Massagen War jemand im lp im jahr 2005 oder 2004

nein eigentlich nicht sie hat mir nie derartiges in die richtung gezeigt.

leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

weil ich weiss gar nicht was dort alles gemacht wird schnief.....

ja wahrscheinlich hat sie mich eh angelogen währe ja auch nicht das erste mal :mauer:

weil sie hat auch gesagt das sie mit manchen typen nur befreundet war und mehr nicht.

dann war ich mal alleine bei ihr in der wohnung und habe ein bischen gestöbert und so einige sachen gefunden.

weil sie hat gesagt sie hat nur mit 4 typen gefickt hat und in endefeckt mit viel streiten und alte handys durchsuchen wahren es dann aufeinmal 18 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und das hätte sie mir auch sagen können nur sie sagt sie ist auf einige sachen nicht grad stolz ist die sie gemacht hat.

aber wist ihr ich hasse nix mehr als angelogen zu werden !!!!!!!!!!!!!!!!

hätte ich nie gedacht von ihr aber stille wasser sind eben tiefffff wie man sagt.

das war zwar allles vor meiner zeit aber sie hat jeden typen mit den sie bis jetzt zusammen war betrogen und deswegen dencke ich mir warum soll sie mir treu sein, und dann braucht sie sich nicht wundern wenn ich alles kontrolliere oder?????

lg cs31:fragezeichen:

das war zwar allles vor meiner zeit aber sie hat jeden typen mit den sie bis jetzt zusammen war betrogen und deswegen dencke ich mir warum soll sie mir treu sein, und dann braucht sie sich nicht wundern wenn ich alles kontrolliere oder?????

Und das macht dich glücklich?

Deine Freundin kontrollieren und nachzuspionieren? :fragezeichen:

Du bist am besten Weg sie zu verlieren. Zeig ein bisserl mehr Selbstbewusstsein, investier deine Zeit besser in deine Persönlichkeit und deine Beziehung. Dann brauchst dir auch keine Gedanken über andere Männer mehr zu machen. ;)

nein glücklich macht mich das nicht aber mit so einer vergangenheit die sie hat ist es auch nicht einfach ihr zu vertrauen und alles
und über ihre vergangenheit hat sie mich auch oft genug angelogen !!!!!!!!!!

lg cs31

Wenn Du schon mit Sicherheit weist dass Sie dich belogen hat und du Ihr nicht glauben kannst was Sie erzählt und Ihr auch nicht Vertraust.
Was willst dann noch von Ihr:fragezeichen:
Schiass in Wind!!

manche dimge sollte man so beruhen lassen wie sie sind
hast du schon mal daran gedacht ,falls deine freundin dich liebt, sie dir aus selbstschutz und respekt gegenüber die wahrheit verschweigt,
sowas nennt man nicht lügen sondern vertrauen
es gibt nichts schlimmers als zu schnüffeln und eifersucht, wenn du ihr vertrauen untergräbst und hinter ihr nachforschst werden die eckpfeiler dieser beziehung alsbald einstürzen
hör in diesem fall auf dein herz und sei dir bewusst, wissen kann dich zernagen und das ist immer das ende von deinem glück

mmmmmmmmmm
das problem ist das ich sie wirklich liebe weil würde ich das nicht hätte ich sie schon längst in den wind geschossen.

das stimmt das schnüffeln hat sehr viel zerstört.

aber ich habe auch geglaubt das sie ein wirklich braves mädl ist.

und dann bin ich nach und nach drauf gekommen dass sie tanzen zu typen gefahren ist und dann der massage dreck wobei sie bei den tanzen auch gesagt hat das da nie mehr war aber wer zahlt 250 euro nur für tanzen ohne nackt aus ziehen nur mit unterwäsche

dann hat sie droge´n auch genommen was ich nicht gawust habe unsw.

und für das habe ich meine frau mit einer 3 jahre alten tochter aufgegeben !!!!!!

nun jetzt frage ich mich ist sie das wirklich wert ???????????????????????????????????

na ja das macht mich echt nervlich sehr fertig der ganze scheisdreck

ich hoffe ihr könnte mir ein paar tips geben ich kann mit niemanden drüber reden
habe sonst keinen

lg

Also ich steh eher auf die schlimmen Mädels. :)

Brav ist höchstens langweilig, aber doch kein Kriterium, das Zukunft hat.

Und das machst ihr zum Vorwurf, statt zu überlegen wie du sie unterstützen könntest? :shock:

und für das habe ich meine frau mit einer 3 jahre alten tochter aufgegeben !!!!!!

nun jetzt frage ich mich ist sie das wirklich wert ???????????????????????????????????

He, du bist in einer Beziehung und nicht am Pferdemarkt. :roll:

Du solltest deine Energie in deine Freundin stecken, statt hier herumzusudern, dann hättest es sehr bald nicht mehr notwendig, in deinem Selbstmitleid zu ertrinken.

mmmmmmmmmm
das problem ist das ich sie wirklich liebe weil würde ich das nicht hätte ich sie schon längst in den wind geschossen.

das stimmt das schnüffeln hat sehr viel zerstört.

und dann bin ich nach und nach drauf gekommen dass sie tanzen zu typen gefahren ist und dann der massage dreck wobei sie bei den tanzen auch gesagt hat das da nie mehr war aber wer zahlt 250 euro nur für tanzen ohne nackt aus ziehen nur mit unterwäsche

ich hoffe ihr könnte mir ein paar tips geben ich kann mit niemanden drüber reden
habe sonst keinen

lg

wenn ich das richtig verstanden hab, sind diese "furchtbaren" sachen in der vergangenheit passiert. wenn sie dich damals noch gar nicht gekannt hat, kannst ihr dann deswegen jetzt nix vorwerfen.

jede frau wird normalerweise die zahl ihrer sexpartner herunterspielen, ob die privat oder beruflich waren ist letzlich egal.

sonst musst dir eine jungfrau mit ärztlicher bestätigung suchen. :cool: die war dann garantiert brav (von oral/analsex mal abgesehen)

Mann oh Mann, du hast wirklich ein Problem, nicht? ( Und das ist durchaus sarkastisch gemeint). Ich möchte dir eins fragen: Wenn ich dir sage, daß schon damals in LP ausnahmelos immer HE anbeboten wurde und deine Freundin einen haufen Kerle den Stängel gehobelt hat, was gedenkst du zu tun? Sie in den Wind zu schießen? Für mich ist die Situation ziemlich einfach, nur du machst das Ganzen kompliziert. Es hängt nur von einem ab: Ist sie dir heute treu oder treibt sie noch immer draußen mit Männer rum? Wenn sie dich immer noch "betrügt", dann serviere sie ab. Dann ist sie es dir nicht wert. Aber wenn sie dir treu ist, dann verlaß sie. Denn DU bist ihr es nicht wert. Denn lieben heißt auch der Vergangenheit des Partners akzeptieren. Und zwar mit alles drum und dran. Sie hat im Vergangenheit manche Sachen gemacht, die dir nicht im Kram passt. ( Gut, das mit dem Drogen ist schon einer starker Tobak ) Aber wenn sie sich jetzt gebessert hat, dann sollst du sie "vergeben" und unterstützen, daß sie nicht wieder rückfällig wird. Hier im Forum herum zu fragen und schnüffeln, ob sie im Vergangenheit dieses oder jenes gemacht hat, ist für mich kein Beweis der Liebe, sondern nur der Eifersucht. Lass die Vergangenheit ruhen. Konzentrier dich auf jetzt und bau zusammen mit deiner Freundin einen gemeinsamen Zukunft.

Und hör auf, dich in der Rolle des Opfers zu zwängen. Denn für mich bist du nicht das Opfen, sondern deine arme Frau und Tochter!! Und wer seine Famile wegen einer Frau, die er nicht einmal wirklich kennt, verläßt, ist sowieso.., ach ich lasse das mal.

Sag mal welchen Sauerstoff kriegst du, den hätt ich auch gern.
Wennst nach 2 Jahren drauf kommst, dass sie dort mal gearbeitet hat und sowas fragst, ehrlich, da würde ich an mir selber zweifeln, aber nicht an ihr. Sei froh, dass sie doch noch behält. Ausserdem was vergangen ist, gilt heute sowieso nicht mehr.:nono:

mmmmmm

na das habe ich ja am anfang nicht gewust und wie sie mir das alles erzählt hat war es schon zu spät weil da hebe ich schon meiner ex freundin die mit den kind gesagt das ich eine andere habe.

nein sie hat mich noch nie betrogen!!!!!!!!

das einzige was mich an ihr stört ist eigentlich nur ihre vergangenheit.

und deswegen streiten wir auch sehr oft.

ja ihr habt eigentlich alle recht was vergahngenheit ist ist vergahngenheit nur toll finde ich es trotzdem nicht und keiner kann mir erzählen das ihm das als mann nicht stören würde wenn seine freundin so sachen gemacht hat!!!!!!!!!!

am anfang wie wir uns kennen gelernt haben war es liebe auf den ersten blick
und alles war einfach super der sex und einfach alles als hätten wir uns gesucht und gefunden.

nur nach und nach hat sie mir halt die ganzen sachen erzählt und mir währe es lieber sie hätte mir das alles nicht erzählt weil das hat einfach sehr viel zerstört in der beziehung von uns.

sie es weil ich eifersüchtig bin oder weil ich einfach nich klar komme mit den was sie augeführt hat ich weiss es selber nicht.

lg

es nützt jetzt gar nix über vergangenes zu krübeln......
so hart es klingt, aber wenn du sie liebst dann mußt du einfach akzeptieren was sie früher getan oder nicht getan hat oder wenn du das nicht kannst mußt du einen Schlußstrich ziehen sonst machst du die Beziehung sowieso kaputt weil das immer zwischen euch stehen wird
siehe es positiv, ich finde es OK wenn sie es von sich aus erzählt hat was sie früher gemacht hat anstatt es irgendwie anders zu erfahren
die "Notlüge" von HE hat sie nie gemacht war wohl zu deinem Schutz weil sie sicher geahnt hat was folgt
also, wenn du weiterhin diese Beziehung aufrecht erhalten willst dann nimm deinen ganzen Mut zusammen, sag ihr dass du weist was in diesem Studio üblich war und das du versuchst das zu akzeptieren, versprechen wirst du das wohl nicht können
aber spiele danach niemals wieder diese "Karte" aus wenn es Streitigkeiten geben sollte sondern laß die Vergangenheit ruhen
bin mir sicher dass du früher auch die eine oder andere Schandtat vorzuweisen hättest.........
ist zwar leicht gesagt aber ich weis wovon ich spreche, war mal in einer ähnlichen Situation, wobei ich aber von Anfang an wusste was sie macht, allerdings war das mehr als HE
dachte aber auch nicht dass ich mich in sie verlieben könnte.....

mehr will ich aber nicht mehr dazu sagen...

ja da hast du recht das ist aber alles leider nicht so eifach.

aber am besten währe ich würde sie lassen und zu meiner famillie zurück gehen und zur kleinen.

weil in 13 jahren habe ich nicht soviel mit meiner frau gestritten wie in die zwei jahren mit der andern.

und am anfang war halt alles noch anders wir haben halt spass gehapt und keiner hat an den anderen forderungen gestellt.

und jetzt streiten wir nur mehr herum wegen jeder kleinigkeit :mauer:

aber wie gesagt wenn eine frau eine so eine vergahngenheit hat ist das alles nicht so einfach und ich glaube wenn ich von anfang an alles gewust hätte dann hätte ich nie meine famillie und meine tochter ni aufgegeben sonder bei einer fickerei belassen. :fragezeichen:

nur sie hat mir halt dann nach und nach im rausch sachen erzählt von ihrer vergangenheit die ja nicht gerade rosig ist !!!!!!!!!!!!!!!

was wir da eigentlich so geboten und gemacht im lp ?????????

kenne die hütte leider nicht und habe auch keine erfahrungen mit so sachen.

lg

herzerle du wirst ma immer unsympathischer :roll:

aber am besten währe ich würde sie lassen und zu meiner famillie zurück gehen und zur kleinen.
ich hoffe die frau hat mehr eier in der hose als du.... und schickt di dorthin woher du kommen bist...

aber wie gesagt wenn eine frau eine so eine vergahngenheit hat ist das alles nicht so einfach und ich glaube wenn ich von anfang an alles gewust hätte dann hätte ich nie meine famillie und meine tochter ni aufgegeben sonder bei einer fickerei belassen. :fragezeichen:
mah des wäre aber zu gütig gewesen.... :kopfklatsch:

sag mal...hörst du dir selber zu, bzw. lest du deine aussagen selber??

wenn beide frauen nur a bisserl was im kopf haben, müssten sie dich beide abschiessen, die eine weilst ihr nachspionierst, die andere weils als "besser als nix" herhalten muss....
wobei i ehrlich gesagt bezweifel, dass beide was im kopf haben, weil sonst hätten sie sich mit dir ned eingelassen....

IHMLNA...

Bevor der Threat(d) zum totalen Seelendrama mit Publikumsbeteiligung wird, wer oder was ist das LP, und was kann man dort alles (nicht) bekommen?

ja da hat "pickats" nicht so Unrecht, finde auch dass deine Ex-Frau was besseres verdient hat und deine Tochter nicht einen Vater der gerne vor Problemen wegläuft..........

LP.......Long Play (Langspielplatte) ist doch logisch :daumen: oder
Langer Penis........LieblingsPublikum, Scheiße jetzt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher :roll:

mit solchen tollen Meldungen wird dir sicher geholfen :kopfklatsch:

tja trotzdem dankeschön für eure hilfe.

und ich werde das schon alles irgrndwie hinbekommen.

das stimmt die frage ist ob mich meine familie noch haben will nach den ganzen was ich da aufgeführt habe aber ich glaube das würde eh auch nix bringen.

also werde ich wohl bei der anderen bleiben und schaun das ich ein guter vater für meine tochter bin.

am wichtigsten ist mir meine kleine tochter und der rest ist mir schon egal...

lg

Zurück
Oben