Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Leider noch nie, würde das aber gerne mal erleben, am geilsten wäre es mit einer TS 😊
Was hindert dich daran entsprechende Kontakte zu knüpfen? Freilich, es ist oft auch eine Geldfrage, denn - seien wir doch ehrlich - viele sexuelle Bedürfnisse lassen sich nur mit SW befriedigen. Aber dann wirklich erfüllend und professionell!

Meine geile Nachbarin hat mir gestern Vormittag meinen Schwanz schön geblasen und dann habe ich Ihre Löcher hart gefickt und mein Sperma hat sie dann genussvoll geschluckt die geile nimmersatte Ficksau.:lecken::blasen::quickie::anspritzen:

Meine geile Nachbarin hat mir gestern Vormittag meinen Schwanz schön geblasen und dann habe ich Ihre Löcher hart gefickt und mein Sperma hat sie dann genussvoll geschluckt die geile nimmersatte Ficksau.:lecken::blasen::quickie::anspritzen:
Bist leider zu weit entfernt, sonst hätte ich nach deiner geilen Nachbarin gefragt, ob sie es auch zu 3 macht

Mein letztes mal war mitte Dezember '23 - Der Kerl hatte gutes Durchhaltevermögen, wie gut, dass er am Wochenende da war, sonst hätt ich andere Probleme gehabt (die ich gerne öfters hätte) *ggg*

Am Dienstag von einem Fickfreund. Er hat nen schönen großen Schwanz und wir waren beide super geil. Hat mich hart gebumst und tief rein gespritzt.

Gestern war es wieder mal soweit 😉 mein bi freund hat mich so geil zärtlich und ausdauernd gfickt und bescherte mir wieder mal einen unbeschreiblichen orgasmus! 😋 Kannte so etwas vorher nie aber seit ein paar Monaten schaft es mein bi freund jedes mal wieder 😉 ich denke mal das funktioniert eben nur in einer dauerfreundschaft wenn mann sich richtig Fallen lassen kann bei gegenseitigen vertrauen und 100%iger Sympathie

Mein Stammficker war gerade da - schöner großer Schwanz - erst hat er mein Blasmaul gefickt und dann meine Fotze.
Hat mir schön tief und sehr viel ins Loch gespritzt. sehr geil.

Zurück
Oben