Mann oh Mann, du hast wirklich ein Problem, nicht? ( Und das ist durchaus sarkastisch gemeint). Ich möchte dir eins fragen: Wenn ich dir sage, daß schon damals in LP ausnahmelos immer HE anbeboten wurde und deine Freundin einen haufen Kerle den Stängel gehobelt hat, was gedenkst du zu tun? Sie in den Wind zu schießen? Für mich ist die Situation ziemlich einfach, nur du machst das Ganzen kompliziert. Es hängt nur von einem ab: Ist sie dir heute treu oder treibt sie noch immer draußen mit Männer rum? Wenn sie dich immer noch "betrügt", dann serviere sie ab. Dann ist sie es dir nicht wert. Aber wenn sie dir treu ist, dann verlaß sie. Denn DU bist ihr es nicht wert. Denn lieben heißt auch der Vergangenheit des Partners akzeptieren. Und zwar mit alles drum und dran. Sie hat im Vergangenheit manche Sachen gemacht, die dir nicht im Kram passt. ( Gut, das mit dem Drogen ist schon einer starker Tobak ) Aber wenn sie sich jetzt gebessert hat, dann sollst du sie "vergeben" und unterstützen, daß sie nicht wieder rückfällig wird. Hier im Forum herum zu fragen und schnüffeln, ob sie im Vergangenheit dieses oder jenes gemacht hat, ist für mich kein Beweis der Liebe, sondern nur der Eifersucht. Lass die Vergangenheit ruhen. Konzentrier dich auf jetzt und bau zusammen mit deiner Freundin einen gemeinsamen Zukunft.
Und hör auf, dich in der Rolle des Opfers zu zwängen. Denn für mich bist du nicht das Opfen, sondern deine arme Frau und Tochter!! Und wer seine Famile wegen einer Frau, die er nicht einmal wirklich kennt, verläßt, ist sowieso.., ach ich lasse das mal.