Wanted! Only alive!

danke danke, aber des hab ich mir ja nur gemerkt weil ich . . .
. . . als böses Miststück alles wissen sollte, was man gegen jemanden verwenden könnte! :mrgreen:

Der Thread entwickelt sich! Den hätt´ste schon früher hoch holen können, dann wären vielleicht mehr wieder da!

Wo ist denn der Samtex schon wieder? :shock: :mrgreen:

danke danke, aber des hab ich mir ja nur gemerkt weil ich schon mein champignonschnitzerl "davonschwimmen" sah :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und du noch immer keine lust auf "fisch" wenn mich meine grauen zellen nun nicht ganz im stich lassen.

@ benno

man kann nie zuviel wissen. nur man sollte wissen was man wann wissen darf.

@ benno
man kann nie zuviel wissen. nur man sollte wissen was man wann wissen darf.
Und wenn man weiß, was man wann wissen darf, dann ist immer noch nicht sichergestellt, dass man weiß, was man denkt, bevor man gehört hat, was man sagt! :mrgreen:

Früchte des Meeres zu erwähnen ist tatsächlich ein :nono:! :mrgreen: Zeigt aber, dass Du zumindest ein paar Leute nicht vergessen hast! :mrgreen:

:shock: das böse wort....du hast das böse wort gesagt "kreisch"

*tschuldigung* wußte ja nicht das es so schlimm ist und alleine das wort schon reicht.

wünsch dir einen schönen fischfreien tag.

ach ja gerade aus dem www gefischt:

Seeteufelmedaillons auf Brunnenkressemark
Zutaten (für 4 Personen)

8 Seeteufelmedaillons
1 EL Balsamessig
2 Bund Brunnenkresse
500 g neue Kartoffeln
Meersalz
1 TL Kümmel
2 EL Distelöl
1 EL Butter
Salz
Pfeffer

Zubereitung

Die Seeteufelmedaillons mit Balsamessig einpinseln und 30 Minuten im Kühlschrank marinieren lassen. Von der Brunnenkresse die Blätter abzupfen und in siedendem Salzwasser 1/2 Minute blanchieren. Anschließend in Eiswasser abschrecken und im Mixer pürieren. Die Kartoffeln waschen, mit Salz und Kümmel gar kochen. Die Seeteufelmedaillons salzen und in Distelöl von beiden Seiten 2 Minuten braten; warmstellen. Die Hitze etwas zurücknehmen und das Brunnenkressemark in der Pfanne erwärmen. Die Butter einschwenken. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Auf 4 vorgewärmte Teller verteilen und je 2 Fischmedaillons darauf setzen. Mit den neuen Kartoffeln in der Schale servieren.
dr.axel wünscht Ihnen einen guten Appetit.

Schön, wenn auch mal ein anderer drinsteht! :mrgreen:
Und sich noch weiter reinreitet! :mrgreen:

Aber es gibt sicher Unterschiede! Wenn ich das machen würde, :mauer: ! Aber Du bekommst sicher gleich einen Orden, ein Bussi oder sonst was Schönes! :mrgreen:

Und den XXX servier doch bitte im Kaffeetratscherl, am Besten um die Mittagszeit! :mrgreen:

Und sich noch weiter reinreitet! :mrgreen:

Aber es gibt sicher Unterschiede! Wenn ich das machen würde, :mauer: ! Aber Du bekommst sicher gleich einen Orden, ein Bussi oder sonst was Schönes! :mrgreen:

Und den XXX servier doch bitte im Kaffeetratscherl, am Besten um die Mittagszeit! :mrgreen:

werde mich bemühen es bis mittag fertig zu bekommen - aber nur wenn die dame mit den faibel für das wort fisch auch teilnimmt. welchen wein darf ich dazu kredenzen.

dr. axel.....wann hast du gesagt verlässt du uns wieder? :cool:

da jammert ma jeden tag alle an "wo is der axel, ja wo is er denn nur" und dann des....:roll:

da jammert ma jeden tag alle an "wo is der axel, ja wo is er denn nur" und dann des....:roll:

man da werde ich jetzt fast ein wenig verlegen :oops:

wann ich euch verlasse - bin eigentlich schon am sprung. tschüss!! muss fisch für den mittagstisch kaufen gehen. (ne muss nach salzburg und das bei diesem wetter)

habt einen schönen tag.

Der Thread heißt "Wanted! Only alive!" aber wenn Du so mit dem XXX weiter machst, wird ihn vielleicht jemand auf "Dead or unalive" ändern wollen! :confused: :mrgreen: :roll:

Wer ist es?
(könnte ein neuer thread werden...)

Kit: Nein
Dr. Axel: NEIN

Seid nicht soo einfallslos :mauer:

ein kleine Hilfe: es ist ein Weiblein

Wer ist es?
(könnte ein neuer thread werden...)

Kit: Nein
Dr. Axel: NEIN

Seid nicht soo einfallslos :mauer:

ein kleine Hilfe: es ist ein Weiblein

Hallo R6!

Dich gibts auch noch??? *sich-wunder* Ich dacht du wärst verschollen!

LG
Blue_dreamer

P.S.: Brummst noch? Oder ist die Saison vorbei? *wehmütige-sozia*

@Blue Dreamer
Ja die Saison ist so gut wie vorüber.
Sollte ich dich kennen? Hast dich ja erst im Juli 2005 angemeldet :fragezeichen:

@Blue Dreamer
Ja die Saison ist so gut wie vorüber.
Sollte ich dich kennen? Hast dich ja erst im Juli 2005 angemeldet :fragezeichen:

*schluchz*, *heul*, *enttäuscht-guckt*... keiner hat mich lieb.... *bäh*

Na, sicher, ich kann mit Benno, Pickats nicht mithalten was die Zeit betrifft, anderes sicher (hoff ich doch) schon. Habe mal was nach dir, bzgl. Dich gepostet! Klar, kann sich daran kein Mensch mehr erinnern, schließlich poste ich oft hier! (ist ja auch mein Zweitwohnsitz!!!)

Motorradfahren ist einfach nur geil, fast so gut wie Sex!! Und wenn blue_dreamer schon so eine Aussage macht, dann...

heißt das schon WAS!!!

Bussi

Zurück
Oben