Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ich wurde nach Neujahr von IHM von unserem Paar und unserem HF durchgefickt. War geil. Unsere Frauen geilten sich daran auf, wie wir uns gefickt und geblasen haben. War praktisch MMMFF. Markus

Für mich besteht da ein Unterschied.
Wenn er mich vögelt (oder ich ihn) passiert das gefühlvoll, intensiv. Vorwiegend um dem anderen Genuss zu bereiten. Auch mit Blickkontakt dabei. Und Küssen...
Wenn er mich fickt (oder ich ihn) wird gerammelt, vorwiegend auf den eigenen Genuss geachtet, hart und fest zugestossen...
:cool:

Für mich besteht da ein Unterschied.
Wenn er mich vögelt (oder ich ihn) passiert das gefühlvoll, intensiv. Vorwiegend um dem anderen Genuss zu bereiten. Auch mit Blickkontakt dabei. Und Küssen...
Wenn er mich fickt (oder ich ihn) wird gerammelt, vorwiegend auf den eigenen Genuss geachtet, hart und fest zugestossen...
:cool:
Danke für die Aufklärung!

Viel zu lange her wird höchste Zeit wieder mal einen Schwanz im Arsch zu haben aber in Villach gibt’s anscheinend niemanden der mir mein Loch füllt

Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch keinen richtigen Schwanz aber heute eine geile Zucchini in meinem Loch

Soso eine geile Zucchini?
Da stellen sich mir aber einige brennende Fragen.
1.) Wie erkennt man unter all den ganz normalen Zucchinis eine "geile Zucchini" und bezahlt man dafür den gleichen Preis?
2.) Kann man auch eine normale Zucchini geil machen und wenn ja wie stellt man das an, oder geht das von Haus aus nicht?
3.) Hat man eine "geile Zucchini" und will dann doch keinen Sex wird dann aus dieser "geilen Zucchini" eine beleidigte Leberwurst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einem mann vor 2 monaten.. Und vor 1woche mit einer frau.. Hetero gefickt....

Zurück
Oben