War schon mal wer auf REHA und hatte ein Erlebnis?

Meine Frau ist demnächst auf Reha in Bad Sauerbrunn und wegen Corona ist das mit Familienbesuchen im Kurhotel nicht möglich. Sie ist recht hübsch und hat eine sehr nette Art und mich würde auch interessieren, ob sie dort angebaggert werden wird und wie wahrscheinlich das überhaupt ist.
es ghörn immer zwei dazu!
 
Also bei meiner Reha selbst hat sich nichts getan. Aber ich habe mich 2014 in Weyer mit einem Mann angefreundet, der mich ein Jahr nach der Reha seiner Frau vorgestellt hat. Und diese Frau ist nun meine liebe Bekannte, mit der ich regelmäßig Sex habe. Ihr Mann hat es damals eingefädelt, weil er gesundheitlich nicht mehr in der Lage war,seine Frau aber noch immer sehr aktiv. Und da wollte er nicht, dass sie wegen ihm auf der Strecke bleibt und auf Sex verzichten soll.
 
Ich werde nächstes Jahr dann un Kur ansuchen. Wohin soll ich fahren??? Was ist empfehlenswert nicht nur was die Kur und die Behandlungen betrifft?
 
Ich wurde vor 20 Jahren an der Wirbelsäule operiert. Da ist Kur bekommen wahrscheinlich kein Problem
 
Aber die Therapeutinnen sind sehr Lustig 🌞🐢🌞 darum wirst du auch bald wieder gesund Heimgeschickt 🐢
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch auf Reha hab aber so etwas nicht erlebt auch wenn es sicher bei der ein oder andern was gegangen wäre.
Hatte aber da eher die Rehabilitation im Kopf als alles andere.
 
Meine Frau ist demnächst auf Reha in Bad Sauerbrunn und wegen Corona ist das mit Familienbesuchen im Kurhotel nicht möglich. Sie ist recht hübsch und hat eine sehr nette Art und mich würde auch interessieren, ob sie dort angebaggert werden wird und wie wahrscheinlich das überhaupt ist.
klar wird sie angebaggert. Das ist normal. Nur sie wird dir nicht erzählen, was sie daraus gemacht hat und ob sie einen Seitensprung genossen hat.
 
ich war bereits 5 oder 6 mal auf Reha oder Kur. Die erste war der Hammer, da ich mit 3 unterschiedlichen Frauen abwechselnd Sex hatte. Ab dem 4.Tag ging es damit los und bedingte leider jeden zweiten Tag eine Ruhepause. Die weiteren Kuren waren leider ruhiger und zu Sex kam es nur gelegentlich.
 
ich war bereits 5 oder 6 mal auf Reha oder Kur. Die erste war der Hammer, da ich mit 3 unterschiedlichen Frauen abwechselnd Sex hatte. Ab dem 4.Tag ging es damit los und bedingte leider jeden zweiten Tag eine Ruhepause. Die weiteren Kuren waren leider ruhiger und zu Sex kam es nur gelegentlich.

Wie alt warst du damals und welche Art Reha hast du besucht?
 
weit über 50J. aber 2 bis 3 Monate nach der OP wieder voll fit. Die Rega habe ich 4 Monate nach der OP gemacht.

Wow, dann dürftest du wirklich gut auf Frauen wirken. Bin schon gespannt, meine Frau sieht noch sehr gut aus (Kleidergröße 34 bis 36) und hat eine sehr nette Art und Wesen. Würde es geil finden, wenn sich dort für sie was ergeben würde.
 
Zurück
Oben