K
Gast
(Gelöschter Account)
Mach doch bitte, ich beschütze dich auch..... aber dann bin i in der Sekunde von sämtlichen, hier vertretenen *weißen Reitern* umzingelt und des tua i ma ned an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach doch bitte, ich beschütze dich auch..... aber dann bin i in der Sekunde von sämtlichen, hier vertretenen *weißen Reitern* umzingelt und des tua i ma ned an
Mach doch bitte, ich beschütze dich auch
.......... das kommt in erster Linie wohl daher, dass du bei Kabish möglicherweise noch nicht vom Heiraten gesprochen hast ............................. ansonsten gibts da so eine Stelle im Film, wo sie ihm im Bett den Seitensprung (unter mehrmaligem "Licht an - Licht aus - Licht an ....") mit ihrem Ex (dem Orchesterheini) gesteht und er aber schon mehr schläft als er wach ist ..........Welches wäre das?
Ich hab den Film zigmal gesehen und geliebt - aber was passnedes daraus, fällt mir jetztan nicht wirklich ein?
dennoch bin ich überzeugt, dass es le Fraunzol wirklich tres bien geht...
Dusselige Kuh ist von Alfred, kann's also nicht sein......... ein gällender Schrei von ihm, der lediglich 2 Worte enthält ............... und um diese "Aussage", genau in dieser Form, in Anlehnung an diese Szene ....................
Und dafür machst ´nen Extra-Thread auf? Darf ich Dich mal auf die Sufu hinweisen?Vermissten-Anzeige:
Jo eh ... klang aber wesentlich besserwobei ich ja gar net im stuweviertel war,oder hab ich was nicht mitbekommen
TschuidigungUnd dafür machst ´nen Extra-Thread auf?
...vielleicht findet sich ja ein netter Moderator, der's zusammenlegt
....
Hobbies: Break-Dance
...
Zustand: leichte Schlagseite, bewegt sich langsam um die eigene Achse drehend voran
...
Beim Auffinden der gesuchten Person, bitte nur in beruhigender, sanfter Tonlage ansprechen!
...
Vorsichtig an den Oberarmen leicht anfassen, körpereigene Drehung stoppen. Person stillhalten, bis Hilfe kommt.
Zwischenzeitlich die Erstversorgung mit gekühltem Red-Bull beginnen.
Herbydriver (zuletzt online 26.2.08)
ZiggyStardust (zuletzt online 26.2.08)
hm, ich glaub die beiden sind gemeinsam durchgebrannt