Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Heute nach Arbeitsende ....da Elektriker und ich uns in den Pausen oral vergnuegten...und er Zeit und Lust hat ....gehen wir zu mir ....geiles Vorspiel im Bad und dann entweder Wohnzimmer oder Schlafzimmer geiken Spass haben .

Gestern ne schnelle Nummer auf nem Parkplatz in der Nacht, ausgestiegen bei nem Busch kniend gewartet, er kam von hinten, fickte und spritze in mich und ging.

Mittlerweile schon ein Jahr her, bin also überfällig! Wurde damals von einem 65 jährigen ausgiebig befriedigt. Leider ist es nicht so einfach einen besuchbarern, aktiven Mann (50+) zu finden, der eine Sexfreundschaft pflegen möchte :rolleyes:

Vor zirka einer Woche wurde ich von 2 Arabern bestiegen. Das war obwohl sie nicht wirklich gut bestückt waren, sondern eher kleiner waren, die besten Ficker die ich je hatte.
Türken/Araber sind einfach die besten Ficker, die wissen einfach was meine Pussy braucht.

Samstag Abend von 3 Typen bei nem Teich, lag bereits nackt an nem ruhigen Platz, sie haben mich nacheinander gefickt und mein Loch gefüllt

Unterfickte aus meiner Nähe können sich gerne melden. Schön Michel, unterfickt wäre ich nicht da ich meine TOYS dazu benutze ., es sei denn endlich einmal etwas Reales zu spüren, endlich einmal spüren wie es ist wenn hinten drinnen ....rumgerührt wird.

Zurück
Oben