Massagen War jemand im lp im jahr 2005 oder 2004

bei Bildern wie den Deinen fällt's einem sogar als Hetero schwer, sich auf den Text zu konzentrieren ... :haha:

Danke für die Auskunft. Die ursprüngliche Frage des Threaderstellers war also, ob in einem erotischen Massagestudio im Wien des 21. Jahrhunderts Handentspannung erst so circa 2006 als Service Innovation eingeführt wurde. Aha.

noch als letzter Tipp für cs31

wenn du wirklich wissen willst was im Last Paradiese, hier wird ja wirklich alles verraten :daumen:, so alles geboten wird dann schaue am Besten doch selber mal dort vorbei und gönn dir eine 3/4 Stunde oder Stunde dann kannst du dir ein Bild davon machen....
zumindest der Ansatz dich um deine Tochter zu kümmern gefällt mir schon ganz gut......

Als ich 14 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.

Als ich 16 wurde, fand ich endlich eine, aber sie war mir nicht
leidenschaftlich genug - also wollte ich unbedingt eine leidenschaftliche Freundin haben.

Als ich 18 war, ging ich mit einer leidenschaftlichen Frau aus, aber sie war sehr sensibel. Für sie war immer gleich alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sogar, sich umzubringen. Ich erkannte, dass ich doch lieber eine selbstsichere Freundin haben wollte.

Als ich 21 wurde, begegnete ich einer selbstsicheren Frau, aber sie war langweilig. Sie war absolut berechenbar und nichts konnte sie antörnen. Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss, eine aufregende Freundin zu suchen.

Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, konnte aber mit ihrem Rhythmus nicht Schritt halten. Sie wechselte ständig die Interessen, war impulsiv und stritt mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass unsere Verbindung keine Zukunft haben konnte. Ich suchte daher ab
diesem Zeitpunkt nach einer zielstrebigen Frau.

Mit 28 traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war eine Kollegin von mir, meine Stellvertreterin. Sie war so zielstrebig, dass sie mit meinem Chef schlief und meine Stelle bekam.

Jetzt, 31 Jahre alt und vernünftig, suche ich eine Frau mit großen Titten.
:brueste:

@ Bulsara: Sorry, mein Niveau ist vorübergehend auf das des Autors abgeglitten. Echte Lebenshilfe hast Du in Deinen postings ohnehin bereits geleistet, leider offenbar mit ebensowenig Erfolg.

Was mir viele long-term LP-Fans bestätigen werden, die nach Abgang von Vanessa nicht mehr so richtig glücklich wurden:
Gerade in den Jahren 2004/05 wurde der Grundstein für den LP-Erfolg damit gelegt, dass zwar immer nur HE angeboten wurde, aber Stammgäste auch auf ein wenig mehr hoffen durften :oops:

Also ich war letzte Woche seit Längerem wieder mal im Paradise. Das Service läßt zu wünschen übrig. Man darf nicht einmal mehr die Lady an die Titten fassen !!
Ich erinnere mich noch an die Zeiten, wo man eine tolle Analmassage erleben durfte und auch die Muschi der Dame lecken konnte.
Alles weitab von früher !! Schade, das Angebot im 22. Bezirk ist ohnehin sehr beschränkt, oder kennt Jemand andere Adressen.

Gruß, Davidofff

@ Bulsara: Sorry, mein Niveau ist vorübergehend auf das des Autors abgeglitten. Echte Lebenshilfe hast Du in Deinen postings ohnehin bereits geleistet, leider offenbar mit ebensowenig Erfolg.

Brauchst dich nicht entschuldigen, ich schweif auch oft genug ab. ;)

Der TE scheint mehr mit seinem Ego als an seiner Partnerin interessiert zu sein. :roll:

Zurück
Oben