Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Hatte am Montag ein Outdoor Treffen. Der Typ war sehr nervös, aber nachdem ich ihn seinen Schwanz hart geblasen habe, hatte mich von hinten schön tief gefickt. War sehr geil wir er beim abspritzen noch mal viel tiefer in meine Fotze wollte. Gerne wieder.

Hatte mich gestern mit einem Herrn am Strand in Cádiz verabredet. Ich war schon vor der Zeit da und ging in den Dünen umher. Da kam mir ein Mann mit nem Rad entgegen. Er blieb stehen und starrte mich an. Als ich an ihm vorbei war, dreht ich mich um und er fixiert mich immer noch. Da ließ ich meine Jogginghose etwas fallen und gewährte ihm einen Blick auf meinen in einem Tanga verpackten Hintern. Er rieb sich darauf hin die Hose und machte Stoßbewegungen. Ich breitete dann auf der Stelle mein Handtuch aus und entkleidete mich. Ich hatte mich noch nie so öffentlich in DW gezeigt. Nun, es ging schnell. Hart geblasen, umgedreht und gefickt. Er wollte aber in meinem Mund abspritzen und so ging ich wieder auf die Knie und schluckte die ganze Ladung. Kurze Zeit später kam dann meine Verabredung. Das wurde dann ziemlich wild, gehört aber nicht hier hin, sondern eher in den Fetisch Bereich.

Hatte mich gestern mit einem Herrn am Strand in Cádiz verabredet. Ich war schon vor der Zeit da und ging in den Dünen umher. Da kam mir ein Mann mit nem Rad entgegen. Er blieb stehen und starrte mich an. Als ich an ihm vorbei war, dreht ich mich um und er fixiert mich immer noch. Da ließ ich meine Jogginghose etwas fallen und gewährte ihm einen Blick auf meinen in einem Tanga verpackten Hintern. Er rieb sich darauf hin die Hose und machte Stoßbewegungen. Ich breitete dann auf der Stelle mein Handtuch aus und entkleidete mich. Ich hatte mich noch nie so öffentlich in DW gezeigt. Nun, es ging schnell. Hart geblasen, umgedreht und gefickt. Er wollte aber in meinem Mund abspritzen und so ging ich wieder auf die Knie und schluckte die ganze Ladung. Kurze Zeit später kam dann meine Verabredung. Das wurde dann ziemlich wild, gehört aber nicht hier hin, sondern eher in den Fetisch Bereich.
Das wollen wir hier aber trotzdem wissen

@Mitglied #456429 hat recht, sind sehr (neu)gierig

Ok, also er hat mir erst Mal in den Mund gepisst, hab alles geschluckt. Dann hat er mir nen fetten Plug reingeschoben und mich gut geweitet. Dann hat er mir nen Trichter ins Loch gesteckt und den Rest seiner Blase in meinem Arsch entleert.

Ok, also er hat mir erst Mal in den Mund gepisst, hab alles geschluckt. Dann hat er mir nen fetten Plug reingeschoben und mich gut geweitet. Dann hat er mir nen Trichter ins Loch gesteckt und den Rest seiner Blase in meinem Arsch entleert.
Geile Sache das mit dem Trichter, ich glaube bei so einer Spülung hätte ich sofort abgespritzt

Heute in der Früh.
Als erstes den Schwanz schön hart geblasen und dann in Doggy gefickt worden .
Und die volle Ladung in meinen Arsch bekommen.
War sehr geil.

Das würde ich auch gerne wieder so erleben, nur leider findet man dazu leider keinen, der auch diesen Fetisch hätte.

Heute vormittag hat mich der geile, alte Bock mit seinem herrlichen Schwanz beglückt. Diesmal bin ich in der Ecke der Bank auf dem Rücken gelegen, meine Beine über seinem Rücken, und er hat mir das Prachtstück bedächtig aber konsequent reingeschoben, und mich so herrlich gefickt, sich dabei Zeit gelassen und meine dicken Nippel gedreht und daran gezogen, da bin ich dann überhaupt entfesselt. Hab ihn angefeuert mich tief zu nehmen und mir seinen warmen Samen tief reinzuspritzen. Das hat er nach einer Weile auch gemacht, und ich spüre das Zucken seines Schwanzes noch immer in mir. Danach hat er mir seine nasse Eichel in den Mund gesteckt, und ich durfte die letzten Tropfen aus seinem Freudenspender saugen. Anschließend hat er mir einen dicken Plug in mein offenes Loch geschoben, damit sein Sperma noch eine Weile in mir bleibt. Geil war’s, und ich hoffe er hat bald wieder Zeit für mich.

Zurück
Oben