Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Vor kurzem im Wald gefickt worden. Hose runter und hat ihn mir gleich ordentlich in den arsch geschoben und losgefickt bis er tief in mir kam.

Gestern im Club, eine ganz liebe Schwester hat mich an den Rand des Wahnsinns gebracht. Leider weiß ich immer noch nicht, ob das jetzt schon ein analer Orgasmus war, aber falls nicht, war es trotzdem sehr schön!

Übrigens finde ich es sehr irritierend, daß dieser Thread jetzt plötzlich unter "Männer - schwul und bi" zu finden ist. Der sollte meiner Meinung nach eher eine Ebene höher zu finden sein.

Bussi,
Julia

Gestern habe ich mich mangels Treffmöglichkeit mit einem Typen in meinem Transporter verabredet. Er hat mich über eine Stunde lang hart rangenommen, mir nen Dildo und seinen Schwanz gleichzeitig ins Loch gesteckt und bis zum Anschlag gefickt. Sein Schwanz war hart und unermüdlich. Zwischen durch hat er sich mal auf mein Gesicht gesetzt und ich habe seinen Arsch geleckt. Dann hat er mich wieder hart gebumst. Am Ende hat er mir seine Ladung in den Mund gespritzt und ich habe alles geschluckt.

Ich hoffe, dass ich heute am späteren Nachmittag im Kaiserbründel tief und ausdauernd gefickt werde.
Gefistet werde ich auf jeden Fall da von meinen Fistfreund.

Bin gestern auf der Arbeit von meinem Arbeitskollege ( Hetero)in der Toilette gefickt worden. Leider ist er viel zu schnell gekommen, konnte nicht so richtig genießen. Zweite Schanze gibt’s nicht weil der knapp 60 ist, aber ich hab es genossen weil letztes Mal war es vor drei Jahren

Gestern Nacht, spontan und seeeehr ordentlich durchgemacht, spür mein Loch imma noch, -)) heisst aber nicht, dass ich ned bald wieder wollte, -))

Zurück
Oben