Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gestern wieder von meinem geilen Masseur richtig geil in Mund und Arsch gefickt. Zuerst „aufwärmen“, indem ich mich hinkniete und seinen großen rasierten Schwanz tief in den Mund nahm und und dabei ständig zu ihm devot aufblickte. Dann leckte ich seine geile Rosette. Dann legt ich mich auf den Bauch, und er massierte mich sehr gut (Beine, Eier, Arsch, Rücken). Dann fing er an, mein Arschloch zu lecken und bin noch geiler geworden... Später steckte er mir, während ich noch auf dem Bauch lag, den Schwanz langsam und tief in meine Arschfotze... Ich wurde immer geiler und ich lutschte ständig seinen geilen Schwanz, ich wollte nicht mehr aufhören. Während der 69er Stellung bekam ich ständig Klapse auf den Hintern, das törnte mich noch mehr an, ich belohnte das, indem ich seinen Schwanz so tief wie möglich in meinen Mund steckte, bis ich fast kotzen musste. Das machte ihn auch noch mehr geil... Er konnte sich dann nicht mehr zurückhalten und spritzte alles in mein Gesicht, dann leckte ich seinen Schwanz sauber und steckte ihn wieder tief in meine Kehle. Danach erlöste er mich. Es war der geilste Fick meines Lebens...

Gestern wieder von meinem geilen Masseur richtig geil in Mund und Arsch gefickt. Zuerst „aufwärmen“, indem ich mich hinkniete und seinen großen rasierten Schwanz tief in den Mund nahm und und dabei ständig zu ihm devot aufblickte. Dann leckte ich seine geile Rosette. Dann legt ich mich auf den Bauch, und er massierte mich sehr gut (Beine, Eier, Arsch, Rücken). Dann fing er an, mein Arschloch zu lecken und bin noch geiler geworden... Später steckte er mir, während ich noch auf dem Bauch lag, den Schwanz langsam und tief in meine Arschfotze... Ich wurde immer geiler und ich lutschte ständig seinen geilen Schwanz, ich wollte nicht mehr aufhören. Während der 69er Stellung bekam ich ständig Klapse auf den Hintern, das törnte mich noch mehr an, ich belohnte das, indem ich seinen Schwanz so tief wie möglich in meinen Mund steckte, bis ich fast kotzen musste. Das machte ihn auch noch mehr geil... Er konnte sich dann nicht mehr zurückhalten und spritzte alles in mein Gesicht, dann leckte ich seinen Schwanz sauber und steckte ihn wieder tief in meine Kehle. Danach erlöste er mich. Es war der geilste Fick meines Lebens...
Ja wer ist dieser masseur

Noch nie...ich wünsche mir gerne jemanden der fein, sanft und langsam fickt...es ist aber sehr schwierig jemanden zu finden der Niveau hat und was nettes und schönes sucht. Alle wollen harten schnelen Fick, versaut, grob und ohne Gefühl...und ich möchte keine outdoor...Man soll schon ein gepflegtes Nest haben...Dann wird sicher was wunderschönes werden...genießen und genossen werden ist mein Motto...

Ja, es sollte ganz schön, fein, geil sein...ganz gemütlich und einfühlsam...wenn ich so jemanden finde, dann wird er wirklich etwas schönes und geiles erleben...er wird mich total genießen...sanft und einfühlsam gefickt zu werden ist alles was ich möchte...

mit einem gute Masseur fällt das abspritzen nicht schwer :anspritzen::poppen::rubbel:den Masseur würde ich gerne kennenlernen

Zuletzt bearbeitet:
ich leide mit dir und wünsch dir viel kraft auf diesem zweiwöchigem leidensweg! :D ;)
bin halt christlich erzogen worden und da sollte man "Fasten". Nur 4 Wochen halt ich sicher net aus, aber ich denke die 2 Wochen werd ich schon durchhalten.
Vielleicht mach ich heut noch eine kurze "Sünde" :rolleyes:, aber dann ist Fasten angesagt. :shock:

Zurück
Oben