Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Heute am Abend hat er mich bei mir daheim gefickt. Zuerst habe ich ihn schon steif geblasen, danach hat er mich zuerst Doggy gefickt. Dann hab ich mich auf seinen Schwanz gesetzt und ihn schön geritten bis er in mir gekommen ist.

Am 19. Dezember 2023 in der Römersauna. Habe 4 Schwänze geblasen und wurde 2 x geil gefickt. Ich hoffe, es dauert nicht so lange bis zum nächstenmal.

Gestern war ich wieder in der Römersauna und würde geil von hinten gefickt. Anschließend spritzte mein Ficker mir seinen Saft in den Mund und ich schluckte jeden Tropfen davon. Im Damofbad habe ich dann auch noch 4 Schwänze geblasen und einen davon auch ausgesaugt. Es war köstlich!

Gestern Abend. Hab es mir mit nem Typen ausgemacht, sollte zu ihm in die Wohnung, die Tür war angelehnt, im Vorraum ausziehen, Augenbinde lag bereit, dann warten, kurz darauf kam er, führte mich in einen anderen Raum, legte mich auf einen Tisch und fickte mich in den arsch bis er unter stöhnen tief in mir kam. Er führte mich wieder in den Vorraum und ich ging 🥵💦

Jetzt gerade. Ich habe mich mit einem User verabredet, er ist zu mir gekommen, sind ins Schlafzimmer gegangen haben uns ausgezogen. Er hat sich aufs Bett gelegt und ich habe seinen Schwanz geblasen er hat mit meinen Eiern gespielt. Er drehte mich auf den Rücken setzte seinen Schwanz an mein Loch und drückte in sehr hart hinein. Erst hat es kurz geschmerzt dann war es sehr geil.in der fickpause hat er sehr brutal an meinen Eiern gezogen. Dann hat er seinen Schwanz wieder angesetzt und weiter gefickt und mich sehr brutal an den Eiern gezogen. Es war sehr geil nach zehn Minuten hat es seine Schwanz herausgezogen und mir auf den Bauch gespritzt. Das war eine sehr geile Nummer. Ich hoffe auf baldige Wiederholung.

Zurück
Oben