Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?
eine gute Frage welche immer wieder gestellt wird!
Dabei findet sich keine Lösung des Problems!

Für einen geilen tiefen Fick bin ich immer zu haben... Inkl Besamung...

Liebe es geile enge Grotten zu Füllen.
Langsam mit der Eichel den Eingang aufdehnen... Und langsam immer Tiefer Schieben...
Die Eichel immer kurz in die Rosette schieben und das zucken des Loches zu genießen ..
Hammer geil...
Dann immer tiefer vordringen... Bis zum Anschlag tief drinnen den Saft abzuspritzen und dann zuschauen wie es aus dem Loch rinnt ...
Hammer irre geiles Gefühl ..
Poppers dazu... Und genießen ..

Wer Lust Raum Graz Umgebung ..
Auch gerne Ausländer ..

Medium 1256221 anzeigenMedium 1261207 anzeigen

Für einen geilen tiefen Fick bin ich immer zu haben... Inkl Besamung...

Liebe es geile enge Grotten zu Füllen.
Langsam mit der Eichel den Eingang aufdehnen... Und langsam immer Tiefer Schieben...
Die Eichel immer kurz in die Rosette schieben und das zucken des Loches zu genießen ..
Hammer geil...
Dann immer tiefer vordringen... Bis zum Anschlag tief drinnen den Saft abzuspritzen und dann zuschauen wie es aus dem Loch rinnt ...
Hammer irre geiles Gefühl ..
Poppers dazu... Und genießen ..

Wer Lust Raum Graz Umgebung ..
Auch gerne Ausländer ..

Medium 1256221 anzeigenMedium 1261207 anzeigen
Na dann los, mein Arschloch wartet

War letzten Sonntag outdoor! Hatte mich kurzfristig mit nem EF User verabredet, der auch dann gekommen ist.
Ist ein junger echt cooler Typ. Hab ihm erst seinen geilen glattrasierten Schwanz geblasen und dann hat er mich richtig heftigl und ausgiebig durchgefickt. Der Typ hat's drauf.
War absolut geil! Hoffe, wir treffen uns öfter.

Zuletzt bearbeitet:
letzten Freitag im KL10 , hatte ich wirklich Spass, war das erste mal das ich mit meiner schwarzen Pagenkopf Perrücke unterwegs war,entweder hatte ich Glück oder ic habe einigen wirklich gefallen.
Ich wurde 4 x schön gefickt.

Letzten Freitag - in der Sauna. Und einen Schwanz für den Mund habe ich auch abgekriegt - yesss
Einziger Nachteil: jetzt muss ich so oft an die geile Nummer denken und kann mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren;-)

Zurück
Oben