Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Nach gefühlt ewigen 4 Wochen Pause gestern Abend wieder. Dementsprechend sind wir übereinander hergefallen. Und weil es so geil war, habe ich mich heute Morgen direkt wieder ficken lassen. Waren beides heiße Vergnügen..

Ich habe heute im Container zwei Schwänze bis zur Belohnung geblasen, und einer hat mich dann auch noch mit Gummi gefickt, war echt geil.

Bei mir wars Anfang Dezember.

Hatte im Herbst bei einem zufälligen Besuch im OZ einen geilen Kerl mit tollen Schwanz kennengelernt.

Er kam zu mir in die offene Kabine, zeigte mir seinen Schwanz und der Rest ist Geschichte.

Jedenfalls haben wir Nummern getauscht und uns im Dezember im selben Lokal getroffen.

Ausgemacht war, dass ich mit Halsband und Leine im Lokal vorgeführt wurde und auch jeden Schwanz der sich angeboten hat blasen musste.

Mir sind dann zu den Spielwiesen gegangen wo er mir dann nach weiteren blasen seine 22cm in meine andere Öffnung geschoben hat.

Wurde gut und hart von ihm durchgefickt bis er dann ausgezogen hat und und ich seine Sahne schlucken musste.

Ein weiterer Kerl hat mir anschließend noch einen Mund fick verpasst, bis auch er abgespritzt hat.

Gestern endlich wieder, war höchste Zeit.
Der Kerl 71, schwul, sein Partner vor zwei Jahren überraschend verstorben, seither keinen Sex mehr gehabt. Hat am Telefon gesagt dass er allerdings sehr groß gebaut ist, nur zur Vorwarnung.
Ich komm zu ihm in die Wohnung, sehr gepflegt, sehr gediegen eingerichtet, er sehr sympathisch, gepflegt und gut riechend.
Ein bisschen plaudern im Wohnzimmer, dann zieht er mich langsam aus und führt mich ins Schlafzimmer.
Zieht mich zu sich aufs Bett, wir schmusen, er streichelt mich, spielt mit meinen Nippeln, saugt daran.
Schließlich sagt er ich soll doch den Hausherrn mal begrüßen, und zieht seinen Schlafrock aus.
Und da sehr ich einen Schwanz wie aus dem Bilderbuch. Herrlich dick, schön prall und geädert, auf der Eichel bereits ein dicker, klarer Tropfen.
Mit meiner Zunge umkreise ich den Kranz, spiele mit dem Bändchen, meine Hand knetet sanft seine herrlich großen Eiern.
Während dessen meint er dass ich eine extrem geile Schlampe wäre, und er würde es genießen.
Dann sagt er ich soll mich auf den Bauch legen und das Becken heben. Er schiebt einen dicken Polster darunter, so dass mein Arsch schön hochgereckt präsentiert ist.
Dann drückt er meine Schenkel weit auseinander, spreizt meine Arschbacken und dringt mit seiner Zunge ein, macht das Loch schön nass.
Und dann meint er dass er die Arschhure jetzt ficken wird, und setzt seine Eichel an. Langsam aber stetig dringt er in mich ein, gibt mir Zeit mich an ihn zu gewöhnen.
Bedächtig und gemütlich fickt er meinen Arsch, lässt sich Zeit, schiebt seine Hände unter meine Brust und knetet meine Nippel, und während dessen dringt er immer komplett in mich ein.
Und dann merke ich wie sein Atem schneller wird, und sein Ständer zu zucken beginnt, er spritzt und sein Becken stößt immer wieder gegen mich.
Schließlich legt er sich auf mich, lässt seinen Schwanz in mir schrumpfen.
Dann zieht er sich zurück, legt sich auf den Rücken, und ich nehme seinen Schwanz in den Mund und spiele noch ein bisschen damit.
Schön war’s, der beste Fick seit langer Zeit.

Zurück
Oben