Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gestern - War bei Freunden und bin dann noch eine Runde in die Lobau gefahren. Bissl in der Nebenfahrbahn geparkt. Bin durch Zufall auf einen Kollegen gestossen, der einfach nur schnell einen wegstecken wollte.
Also brav auf die Knie, den Schwanz hochgeblasen und dann über einen Tisch gebeugt gefickt geworden.
Hat hart und fest zugestossen bis es gespritzt hat. Bedankt und unsere Wege haben sich wieder getrennt. Leider kein 2-3-4 nachgekommen ;-)
War sehr gut.
Werde wieder öfters runter schauen.

Heute in einem Heizungskeller. Für ihn das erste Mal. Hab Jogginghose und Jacke ausgezogen, darunter sexy sachen angehabt. Mein Arsch hat ihm sehr gefallen. Er hat mich gefingert und dann gebumst. Hat nicht lange gedauert, da hat er tief in mir abgespritzt.

Gestern Abend von einem schwulen Pärchen! Oh man haben die mich geil abwechselnd rangenommen! Einfach nur geil immer einen im Arsch und einen im Mund zu haben! Leider haben sie nicht zeitgleich abgespritz das wäre die krönung gewesen! Wurde aber auch so schön vollgespritzt...einer ins Gesicht und Mund und der zweite dann auf den Bauch!

Gestern Abend von einem schwulen Pärchen! Oh man haben die mich geil abwechselnd rangenommen! Einfach nur geil immer einen im Arsch und einen im Mund zu haben! Leider haben sie nicht zeitgleich abgespritz das wäre die krönung gewesen! Wurde aber auch so schön vollgespritzt...einer ins Gesicht und Mund und der zweite dann auf den Bauch!
Die kannst mir msl leihen, geht das??

Zurück
Oben