War schon mal wer auf REHA und hatte ein Erlebnis?

Ich war schon zweimal auf Reha und hatte fast jeden TTag ein tolles Elebnis....von Tag zu Tag hab ich mich besser gefühlt und hab nicht im entferntesten daran gedacht einen Gratisfick abzustauben:kopfklatsch: - meine Gesundheit war mir wichtiger :mrgreen:
 
Ich war mal in Münster Wiesing in Tirol! Da war aber nix mit sexuellen Kontakten! Leider!

Du sollst dich auf der Reha eh erholen und auf deine Gesundheit und die Therapien konzentrieren und nicht auf bekomm ich heute noch einen Kurschatten ab 😁

Soll aber vorkommen, dass es auch erotische Abenteuer auf der Rega gibt.
Nur in bestimmten Einrichtung fliegt man raus wenn man erwischt wird. Also aufpassen 😊😊
 
Bin jetzt nicht schlauer...einzig, wenn das dann eine erotische Kur im Schatten ist, dann wohl doch keine griechische Insel, da scheint ja immer die Sonne...aber vlt. habe ich ja auch einen Schaden...Abenteuer in Rega...heißt das nicht Riga...ihr bringt mich total durcheinander :(
 
Reha ist abgekürzt und heißt Rehabilitation. Ist wie eine Kur nur intensiver, da meist nach oder vor OPs (Operationen).

Ich hatte noch nie was während einer Reha, da man selbst und ebenfalls die Mitpatienten ziemlich bedient ist/sind.


Aber vor vielen Jahren war ich auf Kur. War in einer sehr netten Tarock-Partie. Mit einem Mann habe ich mich besonders gut verstanden;).
Dann haben wir von Gerüchten erfahren, dass wir ein Verhältnis hätten, obwohl wir doch verheiratet seien. Nicht miteinander - versteht sich.
Das hat uns sehr belustigt, denn er war seit Jahren geschieden und ich noch nie verheiratet. Und damit das ganze etwas würziger wurde, haben wir dann oft davon gesprochen, wie wir unsere jeweiligen Ehepartner ums Eck bringen, wenn andere mitgehört haben. Die schockierten Gesichter und das Gerede hinter vorgehaltener Hand war wirklich amüsant.
Wir haben unsere körperliche Ertüchtigung also auch Nachts fortgesetzt. Was ja auch im Sinne des Kur-Zieles war.
Nach dem Kuraufenthalt war es aber schnell wieder vorbei...
 
Ich war schon sehr viel auf REHA, und hatte auch schon sehr viele Erlebnisse.

Ich habe in der REHA einen Entzug gemacht,
habe wieder gehen gelernt,
Rollstuhlfahren gelernt,
habe einige Freundschaften geknüpft,
Bogenschießen gelernt.
Habe getöpfert und weben gelernt,
auch in der Tischlerei hatte einige Erlebnisse.
Habe auch eine Therapeutin kennen gelernt, na ja eigentlich mehrere und Krankenpflegerinnen und Ärzte.
Also doch schon einige Erlebnisse gehabt auf REHA
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab früher im reha/kur-tourismus gearbeitet. grob zusammengefasst: die reha patienten sind nicht so umtriebig, weil meistens echt fertig/krank/verletzt. ganz anders schauts bei den kurgästen auf krankenkassenurlaub aus :lol: sobald die eigene alte die autotür zuschlägt, wird ausschau nach etwas fickbarem gehalten, die machen auch vorm personal nicht halt. hab dort meine verbale ellenbogen-technik perfektioniert :X3:
 
ich hab früher im reha/kur-tourismus gearbeitet. grob zusammengefasst: die reha patienten sind nicht so umtriebig, weil meistens echt fertig/krank/verletzt. ganz anders schauts bei den kurgästen auf krankenkassenurlaub aus :lol: sobald die eigene alte die autotür zuschlägt, wird ausschau nach etwas fickbarem gehalten, die machen auch vorm personal nicht halt. hab dort meine verbale ellenbogen-technik perfektioniert :X3:
Das ist jetzt aber eine böse Unterstellung :D
 
Bei körperlich angeschlagenen Rehafällen hätte ich noch nichts gehört. Aber ein Freund von mir war einmal wegen psychischer Problemen auf einer "Kur" in der Nähe von Graz. Da waren zum Beispiel Menschen mit Panikattacken und ähnlichen Problemen. Also keine Fälle für die Geschlossene, aber doch problembehaftete Menschen.

Als ich ihn hingefahren habe bin ich noch auf ein Getränk in das dortige Buffet. Da habe ich dann etwas mit dem Kellner gesprochen. Der erzählte mir das es dort schon fast einen Vegaskodex gibt. Vor allem weil hauptsächlich junge Leute dort einchecken und Alkohol und Drogen im Umlauf sind und in der Nacht schleichen viele in andere Zimmer.
Ich bin dann auch in die Raucherecke im dortigen Park und habe mir die Gäste einmal angesehen. Meistens viele Depri Mädels um die 20 Jahre herum. Eine magerer als die andere. (Club Goth, Vegan, Ritzer...)

Da Sex zu haben ist also sehr wahrscheinlich wenn man länger dort ist und nicht ganz verlegen ist.
Viele Erfahrungswerte konnte ich aber nicht einholen, da ich meinen Freund nach 4 Tagen wieder abholen musste weil sich die Playstation nicht mit dem dortigen Wlan verbinden hat lassen. :D
 
ich war 4x 3-6 wochen
und ja, dort hat sich einiges abgespielt
wenig alltagsstress/-sorgen, jede menge freizeit und gemeinsame theraoie-/freizeitaktivitäten

für mich hats bei 2 aufenthalten direkt gefunkt,
am donauinselfest gabs ein zufälliges, sehr geiles wiedersehen
mit einem süßen masseur mit dem ich schon bei meinen aufenthalten dezent geflirtet habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ja: Mein hiniges Knie war dann wieder halbwegs funktionsfähig ;)

2. Und ja: Mein Lieblingspfleger besucht mich sogar noch immer, sofern er mal a paar Tage in Wien ist und lässt seine "magischen Hände" Dinge machen, die nur er "kann" ;)
 
Ich war einmal auf so einer Art Gesundheitswoche. Dort hat sich überhaupt nix angespielt, Ich hab mich einfach nur sehr gut erholt. Die 24 Stunden danach bei meiner Freundin waren hingegen die aktivsten 24 Stunden meines Lebens in sexueller Hinsicht.
 
Meine Frau ist demnächst auf Reha in Bad Sauerbrunn und wegen Corona ist das mit Familienbesuchen im Kurhotel nicht möglich. Sie ist recht hübsch und hat eine sehr nette Art und mich würde auch interessieren, ob sie dort angebaggert werden wird und wie wahrscheinlich das überhaupt ist.
 
Meine Frau ist demnächst auf Reha in Bad Sauerbrunn und wegen Corona ist das mit Familienbesuchen im Kurhotel nicht möglich. Sie ist recht hübsch und hat eine sehr nette Art und mich würde auch interessieren, ob sie dort angebaggert werden wird und wie wahrscheinlich das überhaupt ist.
Ich war vor einigen Jahren in Bad Sauerbrunn zur Kur und ich habe im Traum nicht daran gedacht mich mit irgendjemand einzulassen. Zu dem Zeitpunkt waren hauptsächlich Herren und Damen zwischen 60 und 80, meine Kollegin mit damals 53 und ich mit 42 waren die jüngsten.
Außerdem soll Kur oder Reha für einen selbst zur Erholung dienen und Kurschatten verursacht nur unnötigen Stress!
 
Ich war als junge Erwachsene alle zwei Jahre wegen Asthma und habe immer während der Aufenthalte jemanden "kennen gelernt" und Spass gehabt.
Mitunter war das nicht gern gesehen, wenn die PatientInnen nicht in ihren Zimmern übernachteten - aber so lange es niemand sonst mitbekomt...
 
also ich bin noch bis Montag auf Reha und mit meinen 36 Jahren einer der jüngsten, sonst lauter ältere Herschafften. Das einzige schöne sind die Therapeutinen 😉 obwohl man das auch nur erahnen kann, weil jeder mit Maske rumlaufen muss.

aber das wichtigste ist sowieso die Gesundheit das es einem wieder besser geht 😉
 
Zurück
Oben