch net aber vielleicht hat ja mal wer lust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre auch wieder mal an der Zeit
Ey, danke für deine Worte.
Dachte, dass ich vielleicht zu sehr auf Richtung Blümchen mich äußere, doch für mich ist Sex immer ein Geschenk, egal mit wem und was ich mache und Analverkehr ist für mich intimer als alles andere. Ich überlege gerade ob Analverkehr intimer ist als Küssen. ;-)
Ja, da bin ich mir nicht sicher, also gerade beim Sex mit Männern. Bei Frauen da ist Küssen, irgendwie so leicht, sehr schön, aber fällt mir sehr leicht, wenn ich da nicht küssen könnte, dann wäre der Sex rein mechanisch, sehr gefühlslos, da bin ich mir sicher. Bei Männern ist es anders, da ist eine Schwelle da, die ist ziemlich hoch, weil man nie weiß, was man da beim Zungen kuss tut, ok, eigenes Thema für sich.
Analverkehr hatte ich früher nie Lust, aber ja, Sex mit Männern in der Jugend auch nicht, so viele wollten mich ständig haben und ich hasste es abgrundtief, tja, das ist eben Wachsen und Entwicklung. ;-) Überraschung! :-D
Mich macht es unheimlich an, wenn ich ein Penis fühle, überhaupt wenn ein Mann hinter mir ist und mich hält oder streichelt, -sabber-
Und ich habe Lust auf Analsex, doch eben, es ist das vermutlich höchste sexuelle Geschenk, das ich geben kann und ich will es auch nicht billig über Board werfen, tue ich ja grundsätzlich nicht, ist vielleicht eines vom besonderen an mir, das man halt mitkriegt.
Jedenfalls wenn ich hier nur so teilweise lese was ihr so schreibt, dann muß Analverkehr unglaublich befriedigend sein und das möchte ich gerne auch erleben, erforschen an mir selbst, in mir selbst. Möchte wissen, ob man anal total schmerzfrei und ohne weitere Penisstimulation dabei, einen Orgasmus kriegen kann und wenn ja, wie der kommt, wie er sich anfühlt. Ich glaube, dass das zu gehen scheint und ich fürchte, dass wenn man das paarmal hatte, man dann vielleicht kaum was anderes mehr will oder schätzen könnte. Vielleicht irre ich mich, aber jedenfalls scheint es manchem Mann, vielleicht auch Frauen, extrem gut zu kommen. Ich habe vor paar Jahren mal auf einem Rastplatz hinter dem WC Gebäude zwei Männer dabei beobachtet nachts, die haben gerammelt wie Verrückte, für mich war der Anblick eien Mischung aus Abstoßung und Aufgeilung, ich habs einfach erstmals real gesehen und ein paar Minuten beobachtet. Nein, ich bin kein Spanner, nein, ich bin nur manchmal auf Rastplätzen weil ich Lust auf Sex hätte, für gewöhnlich Beobachter bleibe, weil es nicht so mein Ding ist dieses Umfeld, zumindest gepaart mit dem Verhalten der Leute. Wenn du das studierst, dann ist das erschreckend, es wirft so viele Fragen auf, eigenes Thema, wieder Punkt.
Ich habe Geduld, gerade beim Sex, ich kann warten auf Gestern, heute, morgen, in tausend Jahren, Qualität zählt und nichts anderes. ;-)
Schreib mir ein PN ... Bitte ....LgBin auf der suche bin 20 habe viele fotos meldet euch bin für viel zu haben , BITTE NUR LEUTE DIE ES ERNST MEINEN ! Meldet euch
Könnt man ja fast neidisch werden.Gestern Zwei mal
Zärtlich mit viel küssen und tiefem Augenkontakt. Dann wieder leidenschaftlich und fast wild