Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

ich wurde gestern ordentlich hart fest doggy gefickt, und würde heute wieder gerne harten potenten schwanz spüren, bin in bgld bez ow besuchbar, wenn jemand heute zeit hat, pn bitte mfg stefan

Heute Vormittag ruft mich mein reifer Hengst an, ich soll mich vorbereiten und hübsch machen, in einer Stunde käme Besuch. Also mach ich das was er wollte, und dann läutet es schon an der Tür. Draußen steht ein Mann um die 60, mustert mich während er reinkommt, und meint ob ich die Stute vom Harald bin... Natürlich bin ich das. Dann zieht er mich ins Wohnzimmer, begutachtet mich, greift mir zwischen die Beine und schiebt seinen Finger in mich. Zieht sich aus, setzt sich auf die Couch, und sagt ich soll seinen Schwanz mal begrüßen. Also knie ich mich zwischen seine Beine, und beginne den Schönen zu liebkosen, ganz langsam und gefühlvoll. Es scheint ihm zu gefallen, denn nach kurzer Zeit steht das dicke Prachstück. Nach einer Weile sagt er dann ich soll auf alle Viere auf die Bank, und das mache ich auch. Kniet sich hinter mich, schiebt das steife Monster in meine Zuckerdose, und fickt mich heftig bis er gewaltig abspritzt. Meint ich soll mich fürs benutzen bedanken und die Eichel küssen. Dann zieht er sich an, haut mir eine auf den Arsch und meint: Geile Stute, bis zum nächsten Mal 😳

Gestern war ich bei meiner dominanten Freundin eingeladen, wurde von Ihr mit mehreren Gummischwänzen nach und nach immer mehr aufgebohrt und gedehnt. Danach schob Sie mir Ihre Hand tief in meine Arschfotze, es bereitet Ihr großes Vergnügen wenn Sie die Faust immer tiefer hinein schiebt und beobachtet wie die Geilheit steigt.
Am Bett aufrecht kniend, fistete Sie mich mit der rechten Hand von hinten und mit der linken Hand bearbeitete Sie mir abwechselnd die Brustwarzen. Ins Ohr sagte Sie mir ständig "spritz für mich, spritz für mich" und damit pumpte Sie mir regelrecht das Sperma aus dem Schwanz.
Nachdem Sie danach sehr gut gelaunt und zufrieden war bekam ich, erschöpft aber glücklich, eine gefühlvolle zärtliche Massage.
Eine sinnliche naturgeile Frau, schön das es so etwas gibt.

Würde mich gern mal richtig ficken lassen! Zuerst vorsichtig und zärtlich und dann immer härter, bin ja sehr eng gebaut😜.....gerne blase ich ihn dir ordentlich steif und hart! Kannst mich dann auch schön vollspritzen!!!

Gestern Nacht, hab auf nem abgelegenen Parkplatz neben einem Auto gewartet, er kam von hinten an mich ran, hat mich ausgegriffen, zog meine Hose nach unten und rieb seinen Schwanz an mir bis er hart war, dann fickte er mich in meinen Arsch bis er geil abrotzte, zog seinen Schwanz raus und ging 🥵💦

Zurück
Oben