Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Heute am Abend ist es wieder so weit. Wir sind 3 Paare und zusätzlich 2 Bi-Männer. Einer hat mir schon angekündigt das er mich heute ficken wird. Hat einen ziemlich großen Schwanz. Den werde ich morgen auch noch spüren.

Fuhr gestern von einem Meeting von der Steiermark Richtung Wien - wollte mal P&R Seebenstein ausprobieren. War noch nie dort, also wenig Erwartung. Bin dann mal rauf gegangen um zu schauen was sich so tut. Wurde von einem netten jungen Mann verfolgt. Da ich unter meiner Hose ein schönes String-Höschen mit Spitzen anhatte, schob ich meine Hose ein wenig runter, dass der Mann es sehen konnte.
Er kam näher und legte seine Hand auf meinen Po. War irgendwie Aufregend so in der Öffentlichkeit.
Er flüsterte mir ins Ohr, dass er einfach nur Geil sei und ob ich mich zur Verfügung stelle Ihm seinen Druck zu nehmen.
Das lasse ich mir natürlich nicht 2x sagen. Bin auf die Knie um seinen Schwanz aus der Hose zu holen. Schön groß nicht zu dick und schön steif. Erst schön geblasen, dann hat er meinen Mund tief und fest gefickt.
Habe mich dann gegen einen Baum gelehnt, und Er hat mich mit seinen Schwanz gefickt. Nicht all zu lange hat es gedauert bis er meine Fotze angefüllt. Hat sich bedankt und ist verschwunden. Ich bin mit vollgefüllte Fotze noch kurz stehengeblieben. Was Ich nicht merkte, hatten wir einen wixenden Zuschauer. Bevor er spritze fragte ob er dazuspritzen darf. Er hat dann seinen Schwanz an mein Loch gepresst und dazugespritzt.
Bin dann mit vollgespritzen Arsch wieder Richtung Wien nach Hause gefahren. Sehr Geiler Zufall.

so richtig 'durchgefickt' ist ewig her. Da wurde ich einfühlsam geöffnet und dann aber echt ausdauernd abgefickt. Anfangs ein wenig schmerzhaft, dann aber unbeschreiblich geil. Ob man so was verlernt?

Ich hatte heute Mittag einen heißen Quickie mit meiner geilen Nachbarin . Heute Abend wenn ihr Mann wieder auf Nachtschicht ist kommt sie zu mir und dann werde ich sie dann schön:lecken::lecken::quickie::quickie::anspritzen: bis die Schlampe nur so vor Geilheit schreit.:)

Vorige Woche habe zufällig einen habe beim Einkaufen einen Berufschul Kollegen getroffen schon ewig nicht mehr gesehen .Wir sind immer Sonntags Angereist . wenn wir alleine wahren gab's immer einen Blow Job.Nach einen guten Gespräch und einen Kaffee sind wir dann zu ihm gefahren da er sturmfreie Bude hatte .Dann hat er mich das erste Mal Gefickt und ist in mit gekommen ist ein echt schönes Gefühl gewesen.Ich hoffe wir können es bald wiederholen

Schade wenn hier so viele ungeschützten AV haben… viel Spaß beim Doktor sag ich nur…
Gibt ja eine ewig lange Liste…
Angefangen mit hiv, Syphilis, chlamydien, Hepatitis und vieles mehr …

Leider ist die letzte Fickerei bei mir inzwischen auch schon wieder viel zu lange her. Ich sollte wohl ein bisschen in die Gänge kommen,...Cinema Erotik, Römersauna, Fortuna-Kino...im Kaiserbründl war ich noch nicht, vielleicht sollte ich mal,...1702198543678[2699].jpg

Schade wenn hier so viele ungeschützten AV haben… viel Spaß beim Doktor sag ich nur…
Gibt ja eine ewig lange Liste…
Angefangen mit hiv, Syphilis, chlamydien, Hepatitis und vieles mehr …
Oh, wie schön, es gibt doch noch vernünftige Leute hier, de safer Sex only praktizieren! In den letzten Jahren gab es beispielsweise eine Verfünffachung der Syphilis Infektionen alleine in Österreich... und manche Dinge sind halt nur behandelbar und nicht heilbar... so wie genetalherpes...

WE-Fick am Samstag- Zu Mittag war ich im CE - konnte dort 2 Schwänze blasen. Und am Abend hatte ich 3 Treffs mit netten Schwänzen. Einer davon XXL - gut gefickt worden und schön vollgespritzt.
Bildschirmfoto 2024-01-07 um 21.01.39Klein.jpg

Zurück
Oben