- Reaktionen
- 8.245
- Checks
- 13
Bin schon fast wieder Jungfrau. Wäre geil wenn es wieder mal klappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wünsche dir viel Glück für eine, nein viele Wiederholung/en!Letzte Woche einen geilen maskulinen Typen getroffen der gut bestückt war. Laut ihm 19*7 und es hat sich so angefühlt als würde es stimmen.
Zuerst hab ich ihn gut geblasen. Auch deep throat ein bisschen wobei das schon schwer war. Mein Kiefer geht nicht so weit auf darum hab ich ihn immer wieder mit den Zähnen erwischt..... sorry.....
Dann hat er mich umgedreht und trocken ordentlich durchgefickt. Ich dachte es zerreißt mir den arsch.....absolut geiles Gefühl von so einem gerät so ausgefüllt zu werden.
Ich hoffe es passt bald wieder
Mfg
Vielleicht meiner?Ein echter wäre echt geil
Wau so ein Gerät würde ich auch mal gern in mir spürenLetzte Woche einen geilen maskulinen Typen getroffen der gut bestückt war. Laut ihm 19*7 und es hat sich so angefühlt als würde es stimmen.
Zuerst hab ich ihn gut geblasen. Auch deep throat ein bisschen wobei das schon schwer war. Mein Kiefer geht nicht so weit auf darum hab ich ihn immer wieder mit den Zähnen erwischt..... sorry.....
Dann hat er mich umgedreht und trocken ordentlich durchgefickt. Ich dachte es zerreißt mir den arsch.....absolut geiles Gefühl von so einem gerät so ausgefüllt zu werden.
Ich hoffe es passt bald wieder
Mfg
Herzliche Gratulation!Vorhin und es war mal wieder ein Traum. Wir haben uns erst gegenseitig die Schwänze geblasen. Danach habe ich mich auf den Rücken, direkt vor ihn, gelegt und er hat mich unglaublich zärtlich und geil untenrum geleckt. Den Schwanz, meine Pussy, die Oberschenkel.. Ich bin zerflossen vor Lust. Danach hat er mit seinem harten Schwanz an meinem Schwanz und Arsch rumgespielt, ehe er ihn in meiner Pussy versenkt hat. Er hat mich dann sprichwörtlich in mehreren Stellungen in den 7. Himmel gevögelt. Während ich ihn geritten habe, hat er meinen Schwanz gewichst und ich bin auf seine Brust gekommen. Bin danach runter von ihm und habe ihn bis zum Abspritzen geblasen. Es war geil!
Ja, ich auch.
Ja, ich auch!Würd gerne wieder mal gefickt werden![]()