F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war mal in Münster Wiesing in Tirol! Da war aber nix mit sexuellen Kontakten! Leider!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war mal in Münster Wiesing in Tirol! Da war aber nix mit sexuellen Kontakten! Leider!
Das ist jetzt aber eine böse Unterstellungich hab früher im reha/kur-tourismus gearbeitet. grob zusammengefasst: die reha patienten sind nicht so umtriebig, weil meistens echt fertig/krank/verletzt. ganz anders schauts bei den kurgästen auf krankenkassenurlaub aus sobald die eigene alte die autotür zuschlägt, wird ausschau nach etwas fickbarem gehalten, die machen auch vorm personal nicht halt. hab dort meine verbale ellenbogen-technik perfektioniert
Ich war vor einigen Jahren in Bad Sauerbrunn zur Kur und ich habe im Traum nicht daran gedacht mich mit irgendjemand einzulassen. Zu dem Zeitpunkt waren hauptsächlich Herren und Damen zwischen 60 und 80, meine Kollegin mit damals 53 und ich mit 42 waren die jüngsten.Meine Frau ist demnächst auf Reha in Bad Sauerbrunn und wegen Corona ist das mit Familienbesuchen im Kurhotel nicht möglich. Sie ist recht hübsch und hat eine sehr nette Art und mich würde auch interessieren, ob sie dort angebaggert werden wird und wie wahrscheinlich das überhaupt ist.
War schon mal wer auf REHA und hatte ein Erlebnis?
...ist das eine griechische Insel ?