Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

wie üblich und ausgemacht ist freitag unser regelmässiges treffen . vormittags schrieb er mit mir sms und bauten uns schon anregend mit heissen sms auf . da ich leider auswärts arbeiten musste kam es leider etwas später wie gewohnt zum treffen . wir verabredeten uns dann im auhofcenter und gingen vorher noch einkaufen . klarerweise geile nylons strapse gekauft . beim nachhause fahren zog ich mir im auto schon die nylons an und machte ihm und mich geil . ab und an griff ich ihm schon am schwanz . daheim angelangt holte er seinen geilen schwanz heraus , ich kniete und lutschte und saugte.....gingen ins bad duschen und im wohnzimmer schön geritten . war geil

in welchem geschäft im auhofcenter hast du die strapse gekauft, oder waren es doch halterlose strümpfe?

letzte Woche Freitag im WC im Einkaufszentrum in Telfs....
das war geil!
dachte nicht das es dort funktioniert.....
zuerst musste ich brav blasen - jedes mal wenn jemand in eine der Nebenkabinen ging stieß mir mein Hengst den Schwanz ganz tief in den Mund. Ich merkte, dass der Reiz entdeckt zu werde ihn extra geil machte.
Dann fickte er mich von hinten. Sobald wir wieder hörten, dass keiner mehr am WC war fing er wieder an mich richtig fest zu stoßen...
Das war soooo geil!!!!!!

Also ich bin immer bereit durchgefickt zu werden....
Aktiv Ficker in Tirol nähe Telfs - meldet euch bei mir!
Gerne auch anonym (warte mit Augenbinde)

Ich hab mich Montag nach der Arbeit im Auto bumsen lassen,von einem fremden .das Gute war daß er mich schön besamt hat,aber meine arschfotze brennt noch immer.

Zurück
Oben