Wanted! Only alive!

Maja?

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 8 Zeichen.

@Moni: das ist wohl klar, dass du es weißt

@DerDa: Bingo! (und morgen sind es 16 Monate :daumen: )

Ihre Wortmeldung in Kombination mit den von dir im Juli (?) erwähnten knapp 200 Postings war übrigens des Rätsels Lösung.

@moni - hättest nicht müssen...wir haben schon länger überlegt die sache bekannt zu geben hier im forum...denn dank dessen haben wir uns kennengelernt! :D :D

@derda - es gibt sicher noch einige andere die zu dem zeitpunkt um die 200 postings hatten...allerdings ist damals keiner drauf gekommen das ich die besagte bin. :oops:

gut wär des jetzt geklärt und jetzt kommts bitte zur sache..............

wann gibts des erste forumsbaby ? :mrgreen:

@ pickats - das "forumsbaby" wird noch bisschen warten müssen...aber wir geben sicher bescheid wann's so weit ist! :mrgreen:

wann gibts des erste forumsbaby ? :mrgreen:
Wie unromantisch! :roll: :mrgreen: Erst mal sollte geheiratet werden! :mrgreen:

Forums-/Bikerhochzeit! :mrgreen: Kann mit´m Trike das Brautpaar zum Standesamt und dann zur Kirche fahren! :mrgreen:

Dam-da-da-da, dam-da-da-daaaa . . .

Trauzeugen und Hochzeitsgesellschaft find´ sich schon; Kosten übernimmt der Bräutigam! :mrgreen:

Steht dann sicher unter einem guten Stern, ist ja ein :engel: dabei gewesen! :mrgreen:

Forums-/Bikerhochzeit! :mrgreen: Kann mit´m Trike das Brautpaar zum Standesamt und dann zur Kirche fahren! :mrgreen:

Dam-da-da-da, dam-da-da-daaaa . . .

Trauzeugen und Hochzeitsgesellschaft find´ sich schon; Kosten übernimmt der Bräutigam! :mrgreen:

Das Angebot nehm ich an -- natürlich erst wenn es soweit ist.
:daumen:
Nur in de Kirche kann ich nicht. :confused:

Nur in de Kirche kann ich nicht. :confused:
Musst Du (oder Maja) halt eben zum evangelischen Glauben übertreten. :mrgreen: Da darf man öfter kirchlich heiraten! :mrgreen:

Da kenne ich mich aus! :mrgreen:

Also, wenn Ihr das wirklich wolltet, . . . :mrgreen:

@ pickats - das "forumsbaby" wird noch bisschen warten müssen...aber wir geben sicher bescheid wann's so weit ist! :mrgreen:
Forumsbaby `??????? :zzz:
Oh-Oooh :cool: ............... jetzt gehts an die Innereien :mrgreen:

Beiwagen? :shock:
1er-Bankl und wieder frei? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kombi dazu und ewiges Gemecker vonwegen "...ewig Sorgen mach wenn du..."? :mauer:
häufige "Geschäftsreisen" um sich heimlich-unheimlich mit der "Liebe im Grunde seines Herzens" zu treffen ;) ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:confused:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

danke für das angebot Benno, aber daß wird noch eine weile warten müssen. du wirst aber der erster sein der erfährt daß es so weit ist. :trost:

wir müssen nicht heiraten und (ein) baby(s) haben um glücklich zu sein, und auch nicht um unsere beziehung vor ende zu bewahren. wir sind zu zweit glücklich, denn wir vertrauen uns und wir werden nicht so bald von einandere weglaufen. wir haben schon einiges gemeinsam bewältigt, und daß ist viel wert.

@Verweigerer - die liebe im grunde seines herzens bin ich :cool:

:)
Maja

danke für das angebot Benno, aber daß wird noch eine weile warten müssen. du wirst aber der erster sein der erfährt daß es so weit ist. :trost:
Ich erfahr´s als Erster! Ich erfahr´s als Erster! :zunge: Ich erfahr´s als Erster!

Danke!

Benno:engel:

@Verweigerer: die Liebe in meinem Herzen ist Maja, sie wird im Gegensatz zur R6 nie zum alten Eisen zählen.

@Benno: Ich hoffe doch, dass ich es als Allererster erfahre ;-)

PS: Ich habe ihr bereits die Heirat versprochen...wenn ich 60 bin und wir noch immer zusammen sind :mrgreen:

@Verweigerer: die Liebe in meinem Herzen ist Maja, sie wird im Gegensatz zur R6 nie zum alten Eisen zählen.
:daumen: A anständige Aussage die es Herzerl am "rechten Fleck" vermuten lässt :daumen:
Ich habe ihr bereits die Heirat versprochen...wenn ich 60 bin und wir noch immer zusammen sind :mrgreen:
... aber dabei hats di übern Tisch ´zogen :mrgreen:
solche "Vereinbarungen" sind "erst mit 70" zu treffen :cool:

über den Tisch gezogen oder nicht: Ich steh zu meinem Wort :oops:
mit 60 schau ich wahrscheinlich eh scho aus wia 70 :mrgreen:

Zurück
Oben