Wanted! Only alive!

@Benno: Ich hoffe doch, dass ich es als Allererster erfahre ;-)

PS: Ich habe ihr bereits die Heirat versprochen...wenn ich 60 bin und wir noch immer zusammen sind :mrgreen:
Du musst Aktio setzen, dann hat Maja Chance auf Reaktio und ich erfahr´s dann als Erster! :mrgreen: Mein Gott, dass sich die Liebenden erst mal klar sein müssen, hatte ich vorausgesetzt! :mauer: :mrgreen:

60? Jahre oder Kilo? :mrgreen:

60 oder auch 70 Kilo werde ich wohl kaum lebend erreichen. :confused:
dzt. 90+

Es waren natürlich Jahre gemeint :!:

Auch wenn "unsere" R6 eines Tages zum alten Eisen wird werden wir sie nicht wegwerfen, denn wäre sie nicht da gewesen hätten wir uns wahrscheinlich nicht kennengelernt... :)

Auch wenn "unsere" R6 eines Tages zum alten Eisen wird werden wir sie nicht wegwerfen, denn wäre sie nicht da gewesen hätten wir uns wahrscheinlich nicht kennengelernt... :)
Sitzbank abmontieren und aufheben! :mrgreen: Vielleicht ins Schlafzimmer integrieren! :mrgreen:

apropos fehlen - wo ist eigentlich der duffy??? :fragezeichen: :fragezeichen:
der fehlt mir schon ein bisserl! :(

Definitiv länger nicht hier gewesen - ein paar Tage -

Rebel-x --> Verschollen, keine Zeit??

Huhu, Rebel-x wo steckst du? Komm raus!

Soooo?
Ich gehe wem ab?:shock:

Danke, keine Menüwünsche!
Heute gibts nix und a Luft dazu! :roll:

Der alte, lustige Eraser schon! :mrgreen: JA! :mrgreen:
alt? ok damit muss man leben, kommt immer auf die Sichtweise an. Für ein Kind bin ich sicher steinalt
lustig? :shock: Wer sagt sowas? Muss ich wohl an meinem Image arbeiten!

Hey. Leute! Ich vermisse auch wen...:( :( :( heul!
Meinen lieben ... Biskorpion.... der niedliche Akzent und ein Mann mit Manieren...
biskorpion, wo bist du??? Verwandte besuchen??? Da gibt es a eh auch Internet...

i miss you....

Ja! Stimmt Angie, jetzt wo du es sagst! Nun und mister-x...hat sich zwar kurz gemeldet, aber postet (im Moment) nicht mehr! :roll:

ohja,

weil ich an seiner Stelle auch so gehandelt hätte und weil ich vor seiner Courage den Hut ziehe und weil ich ihn als Mensch achte......was ist dagegen mein Wunsch täglich etwas von ihm zu lesen?

Wenn ich wollte könnt ich ihn ja besuchen;)...in der Realität:cool:

und ich glaub auch, dass da in der nächsten Saison eine gemeinsame Tour stattfinden wird:mrgreen:

Zurück
Oben