M
Gast
(Gelöschter Account)
ich weiß es auch. ich sag's aber auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Moni: das ist wohl klar, dass du es weißt
Wie unromantisch! Erst mal sollte geheiratet werden!wann gibts des erste forumsbaby ?
Forums-/Bikerhochzeit! Kann mit´m Trike das Brautpaar zum Standesamt und dann zur Kirche fahren!
Dam-da-da-da, dam-da-da-daaaa . . .
Trauzeugen und Hochzeitsgesellschaft find´ sich schon; Kosten übernimmt der Bräutigam!
Musst Du (oder Maja) halt eben zum evangelischen Glauben übertreten. Da darf man öfter kirchlich heiraten!Nur in de Kirche kann ich nicht.
und r6......bett und tisch teilen kann ich mir ja noch vorstellen, aber die ip ??? wie kannst du nur , des is ja quasi scho a hei...hei....heir...versprechen
@ pickats - das "forumsbaby" wird noch bisschen warten müssen...aber wir geben sicher bescheid wann's so weit ist!
Oh-Oooh ............... jetzt gehts an die InnereienForumsbaby `???????
Ich erfahr´s als Erster! Ich erfahr´s als Erster! Ich erfahr´s als Erster!danke für das angebot Benno, aber daß wird noch eine weile warten müssen. du wirst aber der erster sein der erfährt daß es so weit ist.
A anständige Aussage die es Herzerl am "rechten Fleck" vermuten lässt@Verweigerer: die Liebe in meinem Herzen ist Maja, sie wird im Gegensatz zur R6 nie zum alten Eisen zählen.
... aber dabei hats di übern Tisch ´zogenIch habe ihr bereits die Heirat versprochen...wenn ich 60 bin und wir noch immer zusammen sind