Wanted! Only alive!

ohja,

weil ich an seiner Stelle auch so gehandelt hätte und weil ich vor seiner Courage den Hut ziehe und weil ich ihn als Mensch achte......was ist dagegen mein Wunsch täglich etwas von ihm zu lesen?

Wenn ich wollte könnt ich ihn ja besuchen;)...in der Realität:cool:

und ich glaub auch, dass da in der nächsten Saison eine gemeinsame Tour stattfinden wird:mrgreen:

Wie denn jetzt? Ohne mich? :shock: Das geht doch nicht! :roll:

...weil ich ihn als Mensch achte......was ist dagegen mein Wunsch täglich etwas von ihm zu lesen?...
Menno, purzelmaus: so wird das nie was. Jetzt fühlt er sich "gebauchpinselt" und hat auch noch Rückenwind. Denk doch mal an die egoistischeren Weibchen hier, die nicht wissen, wo er wohnt ;)

Ich entscheide mich mal für Halbachtung und bin mit jedem zweiten Tag zufrieden :mrgreen: Hat er eigentlich das Schild wieder zurückgebracht?
lg Bine

da i grad a wengl nostalgisch bin - liegt vermutlich unter anderem daran dass einige scho so verzweifelt sind, dass sie sich schon stundenlang mit bissl scheisse rumspielen :roll: :confused: - hab i mi grad gefragt wo a.) die leute sind mit denen man stundenlang ablachen konnte und b.) die leute die wirklich gute interessante diskussionsthreads geliefert haben..........

und ganz spontan sind mir 2 eingefallen, die das forumsleben doch belebt bzw. interessant gemacht haben....für mich zumindest.....

zuständig für punkt a.)

samtex ..........du bist einfach gegangen du verdammter ehrenwerter dreckskerl.....komm gefälligst wieder zurück :(

zuständig für punkt b.)

derherrkarl......... der grad mal auf der durchreise schnell nach einem hooters-ähnlichem lokal angefragt hat :cool: anstatt dass er uns wieder mal ein "hirntschecherthema" vor die füsse knallt :confused:

es gibt noch etliche andere deren beiträge ich immer gern gelesen habe, aber von den meisten kenn ich die gründe warum der "schreibrückzug" also stierl ich da gar ned weiter nach........auch wenns ziemlich schad is :confused:

ähm..... tja des wollt i nur mal rausg'spuckt haben.....

....ich vermisse den letztes Jahr recht aktiven Rebel-XT....:roll: Er war vor ein paar Tagen so ne Stunde oder länger online hat aber nix mehr gepostet....Schade eigentlich.....:( Naja vielleicht meldet er sich wieder einmal zurück....Ich hoff mal...

Da er schon mal oben ist (der Thread jetzt!):

Du könntest ruhig auch mal wieder was schreiben,
Purzelmaus!!
Bißchen rumalbern, mal nen bissigen Kommentar oder wieder ein Foto von dir!!! ;) :mrgreen:; könnte mir (und einigen anderen) verdammt gut tun!​

P.S. Alle üblichen Ausreden wie krank, lernen oder Schwangerschaft zählen nicht!

Du bist SÜß :bussal::mrgreen:

okay, krank bin ich grad mal nicht (hurra, der Winter ist bald vorbei), schwanger schon lange nicht mehr:cool: :mrgreen: und lernen?....lernen?....äähhh, tja, das ist sowieso sinnlos....bin zu alt!:roll: :cool:

Du bist SÜß :bussal::mrgreen:

okay, krank bin ich grad mal nicht (hurra, der Winter ist bald vorbei), schwanger schon lange nicht mehr:cool: :mrgreen: und lernen?....lernen?....äähhh, tja, das ist sowieso sinnlos....bin zu alt!:roll: :cool:
:shock: So prompt hätte ich keine Reaktion erwartet!!!
Jetzt hab ich gar keine Antwort parat... *stammel, hust*!!:oops:

:bussal: zurück!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

plötzlich aus dem Hinterhalt schlägt sie zu! Die Purzelmaus!!!:mad: :mrgreen:

achso....hab übrigens doch Nachwuchs bekommen.....:shock: :mrgreen:
zweirädrigen:cool: ...nu sind´s drei!:mrgreen:

plötzlich aus dem Hinterhalt schlägt sie zu! Die Purzelmaus!!!:mad: :mrgreen:

achso....hab übrigens doch Nachwuchs bekommen.....:shock: :mrgreen:
zweirädrigen:cool: ...nu sind´s drei!:mrgreen:
Hast dir endlich ein richtiges Mopped geholt?

Oder einen Mann+Mopped??:shock: :shock:
Das würde alles erklären...!:cool:

Hast dir endlich ein richtiges Mopped geholt?

Oder einen Mann+Mopped??:shock: :shock:
Das würde alles erklären...!:cool:

:mrgreen: Rassist! oder eher Markenfetischt!:mrgreen:

nixda, ich bleib bei meinen "japse-Eintöpfen"! und nun sind es zwei XT´s und eine SRX (bj 88!)

und den passenden mann such ich noch:cool: :mrgreen: ...obwohl, wenn ich hier mal so durchzähle...ich komm ich auf drei! scheint eine magische Zahl zu sein....*grübel*....okay, dann such ich drei Männer!:mrgreen:

Ich vermisse den Franzl. Erst versteckt er sich und jetzt ist er ganz weg. Also einen Tag ohne Abmelden... aber zwei?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Habe ich irgendwo eine Umfrage verpasst?

Ich vermisse den Franzl. Erst versteckt er sich und jetzt ist er ganz weg. Also einen Tag ohne Abmelden... aber zwei?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Habe ich irgendwo eine Umfrage verpasst?
Zwei Tage ohne Franzl und du fängst schon an zu sudern?? :mrgreen:

Wenn ich da was merk!! Du! ;)

Dem gehts sicher gut! :cool:

Zwei Tage ohne Franzl und du fängst schon an zu sudern?? :mrgreen:

Wenn ich da was merk!! Du! ;)

Dem gehts sicher gut! :cool:
Kein sudern, du hast ja keine Ahnung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dem kann es nicht gut gehen, Gweni ist hier :mrgreen:

Kein sudern, du hast ja keine Ahnung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dem kann es nicht gut gehen, Gweni ist hier :mrgreen:
I würd' jetzt soooooo viel gern a Zitat aus "Geschenkt ist noch zu teuer" bringen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

..... aber dann bin i in der Sekunde von sämtlichen, hier vertretenen *weißen Reitern* umzingelt und des tua i ma ned an :cool: :mrgreen:

I würd' jetzt soooooo viel gern a Zitat aus "Geschenkt ist noch zu teuer" bringen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Welches wäre das? :fragezeichen:

Ich hab den Film zigmal gesehen und geliebt - aber was passnedes daraus, fällt mir jetztan nicht wirklich ein?

dennoch bin ich überzeugt, dass es le Fraunzol wirklich tres bien geht...:) ;)

Zurück
Oben