Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ich würde erst vor kurzem schön hart durchgefickt,war mein erstes mal und war spontan in einem.Swingerclub .meine süsse und ich hatten sehr geilen Sex und da hat er gefragt ob er mitmachen darf .er war Mitte 40 und war sehr gut gebaut schöner grosser dicker Schwanz .meine Frau hat ihm glei h einen geblasen und dann haben wir meine süsse in einem.sandwich richtig geil durchgefickt .als wir fertig waren hat er gemeint magst du auch meinen Schwant blasen?Ich habe ihn sofort im den Mund genommen und schön geblasen dän hat er zu.mir gesagt ich will dich ficken ich hab nur genickt und bin auf alle vier gegangen zuerst hat er meine Rosette schön geleckt und dann ist er langsam in mich eingedrungen (natürlich mit gummi)es war mega geil ich hab mich ganz gehen lassen und er hat mich richtig fest durchgebumst das war so geil .Ich bin jetzt echt auf den Geschmack gekommen
beneide dich lg

Wurde gestern überraschend gefickt , hat mich erwischt wie ich gerade mit High Heels in der Arbeit umher lief. Auf anhieb verstanden und war so was von geil

Römersauna
Werde mich morgen Mittwoch den 17.04. am Nachmittag in der Römersauna von meinem Fistfreund Fisten lassen, und hoffe das es da auch jemanden gibt der mich Ordentlich durchficken wird, freue mich schon darauf.
Würde mich freuen wenn sich auch ein Sperma-Spender zu uns gesellen würde den ich wehrend/vor/nach den Fisten Deepthoart verwöhnen dürfte, der mich in Mund, Nase und Po abfüllen will.
Aber auch wenn du Aktiv beim Fisten mitspielen willst bist du herzlich willkommen.
Werden in der Kabine mit den Sling spielen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gestern, da habe ich ich einen 20 cm Schwanz erst Deppthorat verwöhnent und nachdem er in meiner Kehle gekommen ist und mir seinen Samen tief reingespritzt hat, hat er seinen Schwanz herausgezogen und mich dann auch noch tief durchgefickt bis auch ich dann mächtig bis in meine Haare abgespritzt habe, musste mir daß Sperma dann rauswaschen das war richtig Geil.
Ich hoffe das er sich wieder meldet.
Hoffe das es heute am Nachmittag in der Römersauna auch so Geil wird.

Heute Nacht nur einen Mann im Club gehabt, aber der hat den ganzen Abend durchgehalten! :poppen::quickie:

Mein Outfit:

SAM_5443a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben