P
Gast
(Gelöschter Account)
Gutwurde gestern von meiner frau wieder an einigen geilen aber auch ungewöhnlichen plätzen mit ihrem strapon durchgefickt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gutwurde gestern von meiner frau wieder an einigen geilen aber auch ungewöhnlichen plätzen mit ihrem strapon durchgefickt.....
wie üblich und ausgemacht ist freitag unser regelmässiges treffen . vormittags schrieb er mit mir sms und bauten uns schon anregend mit heissen sms auf . da ich leider auswärts arbeiten musste kam es leider etwas später wie gewohnt zum treffen . wir verabredeten uns dann im auhofcenter und gingen vorher noch einkaufen . klarerweise geile nylons strapse gekauft . beim nachhause fahren zog ich mir im auto schon die nylons an und machte ihm und mich geil . ab und an griff ich ihm schon am schwanz . daheim angelangt holte er seinen geilen schwanz heraus , ich kniete und lutschte und saugte.....gingen ins bad duschen und im wohnzimmer schön geritten . war geil
auhofcenter ...palmers...strapsstrumpfhose
woran liegt es?? vielleicht eine Hilfestellung für MehrereIch hoffe auch auf baldige Erlösung vl. Ja schon heute
Das sich schwer aktive aus meiner Gegend finden lassenworan liegt es?? vielleicht eine Hilfestellung für Mehrere
Wenn ich nächste woche in wien bin, lade ich dich gerne zu mir uns hotel ein...
Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?
eine gute Frage! Aber was ist das Ziel dieser Frage?
Ein gutes Ergebnis wäre wenn sich mehr Aktive melden würden