Massagen War jemand im lp im jahr 2005 oder 2004

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute !!!!

hätte eine frage gibt es im lp schon immer mit handetspannung ????

oder musste man früher das dazu sagen und mehr zahlen

das ist sehr wichtig für mich ich hoffe jemand kann mir weiter helfen

habe jemanden kennen gelernt die dort zwei wochen war und sie hat mir erzäht das sie das nie gemacht hat sonder nur die massage.

und deswegen die frage ich will wissen ob sie mich anlügt

ist die handentspannung mit gummi oder ohne ????

danke im vorraus lg cs 31

HE war, zumindest bei mir, immer dabei und natürlich ohne Gummi ohne es extra zu verlangen.

HE mit Gummi hab' ich noch nie gehört, danke für die "Bereicherung".

Im Kabarett muß man Eintritt bezahlen...........

Mal ganz ehrlich, HE ohne Aufpreis habe ich noch bei jeder bekommen (ohne Gummi....)

Vielleicht war Sie nur 2 Wochen dort weil sie es nicht machte oder nicht machen wollte.;)

...
das ist sehr wichtig für mich ..

Warum ist es wichtig für dich? Bist ihr Freund, ihr Chef, ihr Kollege?

Kann mir nicht vorstellen, dass dies in dem Fall wirklich einen Unterschied macht ob eine Frau Erotikmassage mit oder ohne Lingammassage anbietet. Wärst du der Freund, Chef oder Kollege dieser Masseurin dann hast mit so einer öffentlichen Frageaktion schon mal das Kürzel Ex im Namen sicher.

danke leute na es ist wichtig für mich, deswegen weil ich wissen wollte ob sie mich anlügt !!!

weil wenn sie es gemacht hat dann ist es auch kein problemm aber dann soll sie mir die wahrheit sagen.
nein bin nicht ihr chef sondern ihr freund seit 2 jahren.
und sie hat mir das halt so erzählt das das zu der zeit so war, manche mädchen haben das gemacht und manche nicht mit der handentspannung............

und deswegen wollte ich mich in diesen forum erkundigen, weil es sicher leute gibt die zu der zeit dort wahren.

lg cs31

danke leute na es ist wichtig für mich, deswegen weil ich wissen wollte ob sie mich anlügt !!!

weil wenn sie es gemacht hat dann ist es auch kein problemm aber dann soll sie mir die wahrheit sagen.
und sie hat mir das halt so erzählt das das zu der zeit so war, manche mädchen haben das gemacht und manche nicht mit der handentspannung............

und deswegen wollte ich mich in diesen forum erkundigen, weil es sicher leute gibt die zu der zeit dort wahren.

lg cs31

Man kann dem Mädel eher nur raten, sich bald von Dir zu trennen, wenn Du ihr hier so von hinten nachspionierst.
Ist aber alles zum Glück ned mein Problem.

und sie hat mir das halt so erzählt das das zu der zeit so war, manche mädchen haben das gemacht und manche nicht mit der handentspannung

lg cs31

Wo warst du dann die beiden Jahre:fragezeichen:
Nach 2 Jahren solltest du schon wissen ob deine Freundin dich belügt oder dir die Wahrheit sagt:lehrer:

Lass es gut sein und lerne ihr zu Vertrauen, sonst ist deine Freundin weg

Moment mal. Schließlich hat ja sie ihn belogen!!!
Wenn schon bekannt ist dass sie dort arbeitet oder gearbeitet hat dann kann sie auch zugeben dass sie auch HE gemacht hat.
Mehr war dort ja ohnehin nicht möglich und wenn war diejenige nicht lange dort weil hier und woanders gerne darüber geschrieben wird.
Entweder er hätte es akzeptiert und Ende oder eben nicht und Ende.
Wie kann er ihr dann noch vertrauen???

Moment mal. Schließlich hat ja sie ihn belogen!!!.....
.....Wie kann er ihr dann noch vertrauen???

Hat sie ihn belogen??? Jetzt unterstellst du ihr aber etwas!!!
Ansonsten bin ich der selben Meinung wie meine Vorposter. Wenn er ihr nicht mehr vertraut, dann soll er die Beziehnung doch gleich bleiben lassen.

Noch was zur Aufklärung - nachdem du dieses Studio scheinbar nicht kennst - die Handentspannung ist dort lange nicht das Intimste.

Aber Vorsicht - intim ist nicht gleich ficken/blasen...

Noch was zur Aufklärung - nachdem du dieses Studio scheinbar nicht kennst - die Handentspannung ist dort lange nicht das Intimste.

Aber Vorsicht - intim ist nicht gleich ficken/blasen...

Aber genau das ist es, was die meisten Mädels im lp so gut vermitteln können: die Entspannung nach gekonntem und relaxtem Spannungsaufbau ist oft sehr viel besser als jedes wichsen/blasen/ficken und wirklich sehr intim und angenehm.

War schon wieder viel zu lange nicht mehr dort.......

hallo leute !!!!

hätte eine frage gibt es im lp schon immer mit handetspannung ????

oder musste man früher das dazu sagen und mehr zahlen

das ist sehr wichtig für mich ich hoffe jemand kann mir weiter helfen

habe jemanden kennen gelernt die dort zwei wochen war und sie hat mir erzäht das sie das nie gemacht hat sonder nur die massage.

und deswegen die frage ich will wissen ob sie mich anlügt

die geschichte ist eher :shock:so real wie der weihnachtsmann. die tante haette talent als politikerin.

die geschichte ist eher :shock:so real wie der weihnachtsmann. die tante haette talent als politikerin.

an alle trotzdem danke ja ich werde das eh lassen das hinterher schnüffel ist halt weil ich eifersüchtig bin schätze ich mal :cry:

ob sie mich jetzt angelogen hat oder nicht werde ich sowiso nie herrausfinden :cry:

LG CS 31

an alle trotzdem danke ja ich werde das eh lassen das hinterher schnüffel ist halt weil ich eifersüchtig bin schätze ich mal :cry:

ob sie mich jetzt angelogen hat oder nicht werde ich sowiso nie herrausfinden :cry:

LG CS 31

Natürlich hat sie dich angelogen.

Zurück
Oben