Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

grad fertig geworden.
ein jĂŒngling mit zarten 24 jahre hat mich dreimal bestiegen.
es war irre geil.

fortsetzung folgt laut seiner aussage.
ich bin ja mal gespannt.

Heute Nachmittag von einem schwulen Paar... kann schom was wenn sich 2 SchwĂ€nze um einen kĂŒmmern und dich zum Schluß ordentlich vollspritzen

Letzten Freitag in der Tiefgarage in Eisenstadt, letzte Ebene ganz unten.

Wir hatten vereinbart dass ich DW trage, kurzes schwarzes Kleid, Halterlose und meine PerĂŒcke.
Er ein geiler, alter Bock, der ein MÀdchen vernaschen möchte.
Nach ein paar Minuten seh ich ihn kommen, öffne den Kofferraumdeckel und beug mich hinein.
Dann war er schon hinter mir, drĂŒckt mich mit einer Hand ganz nach unten, mit der zweiten öffnet er seine Hose.
DrĂŒckt seine Knie zwischen meine Beine, und setzt seinen Steifen an mein Loch.
„Wehr dich nicht, ich fick dich sowieso du billige Hure“
Und drĂŒckt seinen Schwanz rein, ruckartig.
„Was denkst Du was passiert wenn du so provokant hier rumrennst, Du Schlampe“
StĂ¶ĂŸt wie ein Stier, keucht und stöhnt.
„Hör auf dich zu zieren, ich fick dich einfach Du geile Dreckssau“
Und nach vielen weiteren StĂ¶ĂŸen spĂŒr ich wie er pumpt, seinen Samen in mich spritzt.
„Ich spritzt dir ein Kind in deine Hurenfut“
Dabei wird er ordentlich laut, und er hĂ€lt mich dabei an den HĂŒften fest und zuckt heftig.
„Lutsch ihn ordentlich sauber, du schwanzgeile Fotze“
Ich dreh mich um, hock mich hin, und saug seinen Schwanz sehr genussvoll sauber.

Er macht seine Hose zu, greift in seinen Hosensack, und schmeißt einen Hunderter in den Kofferraum.
„Das war’s mir wert, und fĂŒrs nĂ€chste mal kauf dir ein kurzes, rosa Nachthemd, das macht mich noch geiler.“

Zum GlĂŒck hab ich immer ein Handtuch mit fĂŒr den Fahrersitz, denn ich bin ordentlich ausgeronnen.
Denn wĂŒrde ich auch gerne treffen

ZurĂŒck
Oben