Gestern wieder von meinem geilen Masseur richtig geil in Mund und Arsch gefickt. Zuerst „aufwärmen“, indem ich mich hinkniete und seinen großen rasierten Schwanz tief in den Mund nahm und und dabei ständig zu ihm devot aufblickte. Dann leckte ich seine geile Rosette. Dann legt ich mich auf den Bauch, und er massierte mich sehr gut (Beine, Eier, Arsch, Rücken). Dann fing er an, mein Arschloch zu lecken und bin noch geiler geworden... Später steckte er mir, während ich noch auf dem Bauch lag, den Schwanz langsam und tief in meine Arschfotze... Ich wurde immer geiler und ich lutschte ständig seinen geilen Schwanz, ich wollte nicht mehr aufhören. Während der 69er Stellung bekam ich ständig Klapse auf den Hintern, das törnte mich noch mehr an, ich belohnte das, indem ich seinen Schwanz so tief wie möglich in meinen Mund steckte, bis ich fast kotzen musste. Das machte ihn auch noch mehr geil... Er konnte sich dann nicht mehr zurückhalten und spritzte alles in mein Gesicht, dann leckte ich seinen Schwanz sauber und steckte ihn wieder tief in meine Kehle. Danach erlöste er mich. Es war der geilste Fick meines Lebens...